Dr. med. Peter Kower bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kower?

Standort: Dr.med. Peter Kower und Rolf Noras

Ich bin mit Dr. Kower mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Ein sehr freundlicher der mir immer helfen konnte.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Kower und Rolf Noras

Die Sprechstunden Helfer kannst du alle zum Teufel jagen,sie sollten mal einen kurs in Freundlichkeit absolvieren und Umgang mit Kranken.Beide Ärzte sind kompetent und freundlich.

Arzt ist in Ordnung aber...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Kower und Rolf Noras

Netter Arzt. Leider zu wenig Zeit für seine Patienten, aber in der heutigen Zeit wohl Normal.

Ich kann Ihn empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Kower und Rolf Noras

Ich bin schon eine Weile beim Dr. Kower und halte ihn an sich für einen sehr freundlichen, kompetenten Arzt. Ich habe leider häufig das Gefühl, dass er nicht wirklich bei der Sache ist und man ihn führen muss. Ja, häufig dachte ich, ich müsse mich nun selbst diagnostizieren. Es wird sich kaum Zeit genommen und entsprechend oberflächlich sind die Diagnosen. Selbst, wenn richtig diagnostiziert wurde, hatte man durch mangelnde Aufklärung das Gefühl, verloren zu sein. Allein gelassen mit der Krankheit und es wird niemals wieder alles gut. Das finde ich schade, denn mein Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr stark gelitten und ich habe bereits den Arzt gewechselt.

Schwer zu sagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Kower und Rolf Noras

Nun bin ich es endlich leid! Dr. Kower wurde mir von einer Bekannten empfohlen.
Richtig bei der Sache war er nicht wirklich! Oft dachte er, ich käme zum Besprechen der Blutergebnisse.
Telefonisch kriegt man oft niemanden zu sprechen und sollte man doch durchkommen, gibt es als Antwort, um einen Termin NUR zur Blutabnahme zu bekommen: "Da hätten wir in zwei Wochen noch was frei, da hätten Sie eher anrufen müssen" - hahaha.....
Also ich bin da nun endgültig mit durch. Ständig vergessen sie Blutwerte mit abzunehmen, obwohl man vorher anruft und nachfragt und bei der Abnahme nochmal dran erinnert. :-/ Und die Behandlung ist auch nur durchschnittlich. Immer nur der Versuch Antibiotika zu verordnen ohne nach der Ursache zu suchen.

Telefonisch schwer erreichbar - Wartezeit Termin zur Blutabnahme ZWEI Wochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Kower und Rolf Noras

Also, beide Ärzte sind sehr nett und kompetent

Vertrauen spricht für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben