Dr. med. Peter Müller-Lotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Müller-Lotz?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Müller-Lotz Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Augenarzt hat mein vollstes Vertrauen.
Er nimmt sich entsprechend Zeit, klärt auf und bleibt immer sachlich.
Herr Dr Müller-Lotz wird nie everybodys darling sein, aber das ist ok! Er kann was, das ist das Entscheidende!

Herr Dr Müller-Lotz ist extrem kompetent und immer sachlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Müller-Lotz Facharzt für Augenheilkunde

Habe schnell einen Termin bekommen. Der Doc ist immer sehr fix und schnell bei der Sache, redet auch nicht viel. Wer hier Small Talk halten will, ist fehl am Platz. Seine Art muss man akzepieren oder eben auch nicht. Mir wird hier immer gut schnell geholfen und das ist es was ich will!
Lieber so, als 2 Std. im Wartezimmer sitzen, obwohl oft 2 oder mehr Dr. anwesend sind, geht gar nicht. Die sollten wirklich mal an ihrer Schnelligkeit arbeiten...

Dicke Bindehautentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiter Empfehlen, der Arzt ist kompetent

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Müller-Lotz Facharzt für Augenheilkunde

Es fehlten mir die Worte als ich mit meiner Tochter in die Praxis kamen. Dreck! Überall! Und nicht von gestern.... es war ekelhaft.
Die Arzthelferin war sehr nett. Das Wartezimmer ekelhaft.
Wir waren nur zur Prophylaxe dort (wird bei Kinder ab dem 3. Lebensjahr empfehlen). Der Doktor war grob und unfreundlich. Er macht ein paar Tests mit meiner Tochter und sagte dann, dass sie in die Sehschule muss. Auf meine Frage „warum“, erhielt ich keine Antwort. Nie wieder gehen wir dort hin!

Unfreundlich und dreckig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Müller-Lotz Facharzt für Augenheilkunde

Ich war bei diesem Arzt, da meiner an dem Tag keine Termine mehr hatte.
Rückwirkend hätte ich mir das sparen können.
Der Arzt hat sich nicht sonderlich interessiert, was ich nun habe, hat mir nicht zugehört und auch keine Fragen bezügöich was es ist beantwortet.
Im Grunde saß ich ca 2min bei Ihm drinnen und er verschrieb mir augentropfen und eine creme, welche ich um das Auge drumm herum schmieren sollte.
Als ich die Sprechstundenhilfe noch fragte was ich nun habe, fragte Sie den Arzt nochmal und richtete mir aus, dass es vielleicht eine Allergie ist.

Glücklicherweise bin ich am nächsten Tag zu meinem regulären Arzt gegangen, welcher mir auch sagen konnte, dass ich eine Bindehautentzündung habe.

Hört nicht zu, beantwortet keine Fragen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Müller-Lotz Facharzt für Augenheilkunde

Während der Zeit mit dem Arzt fühlt man sich nicht wohl. Er ist unfreundlich gegenüber allen. Die MFA tun mir leid! Ob er so auch mit den spricht? Veraltete Praxis und DRECKIG! Alte und dreckige Teppiche überall! Sitzmöglichkeiten veraltet und ekelhaft!

Unfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Müller-Lotz Facharzt für Augenheilkunde

Korrekter Doc der nicht lange erzählt und seinen Job gut macht. Alles andere interessiert mich nicht, was andere hier zu meckern haben, das ihnen das Wartezimmer z.b nicht gefällt...Kommts darauf wirklich an?

Bindehautentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Müller-Lotz Facharzt für Augenheilkunde

Positiv:
- sehr schnelle Terminvergabe
- kurze Wartezeit
- Behandlung zwar schnell, aber dennoch sorgfältig

Negatives kann ich nicht berichten. Die persönliche Art von Herrn Dr. Lotz zu beurteilen, maße ich mir nicht an: ja, er mag etwas wortkarg in Erscheinung treten. Zudem agiert er schnell, was manche vielleicht als irritierend empfinden könnten, und er erklärt seine Diagnose nicht lang (ich habe andererseits aber auch nicht tiefer nachgefragt). Und dennoch hatte ich das Gefühl, dass er sein Handwerk kompetent beherrscht und Arbeit gewissenhaft durchführt.

Schnelle, dennoch gewissenhafte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Müller-Lotz Facharzt für Augenheilkunde

Sein Interesse an meinem "Fall" (unfallbedingte schwere Sehstörungen) und die umfassende Betreuung haben wesentlich zu einer vollständigen Heilung beigetragen.
Er hat schnell erkannt, daß eine weitergehende Behandlung in einer Uni-Klinik erforderlich ist und mich dorthin überwiesen; später dann mit viel Engagement die Nachuntersuchungen übernommen.

Zuverlässige Terminvergabe und sehr kurze Wartezeiten.

Manchmal wirkte er mit seiner effizienten Arbeitsweise vielleicht etwas kurz angebunden, aber nach meiner Einschätzung hat er sich stets umfassend um mich gekümmert und ausreichend Zeit für die Untersuchungen genommen.

Sehr gute und interessierte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Müller-Lotz Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist eigentlich ganz nett, aber ziemlich hektisch. Redet etwas undeutlich, leise. Er erklärt sehr wenig und macht einfach. Wenn mal was ernsteres ist, kann er es gut behandeln, aber rein von der Sympathie her nicht unbedingt empfehlenswert...

Naja geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben