Praxis

Dipl.-Med. Peter Raue bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0341 47..... Nummer anzeigen
0341 47..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Riebeckstr. 65, Leipzig

Praxis Peter Raue Facharzt für Kinderchirurgie



Riebeckstr. 65, Leipzig

Praxis Peter Raue Facharzt für Kinderchirurgie



Riebeckstr. 65, Leipzig

Praxis Peter Raue Facharzt für Kinderchirurgie

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Raue Facharzt für Kinderchirurgie Röntgen

Wir sind heute als Notfall unglaublich freundlich empfangen wurden. Ganz tolles Team, toller Arzt, meine Tochter wurde schnell und fürsorglich behandelt. Herzlichen Dank dafür!

Standort: Praxis Peter Raue Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Wir sind definitiv überzeugt. Ein sehr freundlicher und offener Arzt .Wir können Dr. Raue und seine Praxis definitiv jedem weiterempfehlen :) vielen Dank.

Standort: Praxis Peter Raue Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Ich wurde heute von einer Kinderarztpraxis an einen Kinderchirurgen verwiesen. Da ich die Gemeinschaftspraxis von Dr. Raue und Dr. Wicke kannte, entschied ich mich für seine jetzt Einzelpraxis. Super nettes Team, tolle Erklärung und Einfühlvermögen. Beim nächsten Mal gern wieder!


Standort: Praxis Peter Raue Facharzt für Kinderchirurgie

Phimose-OP bei meinem Sohn, 4J. Vorher bei anderem Kinderchirurgen gewesen, jedoch fühlte ich mich dort nicht gut aufgehoben und ließ mich im Anschluss von Dr. Raue beraten. Die Aufklärung war ausführlich, auf meine Fragen und Ängste wurde sehr gut eingegangen. Der OP-Tag war sehr gut organisiert und die Nachsorge ebenfalls. Termine wurden zeitnah vergeben und es gab immer Ansprechpartner (grad nach OP). Vom Empfang bishin zum OP-Team und den Ärzten waren alle sehr nett. Mein Sohn wurde ebenfalls freundlich behandelt und bei den Vorgesprächen/OP-Tag/Nachsorge immer mit einbezogen. Ich fühlte mich gut behandelt und aufgehoben, alles ohne Zeitdruck.

OP Kleinkind: sehr zufrieden, gut aufgeklärt, sehr gute Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen