Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Über mich
12 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Wir sind vor 3 Jahren nach Papenburg gezogen.Bisher benötigten wir hier noch keinen Augenarzt.Als ich jedoch übers Wochenende eigenartige Sehstörungen hatte und mir nicht sicher war,ob es etwas Ernsthaftes ist, habe ich die Praxis im Carree aufgesucht.Obwohl es an dem Tag sehr voll war,suchte die Schwester sofort nach einer Behandlungsmöglichkeit.Es stellte sich heraus,dass es nichts Ernsthaftes war.Die Erläuterungen des behandelnden Arztes waren in einem freundlichen Gespräch dann auch gut nachvollziehbar.
Vielleicht denken manche Bewerter einmal über das Sprichwort nach : So wie es in den Wald hinein schallt,so schallt es auch wieder heraus.
PS:Es handelt sich um den Nachfolger des Dr,Parketta
War seit langem Patient in dieser Praxis und früher durchaus zufrieden. Leider lassen jedoch in letzter Zeit Umgang, Beratungs- und Untersuchungsstil sehr zu wünschen übrig. So sah - kurz gefasst- der Ablauf meines letzten Besuches in dieser Praxis aus: trotz langfristiger Terminabsprache fast 2,5 Stunden Wartezeit, Untersuchungszeit im Schnellverfahren ( ca. 5 Minuten), Fragen wurden als lästig empfunden und kaum oder nur oberflächlich beantwortet.
Einen Besuch in dieser Praxis werde ich mir in Zukunft wohl ersparen.Schade!
Sehr angenehme Atmosphäre; freundliches Personal, das ohne Anspannung und Hektik die Patienten empfängt und betreut.
Mein Arzt Herr. Dr. Parketta hat mich als langjährige Patientin wie immer äußerst freundlich empfangen und mich ausführlich untersucht. Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet.
Ich fühle mich bei Dr. Parketta sehr gut betreut und empfehle ihn immer mit bestem Gewissen weiter!
Mir wurde nur gesagt, wir haben genug unserer eigenen Patienten und nehmen keine von Außerhalb.
Und für Notfälle wäre der Notfalldienst zuständig
Dr. med. Peter Parketta
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben.
Augenärztliche Notfälle werden bei uns grundsätzlich behandelt.
Allerdings werden Patienten, die unter der Woche in einem augenärztlichen Notfall zu uns kommen, darauf hingewiesen, zuerst ihren eigenen Augenarzt aufzusuchen.
Dr. Parketts ist ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt Das Untersuchungsergebnis wird stets sehr prägnant erläutert Er genießt mein vollstes Vertrauen.
Gestern wurde ich es erst bei dem anderen Augenarzt in Papenburg weg geschickt, da mein Termin dort erst in 3 Monaten ist ; ich sollte mich an Parketta wenden... dort wurde mir gesagt ich sei kein Patient dort und sollte zu meinem Arzt gehen - obwohl Notfall- einen Konatkt zu beiden Ärzten kam gar nicht zu stande
der Augenarzt in Rhauderfehn nahm mich schließlich an - Diagnose = Trombose im Auge..... Schade und gefährlich das man als Patient in Papenburg nicht ernst genommen wird....
Dr. Parketta und sein Team würde ich uneingeschränkt empfehlen.
Gefallen hat es mir überhaupt nicht. Im August 2016 habe ich einen Termin für November 2017 bekommen. Das waren 15 Monate , gestern war es endlich soweit. Nach fast zwei Stunden Wartezeit sind wir gegangen. Ohne Behandlung.
Für meine jüngste Tochter wollte ich im August diesen Jahres einen weiteren Termin, da meine Tochter durch einen Wachstumsschub erheblich schlechter sehen konnte. Dadurch gab es erhebliche Probleme in der Schule. Einen Termin sollte ich im September 2018 bekommen. Sorry, so nett und gut der Arzt auch ist, dafür habe ich als Patient kein Verständnis. Für die Behandlung kann ich dann nur schlecht bewerten, da nicht durchgeführt. Von früheren Behanden kann ich die Persönlichkeit bewerten
Dr. med. Peter Parketta
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Wir haben einen extrem hohen Patientenandrang, dem wir gerecht werden müssen. Wir behandeln alle Personen unabhängig von Alter und körperlichen Einschränkungen und nehmen uns entsprechend Zeit.
Termine werden nach Eingang vergeben, dringende Fälle grds. mit einer hohen Priorität bedacht und eingeschoben. Ressourcen sind leider endlich, so dass wir mit großem Bedauern Patienten auch zu Kollegen schicken müssen, wenn keine Termine verfügbar sind. Hier können wir nur um Verständnis bitten.
Selbst nach über einer halben Stunde hat man ein besetz Zeichen.
Parken Katastrophe
Terninververgabe frühstens in 9 Monaten
Man sollte sich viel Zeit nehmen.