Peter Lidzba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Lidzba?

Dankeschön für eine aussagekräftige Zweitmeinung - Trotz der sehr langer Wartezeit im turbulenten und geräuschintensiven Wartebereich an der Anmeldung .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christoph Kempff und Peter Lidzba sind sehr gute Diagnostiker und auch bei komplexen Krankheitsbildern nicht überfordert. Die Diagnosen aus der Praxis Lidzba/Kempff wurden mehrfach von anderen Fachärzten als treffend bestätigt und deren Therapieansatz gelobt. Der Patient wird gut und aufmerksam betreut. Man nimmt sich Zeit für den Patienten

Sehr empfehlenswerte Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Internistische Gemeinschaftspraxis
Peter Lidzba & Christoph Kempf
Herr Peter Lidzba & Christoph Kempf ist ein sehr kompetenter Arzt.
Bin seit ca. 21 Jahren in der Praxis als Patient und fühle mich rundum sehr gut betreut.
Vielen Dank

Petre Lidzba Penzberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit Jahren immer wieder in Behandlung. Wurde immer freundlich und kompetent beraten. Auch wenn ich selbst es nicht wahr haben wollte, war die Diagnose leider richtig. Auch in komplizierten Fällen wird hier geholfen. Hoffentlich arbeitet Herr Lidzba noch möglichst lange!

Kompetenter Arzt mit "leider" fast immer richtigen Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So eine chaotische Praxis habe ich nie erlebt: Patienten-Unterlagen liegen stapelweise überall herum. Es wird viel Wert darauf gelegt ob der Patien privat versichert oder nicht. Der Arzt schreiet immer wieder seine Assistentinnen an (und zwar in der Öffentlichkeit). Da meine Krankheit von ihm falsch diagnostiziert wurde, musste ich sehr oft zu ihm gehen. Bei meiner letzten Besuch ging er zum Nachbarnzimmer und fragte seine Assistenten -laut genug dass ich es hörte: "warum ist sie wieder da? Ich habe sie doch zum Krankenhaus das letzte Mal geschickt!". Das erklärtte auch warum ich 3 Stunden lan wartete bis ich daran war (!!!).

Chaos ohne Ende, privat versicherte Patienten haben Prio1 und falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Analytiker . Ich bin dort sehr gut aufgehoben in Fall der Fälle und das seit nunmehr 20 Jahren .

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat und auch die hundertsiebenundzwanzigste Frage kompentent und geduldig beantwortet hat. Er begibt sich auf Augenhöhe zum Patienten und nimmt ihn sowohl wahr als auch ernst. Ein Schulmediziner, der auch alternativen Ideen Beachtung schenkt. Top-Arzt ohne Wenn und Aber.

Dem Personal fehlt es meinem Empfinden nach vielleicht ab und an etwas an Professionalität. Ich hatte den Eindruck, es müsste erst einmal auftauen und mit neuen Patienten erst einmal "warm werden". Wenn man aber ein paar mal dort gewesen ist, fühlt man sich sehr willkommen.

fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich viel, viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten trotz Termin und telefonische Erreichbarkeit katastrophal. Arzthelferinnen total überfordert und unfreundlich

sehr guter und kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich super, jedoch wenn etwa gebraucht wird, wie z.B. Rezepte, Gutachten etc. muß man meist mehrmals in die Praxis - oder wird einfach nicht gemacht - auch wenn dringend. Telefonische Erreichbarkeit nervenaufreibend - teils Chaos pur...

Fachlich gut - Rest meist Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich die nötige Zeit, die Diagnose zu stellen und zu verifizieren.
Praxis Ablauf etwas chaotisch. Kann ich aber wegen der Kompetenz verkraften.

Fachlich absolut kompetent. Sehr guter Diagnostiker. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert