Peter M. von der Lehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luitpoldstr. 25, Rockenhausen

Praxis Peter M. von der Lehr Heilpraktiker

Luitpoldstr. 25, Rockenhausen

Praxis Peter M. von der Lehr Heilpraktiker

Sind Sie Peter M. Von Der Lehr?

• Augendiagnose
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Peter M. von der Lehr Heilpraktiker

Nachdem er meinem Tochter kontrolliert hat, habe ich seinem männlichen Charakter in ihm gesehen (Positive Seiten natürlich :-)
Ich bin so beeindruckt worden.....
An alle Aspekten bekommt er die Note eins.....
Mit freundlichen Grüßen
I.F.

Bester Heilpraktiker der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter M. von der Lehr Heilpraktiker

Seit dem Jahre 1972 kannten wir den Vater von Peter von der Lehr, nach den Tod von Senior haben
wir die Fachkompitenz von Peter von der Lehr kennen und schätzen gelernt (Sohn).
Wir können v.d. Lehr nur empfehlen, sein Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit seine Spässe
lockerten die Zeit in der Praxis immer auf.
Leider ist er nicht mehr in Neustadt /W. mit seiner Praxis , vielleicht können wir ihn in
Rockenhausen erreichen.

Wie der Vater so der Sohn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter M. von der Lehr Heilpraktiker

Er hat mir gesundheitlich viel geholfen. Er ist sehr freunlich, geht auf seine Patienten ein und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, was man heute nur noch selten findet. Er hat eine lange Erfahrung auf seinem Gebiet. Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung und hat viel Vertrauen in ihn. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, da ich schon viele Jahre bei ihm in Behandlung bin.

Hat viel Ahnung von seinem Fach. Kann ihn nur weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter M. von der Lehr Heilpraktiker

Ich kann diesen Heilpraktiker nur weiterempfehlen. Bisher wurde mir immer geholfen. Er hat eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet.....

Was soll man sagen...........bedingungslos weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert