Praxis Peter Rapps Zahnarzt
Leutkircher Str. 47, Kempten

Peter Rapps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Rapps Zahnarzt

Wuste nicht das es noch so gute und freundliche Zahnarzt Praxen gibt. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Es wäre schön wenn das bei anderen Ärzten auch so wäre.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Rapps Zahnarzt

Nach Jahren schlechter zahnärztlicher Behandlung bin ich zu Herrn Rapps gekommen. Er hat mein Problem optimal behandelt und ich habe mich als Angspatientin von dem ganzem Team gut aufgehoben gefühlt.

Zahnarzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Rapps Zahnarzt

Es wäre schön wenn das bei anderen Ärzten auch so wäre. Eine Praxis die den Patient wieder an erster Stelle sieht, was heutzutage nicht mehr Stardard ist.
Hier merkt man das Kompetenz und Freundlichkeit eine wunderbare Symbiose gebildet haben.

Referenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rapps Zahnarzt

Ich würde gerne differenzierter bewerten, leider bin ich einfach so begeistert von Herrn Dr. Rapps und seinen Assistentinnen, dass es sich bei mir schon so anhört, als ob ich dafür bezahlt werden würde - werde ich aber nicht, keine Sorge ;-).
Ich hatte immer wahnsinnig Angst vor Zahnärzten, sodass ich einen notwendigen Vorsorgetermin immer weiter herausgeschoben habe, bis ich dann doch mal - auf Empfehlung - zu Herrn Rapps gegangen bin. Leider mussten auch vier Zähne behandelt werden: vor dieser Behandlung hatte ich wahnsinnig Angst.
Aber Herr Rapps (und seine wundervollen Zahnarzthelferinnen) konnten mir diese Angst nehmen: mir wurde jeder Behandlungsschritt genau erklärt, jede offene Frage wurde ausführlich beantwortet, die Stellen im Mund, in die gespritzt werden musste, wurden noch extra vorher betäubt (und die Spritze extra versteckt, weil ich auch noch Angst vor Spritzen habe, herrje). Während der Behandlung konnte ich mit einem bereitgestellten Kopfhörer Musik hören und wurde so etwas abgelenkt.
Auch ein Problemzahn, mit dem ich mich seit Jahren herumschlage, wurde nicht - wie von anderen Zahnärzten angeraten - gezogen, sondern sehr gut behandelt.
Fazit: Ich habe nun nicht mehr so große Angst vor Zahnärzten, auf meine Ängste wurde rücksichtsvoll eingegangen, die Behandlung war einwandfrei. Ich würde jedem diesen Zahnarzt weiterempfehlen.
Einzig und allein die Wartezeiten sind etwas lang, da Dr. Rapps sich bei jedem Patient viel Zeit für die Behandlung nimmt: also am besten einen Termin Vormittags ausmachen.

Nun habe ich keine Angst mehr vor Zahnärzten! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Rapps Zahnarzt

Ich habe selten einen ruhigeren und exakteren Zahnarzt kennen gelernt. Dr.Rapps nimmt sich alle Zeit der Welt, klärt prima auf und macht eine perfekte Arbeit. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hier fühlt man sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben