Praxis Dr.med.vet. Peter Mick Tierarzt
Leipziger Str. 68, Bous

Dr. med. vet. Peter Mick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Mick?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Mick Tierarzt

Kein anderer Tierarzt in der Umgebung wollte vorbei kommen um einem sehr ängstlichen Junghund aus dem Tierschutz der mächtige Panik hat vor Autos zu Hause zu Impfen mir wurde nur empfohlen den Hund mit Medikamenten zu sedieren damit er Auto fährt...
Dr Mick hat sich sofort bereit erklärt vorbei zu kommen
Es hat alles super geklappt ich bin sehr sehr dankbar

Sehr netter hilfsbereiter Tierarzt gibt sich sehr viel Mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Mick Tierarzt

Er hat meinem Hund eine Herzkrankheit incl Flüssigkeit in der Lunge diagnostiziert obwohl beides nicht vorhanden ist!Das hat mir eine Tierklinik nach Herzultraschall bestätigt. Fehldiagnose entstand durch ein Röntgenbild, dass während Narkose gemacht wurde. Das angefragt Röntgenbild hat die Praxis der Klinik trotz Anruf nicht gesendet! Habe es trotzdem bezahlt! Die Vertretung von dr. Mick wollte meinem Hund auch Herztabletten geben!! Und hat Herztöne gehört, wo keine sind. Horror! Nie wieder!

Falschdiagnose und keine Kooperation mit Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Mick Tierarzt

Wir sind schon seit Jahren Kunde von Herrn Mick und wir sind sehr zufrieden. Sowohl unsere Katze als auch unser Hund werden sehr gut behandelt. Bei Notfällen, auch außerhalb seiner Sprechstunde ist er schnell und in gewohnter souveräner, freundlicher Art für uns da. Er nimmt sich die Zeit, die nötig ist, erklärt und beantwortet unsere Fragen.
Den Kommentar hinsichtlich der Preise kann ich nicht nachvollziehen.
Wir sind froh uns für ihn entschieden zu haben. A.Schmitt

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Mick Tierarzt

War schon öfter dort und stelle immer wieder fest das H. Mick sich sein Haus auf kosten von Tierhabern bezahlen lässt. Extreme preise. Rechnung bekommt man noch nicht mal angeboten so das man nachvollziehen kann wie solche hohen Summen zustande kommen. Medikamente die er verkauft kosten es 3-fache wie in der Apotheke. Ich war jetzt definitiv das letzte mal dort. Ich finde ihn als Arzt soweit gut aber horror preise zahl ich dort keine mehr .

Lässt sich auf kosten der Tiere sein rießen Haus bezahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden mit der Versorgung unseres Hundes

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Mick Tierarzt

Ich komme gerade von Tierarzt Mick zurück und bin überglücklich, dass es meinem Duke wieder besser geht. Ich bin mit meinen Tieren schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und als Dankeschön wollte ich ihm eine tolle Bewertung schreiben. Er hat sich immer wirklich lieb um Duke gekümmert, sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen gelassen und hierbei die Kosten, einen für mich wichtigen Faktor, nie aus den Augen gelassen. Es mussten auch Blutuntersuchungen gemacht werden und wir haben vorher darüber gesprochen was genau notwendig ist. Duke ist jetzt wieder fit und ich muss sagen er hat alles toll gemacht. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

Klasse Tierarzt mit viel Gefühl für meine Tiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Mick Tierarzt

Ich bin mit meinem Hund zu Besuch im Saarland gewesen als er sich beim Spazieren an einer Glasscherbe verletzte. Herr Mick war auch am Samstag Nachmittag sofort bereit uns zu helfen und bestellte mich in die Praxis.
Die Pfote wurde versorgt-genäht und Charly ist heute wieder topfit.
Dieser Tierarzt ist nur zu empfehlen und nimmt sich viel Zeit !!!

Prima Tierarzt, sehr hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Mick Tierarzt

Dr.Mick ist ein sehr lieber Arzt er kümmert sich sehr um unseren kleinen Hund Nancy . Jeder Tierarzt kostet Geld kann mich bei H. mick aber nicht beschweren ,letztens hatte unsere Maus eine Zecke und ich habe sie nicht selbst ziehen können und fuhr deshalb zu Dr. Mick er hat keinen cent dafür verlangt obwohl wir eine zeit dort waren also ich kann nichts schlechtes sagen bin einfach rundum zufrieden!!!

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Mick Tierarzt

Ich war mit meiner Katze im letzten Jahr dort, es war ebenfalls ein Notfall, da irgendetwas nicht mit ihr stimmte.
Dr. Mick hatte direkt Verdacht auf FIP,(unheilbar) hat etliche Untersuchungen durchführen lassen, und riet bei Nichtbesserung sogar zum einschläfern der Katze. Das ganze hat über 350 € gekostet ( nicht, dass es das Tier nicht wert wäre) und wirklich geholfen hat es dem Tier nicht. Daraufhin weitere Anrufe bei uns seitens Herr Mick dass wir bitte nochmal vorbeikommen mögen, er möchte noch dies und das testen.
Natürlich haben wir das NICHT gemacht, sondern sind direkt zur Tierklinik.
Dort waren die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich, die Erkrankung der Katze stellte sich als harmlosen Virusinfekt heraus, es wurden Medikamente verabreicht, und eine Besserung stellte sich ein.
Die Mitarbeiter in der Klinik konnten sich nicht erklären, inwiefern sich der Verdacht auf FIP ergeben haben soll.
Vollkommen unnötige Untersuchungen für das Tier, Hinterhertelefonieren für weitere Untersuchungen, das ist alles andere als tierlieb. Hier würde ich meine Katze nicht einmal impfen lassen.

Ebenfalls Erfahrungen mit Abzocke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Mick Tierarzt

Meine Erfahrungen mit Dr. Mick sind nur POSITIV .Durch einen Notfall bin ich zu ihm gekommen denn meinem Kater ging es Freitag auf Samstag Nacht sehr schlecht und er war der einzige Tierarzt den ich ans Telefon bekam und zu dem ich Samstagsmorgens auch direkt fahren konnte.Mittlerweile bin ich mit meiner 7.Katze dort in Behandlung und kann nur sagen TOP. Selbst in den schweren Stunden des Abschieds stand Herr Mick mir auch als Mensch bei - nicht nur als Tierarzt . Zum Thema Abzocke kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen das dies nicht zutrifft. Als ich Herrn Mick vor Jahren mitten in der Nacht anrief weil meine Schwester eine überfahrene Katze gefunden hatte fragte er am Telefon nur freundlich : Wie lange braucht Ihre Schwester um hier zu sein ? Leider verstarb die fremde Katze kurz vor Ankunft trotzdem sah er sich das arme Tier noch an und hat keinen Cent dafür verlangt .Jeder andere Tierarzt hätte gesagt ich bin extra für Sie Nachts um 2:00Uhr aufgestanden und habe auf Sie gewartet also muß auch was bezahlt werden - NICHT DR. MCK ! Ein paar Tage später hat meine Schwester den Besitzer gefunden.
Abschliesend möchte ich noch einen wichtigen Punkt erwähnen - Für Herrn Mick sind die zu behandelnden Tiere keine Ware mit der er nur Geld verdient - er ist Tierarzt mit Leib und Seele und kümmert sich um die Tiere als wenn es seine eigenen wäre. Sicher, er ist nicht immer ein angenehmer Mensch vor allen Dingen dann wenn jemand kommt und seine Katze einschläfern lassen will nur weil diese die Möbel zerkratzt - dann kann auch er richtig böse werden denn er weiß das jeder Tierliebhaber um sein Tier kämpft und manchmal nicht warhaben will das manche Behandlungen das Ende nur verzögern aber nicht vehindern können . Es müßte mehr solcher Tierärzte geben.

Ein Tierarzt mit Herz und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben