Dr. med. dent. Peter Raab

Zahnarzt mehr

Edingen-Neckarhausen 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Peter Raab Zahnarzt
Bismarckstr. 1, Edingen-Neckarhausen

Dr. med. dent. Peter Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Raab Zahnarzt

Laut Bonusheft bin ich seit 02.03.1993 zu regelmäßigen Untersuchungen bei Herrn Dr. med. med. dent Peter Raab. Neben Routineuntersuchungen mussten anfänglich Zahnfleisch und Zahntaschen behandelt werden. Die Zahntaschen haben sich nach und nach zurückgegildet. Kronen, Inlays (Keramik) werden stets passgenau und zeitnah eingesetzt. Auch die "Betäubungsspritze" erfolgt bis auf einen kleinen Pieks fast schmerzfrei. Die Zahnreinigung wird fachmännisch durchgeführt.

Seit 1993 zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Raab Zahnarzt

Wenn ein Arzt, nachdem er gebohrt und am Zahn gearbeitet, dies dann ohne zu spülen versiegelt, ist kein Zahnarzt. Wegen Herr Raab musste ich notoperiert werden weil er an meinen Zahn gearbeitet hat und dieses nicht gespült worden ist. Dadurch hat sich unterhalb vom Zahn Eiter gebildet was zu einer NotOp geführt hat... Vielen dank herr Raab und bedanken sie sich an meiner Familie die mich angehalten hat als ich sie anzeigen wollte...

Nett aber unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Raab Zahnarzt

Herr Dr. Raab ist ein kompetenter Arzt.
Sehr gute, einfühlsame Behandlung.
Man hat mir diesen Zahnarzt empfohlen und ich möchte dies
gerne weitergeben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Raab Zahnarzt

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen