Dr. med. dent. Peter Liebl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luitpoldstr. 16, Marktheidenfeld

Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Standort: Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Endlich habe ich wieder einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich wohl fühle. Seit einiger Zeit bin ich nun in der Praxis und habe diverse Behandlungen durchführen lassen (Füllungen, Krone, WB, WSR).

Herr Dr. Liebl ist ein sehr höflicher, zuvorkommender Zahnarzt, der serviceorientiert arbeitet und einem als Patienten/in das Gefühl gibt, dort wirklich aufgehoben zu sein. Die Terminplanung ist dank der netten Empfangsdamen sehr gut und eine längere Wartezeit in der modernen Praxis nahezu nicht vorhanden. Zahnarzt sowie Team sind sehr freundlich und versuchen einem die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Vor jeder Behandlung erfolgt eine sehr gute und ausführliche Erklärung der anstehenden Behandlungsschritte, an die sich auch exakt gehalten wird. Das hat mir viel Vertrauen gegeben.

Die Beratungen erfolgen immer auf Augenhöhe und miteinander. Er arbeitet sehr vorsichtig, behandelt nach Möglichkeit schmerzfrei und versucht selbstverständlich, die Zähne zu erhalten. Mit Angsthasen kann er dann besonders gut umgehen, wenn er weiß, worauf er während der Behandlung achten soll.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt, tolle Praxis und sehr freundliches Team.
Ein herzliches Dankeschön für die kontinuierlich gute und angenehme Behandlung!!!

Fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Mir wurden zwei Weisheitszähne in örtlicher Betäubung entfernt. Die OP selbst hat nur wenige Minuten
gedauert. Insgesamt eine super Behandlung und ein sehr guter Zahnarzt mit angenehmer Atmosphäre
und einem freundlichen, zuvorkommenden Praxisteam.

Mehr als zufrieden, sehr kompetent, freundlich und angenehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr...
Was stellen diese Empfangsdamen sich vor, Kinder aufgrund Ihrer Hautfarbe / Namen zu hinterfragen ob diese "Deutsch" können... während die Eltern perfekt deutsch mit Ihnen sprechen?!?!?

die Empfangsdame mit der Brill, älter... unverschämt und arrogant hoch 10!!!!

die Ärzte machen Ihren Job gut und sind zuvorkommend.
Aber wir werden diese telefonate und besprechungen im Vorfeld nicht mehr missen,da wir wechseln werden!

Total unfreundliche Empfangsdamen! Schlimmste was je erlebt wurde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Da ich Angstpatientin bin nimmt er sich die Zeit mir alles zu erklären. Die Behandlungen waren bisher immer schmerzfrei. Ich habe absolutes Vertrauen und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Bedingt durch die hervorragende ärtzliche Behandlung efolgt eine positive Mundwerbung; was zur Folge hat, dass viele Patienten von Herrn Dr. Liebl behandelt und betreut werden möchten. Bei der Terminfindung für Kontroll- und Routineuntersuchungen sind die Wartezeiten entsprechend länger geworden. Aber, wenn sich ein Mensch in seiner Not und Schmerz an die Praxis wendet, findet er gleich Rat und Hilfe.

Gut Ding will Weile haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Das Team zuvorkommend, beruhigend, freundlich, und sehr gut ausgebildet, die Praxis sehr freundlich und ansprechend , modern , und bequem ( zum Beispiel beim Röntgen am Stuhl) der Arzt einfach spitze gerade auch bei Angstpatienten ich kann in allen Bereichen nur die Note 1 vergeben in allen Bereichen

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Ein sehr offenes und zuvorkommendes Team einfühlsam man ist in sehr guten Händen Dr. Liebl verdient höchste Anerkennung meine Ängste vom Zahnarzt hat er mir genommen ich hoffe das es für ihn und sein tolles Team immer so gut weiter gehen wird an alle recht herzlichen Dank

Es passt einfach alles ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Top Behandlung in moderner Praxis, kompetente Beratung mit grosser Erfahrung, sympathisch. Endlich einen Oralchirurgen gefunden, dem man voll vertraut.

Bester Oralchirurg der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Hier passt einfach alles! Praxis-Ausstattung und Behandlungsmethode sind auf dem neusten Stand

Kurz und Schmerzlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pascal Kaiser Peter Liebl und Claudia Brömer

Herr Dr. Liebl hat meinen Sohn in Narkose behandelt. Fachlich und menschlich nur empfehlenswert

Absolut top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert