Praxis

Dr. med. Peter Maier-Stocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Maier-Stocker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin Andere

heute um 15 Uhr in der Praxis, mit Termin . habe dann gefragt wie lange es dauert. Es wurde mir gesagt, ca 2-3 Stunden Wartezeit bis ich drankomm und dann hat mir die Dame an der Anmeldung gesagt, dass das in der Praxis Standard ist mit 2-3 Stunden.. Dann wurde mir ein neuer Termin gegeben, den ich aber jetzt absage, weil das spricht für mich von einer schlechten Organisation, wenn man trotz Terminvergabe solange warten muss bis man überhaupt mal dran kommt. Da fühle ich mich nicht gut aufgehoben.
Ein Beispiel unsere Hautärztin, sagt dann auch mal Patienten ab und sagt sie müssen sich mit einem späteren Termin zufrieden geben, oder einen anderen Arzt aufsuchen. Das nenne ich eine gute Organisation, auch wenn es Patienten gibt die dann enttäuscht sind, weil sie keinen Termin mehr bekommen.
Aber jeden irgendwo unter zu kriegen und dann aber Patienten eine Wartezeit trotz Termin von
2-3 Stunden zuzumuten ist für mich nicht das Richtige und finde ich ehrlich gesagt auch nicht korrekt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Die Ärtzte kriegen oftmals nicht mit was vorne and der Empfangs Theke ablauft, weder wie die Telefonate durchgeführt werden mit den Patienten. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Sehr sehr unhöflich und unprofessionell! Es wird mit einem gesprochen als ob man dumb wäre. Ich bin keiner der schlechte Bewertungen abgibt. Aber die Unhöflichkeit und sehr gestressten Eindruck die das Empfangs Committe macht, turnt eher Patienten ab.

Sehr Unhöfliche Sprechstunden Hilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Man muss auf jedenfall Zeit mitbringen aber das ist ja bei jedem Arztbesuch so.Ersteinmal war ich sehr überrascht wie nett und freundlich das Personal ist obwohl sie viel Stress hatten.Auch Hr.Maier- Stocker sehr nett,nimmt sich die Zeit die man brauch,wenn man ein Problem hat findet er eine Lösung.
Auf jedenfall würde ich die Praxis weiter empfehlen.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

dr. maier-stocker ist sehr nett, nimmt sich zeit für die patienten u. fachlich sehr kompetent
da nimmt man die lange watrezeit sehr gerne in kauf !!!!

hervoragender arzt, muss man suchen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Bin schon seit einigen Monaten in Behandlung bei Fr. Dr. Meissner, ist eine sehr Gute Ärztin mir der man auch reden kann.
Die Arzthelferinnen sind super Nett ,Hilfsbereit einfach Top.
Gibt es leider sehr selten.

Allgemeine Sprechstunde bei Fr Dr. Meissner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Als ich die Praxis betreten habe dachte ich, ich bin von der Laustärke her in einem Biergarten. Ich glaube da waren 7 Arzthelferinnen von denen vielleicht zwei am Arbeiten waren. Selbst bei meiner Voruntersuchung in der Praxis wurde sich über alles andere unterhalten als wie das Problem des Patienten zu erkennen. Die Untersuchung selbst machte ein sehr junger Arzt, der zu manchen Fragen als Antwort gab "dazu sage ich jetzt mal nichts". Bin ich Arzt oder bin ich keiner ? Das war's.

Erstmalige Nachuntersuchung nach Lungenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Ich komme aus 92318 Neumarkt, und wollte in Neumarkt bei dem Lungenarzt einen Termin.
Leider muß man in Neumarkt sehr lange warten, und auch wenn man in Neumarkt als Notfall drankommen möchte, geht schon mal nichts, da wird man nur schwach angeredet.

Im Wartebereich vom Lungenarzt in Neumarkt war noch eine Ältere Dame,sie hatte auch einen Notfall, aber keinen Termin, sie wurde von der Frau an der Info so dumm angeredet, das ist schon eine Unverschämtheit von der Frau vom Arzt, die Frau vom Arzt war zu diesen Zeitpunkt an der Info Tätig.

Dann bin ich damals nach Amberg zum Lungenarzt, und wurde dort sehr schnell Behandelt, ein super Lungenarzt in Amberg sehr gutes Personal hat der Doktor natürich auch, und wenn man als Notfall in Amberg drankommt, wird man dort sehr gut Behandelt.
Ich kann über den Lungenarzt in Amberg nur sehr gutes sagen, und ihn nur weiterempfehlen.
Die nachfolgende Bewertung mit den Besten Noten, die sind für den Lungenarzt in Amberg.

Mit freundlichen Gruß

Patient mit Atembeschwerden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt und seine Leute wie es sein soll. Praxis war brechent voll und ich hatte keinen Termin. Trotzdem ein höfliches und lustiges Team am Empfang. Kann aber gut 3-4std dauern sagte man mir. Nach 20 min im Wartezimmer ging es auch schon los, hatte noch mehrere Voruntersuchungen bis ich letztlich ins Arztzimmer begleitet wurde. Dort bekam ich eine sehr ausführliche Diagnose und Therapievorschlag. Der Arzt beantwortete all meine Fragen ruhig und gelassen, obwohl ich nur Kassenpatient bin.

Ein sehr netter, kompetenter und ruhiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt,sehr ruhig,nimmt sich viel Zeit und bespricht alles ausführlich.

Trotz Termin viel zu lange Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Arzt mit sich Zeit, ist kompetent und ist sehr feundlich. Sehr lange Warte Zeiten auf einen Termin und trotz Termin über 4 Stunden im Wartezimmer verbracht. Würde den Arzt weiter empfehlen aber nicht die Praxis vor allem nicht das Team.

Arzt sehr nett und kompetent.Schlechte organisation und Personal unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen