Dr. med. Peter Mehlem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Peter Mehlem und Sabine Kuntz Andere

Wir sind seit vielen Jahren und mit inzwischen 3 Kindern bei Dr. Mehlem Patienten. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der weiß was er macht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Er fackelt nicht lange, wenn er merkt dass es einem Kind schlecht geht, handelt gezielt, bleibt aber ruhig, was für uns Eltern und auch für die Kinder sehr wichtig ist. Meine Kinder gehen gerne zu ihm, dass sagt schon viel aus.
Auch das Team muss man absolut positiv erwähnen. Ich habe noch nie eine so gute Praxisorganisation gesehen wie in dieser Praxis. Mit Termin kaum Wartezeiten und nicht nur die Ärzte, sondern auch die Angestellten haben viel Wissen und sind immer hilfsbereit, freundlich und mitfühlend.

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Peter Mehlem und Sabine Kuntz

Dr. Mehlem nimmt sich immer Zeit für uns. Er beantwortet uns alle Fragen und nimmt uns die Sorgen, welche man als Eltern, hat. Wir fühlen uns gut aufgehoben in der Praxis.

Dr. med. Peter Mehlem

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen.

Dr. Mehlem ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Peter Mehlem und Sabine Kuntz

Egal wann und zu welcher Uhrzeit man anruft das Team ist immer sehr freundlich und man bekommt immer ganz zügig einen Termin .
Doktor Mehlem nimmt sich immer Zeit für die Kids und spricht auch mit ihnen , man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein .
Ich bin seid über 11 Jahren mit all meinen Kindern bei ihm und seinem Team und wir waren immer sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben .
Ich hoffe ich werde wieder so einen Kinderarzt finden .
Schade das wir umziehen müssen.
Vielen vielen Dank

Dr. med. Peter Mehlem

Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Ich freue mich, wenn es Ihnen mit Ihren Kindern bei uns gut geht.

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Peter Mehlem und Sabine Kuntz

Top Kinderarzt, der nicht einfach irgendwelche Medikamente aufschreibt und jemanden weg schickt. Nein er nimmt sich wirklich Zeit,auch ausführliche Tests zu machen für eine Diagnose. Sehr kompetent und total kinderlieb. Meine Kinder gehen gerne zu ihm! Ganz zu schweigen von den Arzthelferinnen, die ihren Job wirklich mit Herz machen! Man hat absolut keine Wartezeiten in der Praxis. Auch ein Riesenlob an die Damen am Telefon. Selten sowas einfühlsames und nettes erlebt auch bei viel Aufkommen!top

Dr. med. Peter Mehlem

Vielen Dank für dieses schöne Feedback. Ich freue mich sehr darüber, wenn ich mit meiner Arbeit Ihr Leben und das Ihrer bereichern kann.
Auch meine Mitarbeiter werden sich sicherlich sehr über diese wohltuende Rückmeldung freuen. Danke

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Peter Mehlem und Sabine Kuntz

Endlich ein Arzt, der eine ordentliche Asthmakontrolle durchführt. Unser Sohn (6)) inhalierte über 2 Jahre mit Kortison. Vorheriger Kindearzt führte keine Asthmakontrolle durch, sondern riet uns, weiter zu inhalieren.
Dank der gründlichen Untersuchung von Dr. Mehlen ist unser Kind von Kortison erlöst!
Eine Nachkontrolle steht schon! Wir mussten auf den 1. Termin lange warten, hat sich aber gelohnt. Wir bleiben. Das gesamte Team ist sehr nett. Unserem Kind ist geholfen und de Rest passt auch.

Dr. med. Peter Mehlem

Freut mich sehr, dass Sie bei uns die Hilfe erfahren durften, die Sie sich erhofft haben. Danke für die Rückmeldung

Fachlich Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Peter Mehlem und Sabine Kuntz

Er ist der beste, wir sind sehr zufrieden mit seiner Behandlung

Danke für das schöne Feedback

Sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Peter Mehlem und Sabine Kuntz

Die Atmwegs Erkrankung meiner kleine Tochter vier Jahre alt. Ihr geht wieder gut.

Dr. med. Peter Mehlem

Sehr schön, das freut mich

Dr Mehlen ist nette kompenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Peter Mehlem und Sabine Kuntz

Dr.mehlem ist sehr kalt zu den kindern,und auch zu den Eltern.Meine kinder wollen nicht alleine sein mit dem Arzt.die arztheferinnen von dr.Mehlem sind auch sehr sehr Unfreundlich.ich denke mal das hatt sich irgend wie Abgefärbt. Also ich kann weder den arzt noch die arzt helferinnen fragen ,ob sich mein kind zum besseren oder schlechterem entwickelt hat mit seiner krankheit.wenn mann fragt ,fühlt mann sich schuldig ,und mann hat das gefühl sich rechtfertigen zu müssen warum mann frägt.Leider!!!

Dr. med. Peter Mehlem

Leider kann ich mich aufgrund der Anonymität des Portals nicht auf eine konkrete Situation beziehen, noch weiß ich, um wen es sich hier handelt.
Jedefalls macht es mich sehr betroffen, dass eine Begegnung zu dieser Bewertung geführt hat, aus der ich viel Frustration und Verzweiflung herauslese. Und das tut mir leid. Sicher gibt es immer wieder Situationen, die den Eindruck von Kälte hervorrufen. Das möchte ich gar nicht abstreiten. Was meine Helferinnen angeht, kann ich nur sagen, dass ich die Aussage kaum nachvollziehen kann. Ich erlebe meine Helferinnen meist sehr freundlich und einfühlsam.
Lieber als eine Bewertung auf diesem Portal mit seiner Anonymität wäre mir ein persönliches Gespräch, in dem sich die Situation(en), Gefühle und unerfüllte Bedürfnisse ansprechen und klären ließen. Ich kann nur darum bitten.

Sehr unfreudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Peter Mehlem und Sabine Kuntz

Ich bin mit beiden Kindern seit Jahren dort, und kann nichts negatives sagen. Wenn der Praxisalltag normal läuft hat man kurze Wartezeiten,auch wenn man dazwischen geschoben wird bei einem Notfall. Herr Dr. Mehlem beantwortet alle fragen ....... und nimmt sich zeit .

Seit Jahren ein Super Arzt mit Super Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dres. Peter Mehlem und Sabine Kuntz

Wir sind vor vielen Jahren in der Vertretungszeit unseres früheren Kinderarztes zu Dr. Mehlem gekommen, das war noch in der alten Praxis. Wir waren so zufrieden, dass wir geblieben sind.
Dank Dr.Mehlem hat mein Sohn sein Asthma in den Griff bekommen und meine sehr anfällige Tochter wurde nicht gleich mit Antibiotika behandelt. Ich habe Dr. Mehlem schon sehr oft weiterempfohlen und unterschiedliche Rückmeldungen bekommen. Für mich zählt die Kompetenz und der Behandlungserfolg !!!

Seit viele Jahren treue Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben