Praxis Dr.med. Peter Klingebiel Facharzt für Augenheilkunde
Scheffelstr. 2, Freiheit , Osterode am Harz

Dr. med. Peter Klingebiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klingebiel Facharzt für Augenheilkunde

sorge als Mutter wurde nicht ernst genommen. unfreundlich zu Kindern. wurden ständig ermahnt und nicht vernünftig untersucht. Wir sind jahrelang Patienten und werden uns einen anderem Arzt suchen

unfreundlich zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klingebiel Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist total unfreundlich.Hat die ganze Zeit so lomische Sachen gefragt und es gar nicht gemerkt,das es mir nicht so gut ging. Die Frau in der Sehschule hat mich beleidigt. Sie hat mir in einem sehr unfreundlichem Ton gesagt,dass ich auf dem einem Auge schiele und wollte mich zu einer OP über reden und das so dass sie mich richtig eingeschüchtert hat. Daraufhin habe ich ihr gesagt dass mir das überhaubt nichts ausmacht und es mich auch nicht einschränkt. Da meinte sie nur Wie echt OK. Den Wartebereich finde ich auch sehr ungemütlich. Es ist laut und die Frauen an der Rezeption sind auch alles andere als verständnisvoll. Ich habe einmal gefragt wie lange es noch dauert. (Zu diesem Zeitpunkt schon 1 Stunde gewartet) Die daraufhin bringen sie doch mal etwas Geduld mit.Kurz gesagt keine Empfehlung.

Unfreundlicher Arzt und Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klingebiel Facharzt für Augenheilkunde

Vorher extra nachgefragt, ob Tropfen notwendig sei, das wurde verneint, dann sollte es vor Ort doch sein. Sprechstundenhilfen gestresst und wenig freundlich. Trotz Termin wuren viele später eintreffende Patienten vorher behandelt. Diagnosen wie z.B. Diabetes werden zum Teil öffentlich im Wartezimmer hinterfragt. Nach der Untersuchung bei Vergabe eines neuen Termins von den Sprechtundenhilfen ignoriert, sie regen sich lieber zu dritt über andere auf. Arzt kurz angebunden, Behandlung in Ordnung.

Unprofessionelle Sprechstundenhilfen, Art in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klingebiel Facharzt für Augenheilkunde

Mehrfach habe ich es bis jetzt erlebt, dass ältere Patienten vor dem Verlassen der Praxis eine Rechnung in Höhe von 19 Euro für eine Glaukomfrüherkennung präsentiert bekamen und dass die Patienten darüber völlig überrascht waren. Offensichtlich wurde diese durchaus umstrittene individuelle Gesundsheitsleistung ohne vorherige Absprache und Kostenaufklärung durchgeführt.

IGeL ohne vorherige Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klingebiel Facharzt für Augenheilkunde

Kurzzeitig einen Termin bekommen und der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und verbreiten sehr gute Stimmung!

Super Praxis und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert