Praxen (2)

Peter Mestmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04105 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Peter Mestmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04161 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter Mestmacher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis mare Z Dr. Martin Christiansen Zahnarzt Andere

Monatelange Odyssee, im Endeffekt völlig unzureichende Wurzelbehandlung, andere zahnärztInnen waren schockiert von dem Ergebnis, musste alles neu gemacht werden. Auch Herr mestmacher hätte es auch so beurteilen müssen. Gruselig, glatte 6!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis mare Z Dr. Martin Christiansen Zahnarzt

Modern, kundenfreundlich und vor allem patientenorientiert. So habe ich meine Zahnarztpraxis mare Z in Fleestedt kennen und schätzen gelernt. Terminabstimmungen, der Empfang und die Behandlung sind sehr angenehm und hochprofessionell. Peter Mestmacher und Martin Christiansen machen nicht nur ihren Job. Sie klären auf und geben Empfehlungen auf eine Weise, die mir in all den Jahren nicht begegnete. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Behandlungen in den vergangenen Jahren geben mir Recht. Aktuell kurz vor dem Urlaub im November 21 Inlay verloren, Termin bei mare Z kurzfristig, Abschliff des Zahnes schmerzfrei aufgrund Betäubung, digitaler Zahnabdruck (3D-Scan) als Vorlage für die neue Krone, Provisorium angefertigt, eingesetzt, fertig. Nächste Woche erhalte ich meine Krone aus Keramik. 100 % Empfehlung.

mare Z - meine Zahnarztpraxis in Fleestedt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis mare Z Dr. Martin Christiansen Zahnarzt

Dr. Mestmacher und seine Mitarbeiterinnen haben bei mir sehr gute Arbeit geleistet, für die ich dem Team sehr dankbar bin. Ich kann die Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen!

Großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis mare Z Dr. Martin Christiansen Zahnarzt

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Man merkt Doktor Mestmacher seine Berufserfahrung und Kompetenz auf alle Fälle an. Zudem wird man während der Behandlung über alle erfolgenden Maßnahmen informiert, was mir sehr positiv auffiel.

Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment

Standort: Praxis mare Z Dr. Martin Christiansen Zahnarzt

Nach längerer Zahnarztodyssee bin ich glücklicherweise bei mareZ gelandet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
Ich bekam vor 2 Wochen 2 Implantate und war überrascht, wie schnell und schmerzlos die OP verlief.
Bereits wenige Stunden danach konnte ich essen. Keine Schmerzen, keine Probleme!
Einfach toll!
Die Beratung ist ausgezeichnet und es wird nichts "aufgeschwatzt", wie ich es in anderen Praxen erlebt habe.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis mare Z Dr. Martin Christiansen Zahnarzt

Der Erhalt deiner Zähne steht hier an erster Stelle! Das ist auch mir wichtig und war der Grund warum ich zu dieser Zahnarztpraxis vor einem Jahr gewechselt bin.

Ich habe schnell vertrauen zum Zahnarzt gefunden, dank seines ruhigen und sachlichen Auftretens und seiner sehr guten Beratung im Gespräch und die erfolgreiche Behandlung empfehle ich diesen Zahnarzt jedem sehr gern weiter.

Auch an Folgeterminen empfand ich mich über den Zustand meiner Zähne stets ausführlich aufgeklärt und informiert. Ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes vom Kommen bis Gehen stets sehr wohlgefühlt.

Mit oder ohne Zahnbeschwerden, sorgenfrei zum Zahnarzt gehen!

Meine eigenen Zähne sind mir wichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen