Praxis Peter Neuhoff Tierarzt
Erbsengasse 9, Hattersheim am Main

Peter Neuhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Neuhoff?

Standort: Praxis Peter Neuhoff Tierarzt Andere

Er hat sich meinen Hund 1 sekunde lang angeguckt, direkt diagnose gemacht und Tabletten verschrieben ohne Absprache mit mir ob es vielleicht auch ohne Tabletten wieder weg gehen könnte da es nur eine Allergie war

Standort: Praxis Peter Neuhoff Tierarzt

schon vor 30 Jahren waren wir das 1. mal bei Dr. Neuhoff und von da an, gibt es für uns nur ihn, auch wenn wir mittlerweile von weiter anreisen müssen :-)

Nicht nur, dass er unsere jetzige Hündin Tia (3 Schlaganfälle - Magendurchbruch - schwaches Herz) das Leben gerettet hat, er identifiziert sich absolut mit uns und kann nachfühlen, wie es uns geht.
Sein empfindliches Herz ist riesengroß.

Auch unser dritter Findelhund fühlt sich wohl bei ihm.
Gleich was ist, er hat immer die richtige Art und gibt alles von sich, um unsere Tiere zu retten.
Dafür lieben wir ihn und sagen: HERZLICHSTEN DANK DR. NEUHOFF

Der beste Tierarzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Neuhoff Tierarzt

Stella war sehr alt und hatte ein schwaches Herz und er beriet uns genau und ließ die Entscheidung bei uns sie gehn zu lassen.Die Kosten im allgemeinen sind erheblich günstiger als bei anderen Ärzten. Auch fuer die kleine Hündin jetzt hatte er viel Zeit und untersuchte sie genau

Verständnis, Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total enttäuscht von diesem Tierarzt. Die Gründe dafür:
- eine schlecht diagnostizierte Krankheit meiner Katze
- respektlose Kommunikation – jedes Mal, wenn ich den Arzt etwas fragte (und ich fragte viel, weil alle Informationen zu meiner Katzenkrankheit von diesem Arzt „herausgeholt“ werden mussten), antwortete er meinen Mann und nicht mir. Er hat mich total nicht angeschaut.
- handgeschriebene nicht lessbar Kassenbon(.!!! )
Der Tierarzt ist nicht zu empfehlen

Unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Neuhoff Tierarzt

Gehe sehr gerne mit meiner Hündin zu ihm .Noch nie Probleme gehabt.wurde immer freundlich und hilfsbereit behandelt.Auch als Notfall wurden wir von Dr. Neuhoff sehr kompetent beraten und behandelt. Kann Dr. Neuhoff nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Tierarzt.sehr erfahren und Nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Neuhoff Tierarzt

Ich kenne und schätze Herrn Neuhoff seit vielen Jahren als sehr kompetenten, unkomplizierten und engagierten Tierarzt. Bei ihm steht das Tierwohl und nicht der Profit im Vordergrund. Unsere Luna werden wir auch in Zukunft bei ihm behandeln lassen

Sehr netter und absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Neuhoff Tierarzt

Wir waren Jahrzehnte mit Hund, Katze und Hasen Patienten beim Herrn Neuhoff. Er versprach unserem Lucky ( leider hatte er seinen Leberschaden in einer Arthrose verwechselt) ihn zu Hause über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Als er im Sterben lag, verweigerte er vorbei zu kommen. ..er hätte Notdienst und wäre dann nicht erreichbar. Sowas zu sagen im Handyzeitalter ist lächerlich....nebenbei war Lucky ein Notfall. Wir sollten mit ihm die Tage irgendwann in seine Sprechzeiten kommen. Er starb in meinen Armen, der gerufene Tiernotdienst hatte es nicht mehr geschafft. Auf meine Vorwürfe reagierte Herr Neuhoff nur damit, dass es für ihn auch nicht schön wäre Tiere zu euthaniesieren. Unfassbar!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Neuhoff Tierarzt

Nette Familienpraxis wo das Tier im Vordergrund steht. Keine Geldmacherei, sehr freundlich und kompetent

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Neuhoff Tierarzt

Diesem Mensch ist sein Stolz wichtiger als das Wohl des Tieres.
Er hat unserem Tier in seiner Prägezeit (Alter 4 Monate) so zugesetzt, daß dies ihn sein ganzes Leben lang begleitet hat

NIE WIEDER !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Neuhoff Tierarzt

Ich kann diesen Tierarzt nur weiter empfehlen. Ich habe im am Sonntag angerufen da meine 15 alte Chihuahua Hündin im sterben lag. Er hat direkt gesagt ich soll vorbei kommen obwohl er nichtmal Sprechzeit hatte und es sonntags war. Heute am Dienstag kann sie wieder fressen und laufen. Als ich am Sonntag hin bin konnte sie nichtmal ihren Kopf heben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen lieben dank. Sie haben meinem welpen das Leben gerettet.

Lebensretter am Sonntag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben