Peter Massong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Massong?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Peter Massong Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte mich am Rücken verletzt und war anschließend über Nacht im Krankenhaus und danach beim Urologen. Diagnose = starke Nierenprellung. Daraufhin habe ich meinen Hausarzt für ein Attest aufgesucht. Als ich dort war hat er meine Verletzung klein geredet und gemeint, dass das überhaupt nicht schlimm sei und er mir, wenn überhaupt, ein Attest für 2 - 3 Tage ausstellen kann. Das war mir natürlich total unmissverständlich, da ich ihm auch gesagt habe, dass ich körperlich tätig bin und noch 2 Wochen nach dem Unfall kaum aus dem Bett aufstehen konnte. Nach dem Besuch bin ich zu einer anderen Praxis gegangen und wurde dort 3 Wochen krank geschrieben. Der Urologe hat mir einen Folgetermin nach zwei Wochen gegeben um nachzusehen ob die Niere gut verheilt
ist. Also hat hat jeder andere Arzt meine Verletzung anerkannt. Nur der Herr Massong nicht. Deshalb diese schlechte Bewertung und werde ihn wohl auch nie wieder besuchen.

Nierenprellung ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Massong Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre bei ihm und habe jetzt schon Angst, wenn er in Rente geht (was ihm auf jeden Fall zusteht). Kann ihn nur empfehlen. Hat immer ein offenes Ohr, wenn man ein Problem hat und versucht einem zu helfen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Massong Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt ist nur so gut wie sein Team.
Mit diesem Team und diesem Arzt ist man immer in guten Händen. Alle sind sehr kompetent freundlich und sehr hilfsbereit.

Standort: Praxis Peter Massong Facharzt für Allgemeinmedizin

ich - aber erst seit ich bei Dr Massong in Behandlung bin gerne. Ich kann nur gutes über die Praxis sagen. Ein freundliches und kompetentes Personal steht einem hier zur Verfügung und man wird als Patient und nicht als durchreiche gesehen. Dr Massong selbst nimmt sich alle Zeit der Welt um den Patienten zufrieden zu behandeln. Auf gute Erklärungen des Krankheitsbildes folgt sofort eine optimale Behandlung. Er gibt auch einen Patienten an einen spezialisierten Kollegen weiter.

Wer geht schon gerne zum Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Massong Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich schreibe für meinen Sohn.
Er behandelt ihn seit Jahren. Mein Kind würde niemals zu einem anderen Arzt ein solches Vertrauen haben wie zu Herrn Dr. Massong.
Nach einem sehr schweren Verkehrsunfall war Herr Dr. Massong jederzeit für meinen Sohn da wenn
er ihn brauchte.

Sehr menschlicher Arzt mit hoher Sozialkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Massong Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich bin ich beim Kollegen von Dr. Massong. Vertretungsweise war ich jedoch auch schon öfter
bei Dr. Massong. Offen, freundlich und wenn etwas ernsteres dahinter stecken könnte, sofort sehr gewissenhaft und schiebt sofort notwendige weitere Untersuchungen an, auch wenn ich eigentlich Patient des Praxiskollegen bin. Was will man mehr ?
Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend, auch bei grossem Andrang.
Die Wartezeiten sind manchmal störend, jedoch was können die beiden Ärzte dazu, dass die Wartezimmer an gewissen Tagen "voll" sind.

Absolut zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Massong Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Hausarzt. Es müsste mehr von seiner Sorte geben!

Menschlich, einer von uns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Massong Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und weiß, was er tut. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Auch die Sprechstundenhilfen oder MTAs sind sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich kann es vorkommen, dass es mal "drunter und drüber" geht, weil das Wartezimmer mal wieder völlig überfüllt ist oder der Arzt selbst erkrankt ist. Aber das kann vorkommen bei einem guten Arzt...

Ein Arzt mit Herz und Hirn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Massong Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Massong nimmt sich unheimlich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich fühle mich bei ihm verstanden, werde ernst genommen und hatte sofort ein gutes Gefühl. Die teilweise lange Wartezeit nehme ich daher gerne in Kauf. Herr Massong weiß was er tut und behandelt sehr sorgfältig und vor allem ganzheitlich. Für mich der beste Arzt in der Umgebung .

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Massong Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte einen grippalen Infekt mit sehr hohem Fieber. Musste in die Notdienst-Sprechstunde von Herrn Dr. Massong gehen. Wurde unfreundlich empfangen und sehr schlecht und schnell behandelt. Es hatte den Eindruck, als wäre es dem Herrn Dr. eine Last, seine Notdienstsprechstunde zu öffnen und für seine Patienten da zu sein. Nicht zu empfehlen. Sehr überheblicher Mensch. Nur weil er sofort Krankmeldungen schreibt, kann ich ihn nicht als gut bewerten!
Sein Kollege Dr. Hennes ist allerdings ein sehr, sehr freundlicher Arzt. Nicht mit Dr. Massong zu vergleichen!

Arzt ohne Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert