Dr. med. Peter Rottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Rottmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Aufgrund der sehr zentral gelegenen Praxis sind die Parkmöglichkeiten ein wenig eingeschränkt. Aber ein öffentlicher Parkplatz ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt.
Ansonsten kann man das Team und den Doktor nur hoch loben und freue mich dass mir selbst damals dieser Arzt empfohlen wurde.

Empfehlenswerter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rottmann ist ein sympathischer Arzt mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Er gibt Patienten das Gefühl nicht allein, damit zu sein und zeigt ihnen ein Weg aus der schwierigen Situation.

Toller Mensch mit einer hohen Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hört gut zu
Gibt Tipps
Lässt mir meine Wünsche
Ist geduldig

Vertrauenswürdig vom ersten Augenblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Herrn Doktor Rottmann und bin immer wieder aufs Neue sehr begeistert von seiner Art, wie er auf Menschen eingeht. Ich fühle mich jedes Mal als Person sehr ernst genommen von ihm.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über drei Jahren zufrieden bei Herrn Rottmann in Behandlung. Wenn man telefonisch mal jemanden erreicht (die Telefonanlage spinnt seit langem) oder einfach zu Sprechstundenzeiten hingeht um einen Termin zu vereinbaren bekommt man diesen auch relativ zügig.
Herr Rottmann ist sehr freundlich und macht einen, wie jemand anderes zuvor schrieb, zur Expertin in eigener Sache und baut auf die Intuition des Patienten, was dieser für nötig hält. Dadurch steigt natürlich die Akzeptanz der Behandlung.
Bei mir war es nicht einfach einen passenden Wirkstoff zu finden, aber durch sein Engagement und Fachwissen bin ich mittlerweile seit 1,5 Jahren gut eingestellt.
Er ist sehr empathisch und ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben.

Die Barrierefreiheit in der Paxis ist gegeben. Zur Praxis kommt man über ein Treppenhaus oder einen Fahrstuhl. Dieser ist alt und klein - für Menschen mit Gehbeeinträchtigung eventuell schwer zu bedienen bzw. schlichtweg zu eng.

Top Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist gut, die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist furchtbar schlecht.
Er selbst geht auf mich ein, ist empathisch und auch bereit die nicht üblichen Wege in der Psychiatrie zu gehen.

Der Arzt ist gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe sehr viele probleme gesundheitliche und unteranderem deswegen auch psyschiche Probleme, dies ist im laufe der zeit schlimmer geworden. Aber Herr Rottmann meint mit allen Problemen kann ich arbeiten obwohl dies nicht der Fall ist. Er hat seine meinung und bleibt dabei. Mimmt sich kaum zeit da er meint dass ich sowieso eine psychoterapeutin habe. Nivht empfehlenswert

Leider geht es so nicht weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rottmann hat sich für mich und meine Probleme ausreichend Zeit genommen und meine Anliegen sehr ernst genommen und mich kompetent beraten und behandelt. Er spult keine 08/15-Behandlungen ab, sondern betrachtet jeden Patienten individuell. Als ich ein Medikament nicht vertrug und mir unschlüssig war, wie die Behandlung weiter gehen sollte, fragte er mich nach meiner Meinung und meiner Intuition (Neues Medikament, weitermachen, Kombination etc.). Außerdem schaut er auch ganzheitlich und empfahl mir körperliche Ursachen bei anderen Ärzten auszuschließen.

Ich fühle mich bei Dr. Rottmann gut behandelt, ernst genommen und als individueller Mensch. Fachlich ist er sehr kompetent und bei plötzlichen Schwierigkeiten auch kurzfristig zu erreichen.

Wenn der Patient Spezialist in eigener Sache wird... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein Anwalt für den Menschen in einer Welt,in der er zunehmend als Mittel zum Zweck missbraucht wird.

sehr solidarisch,kritisch, aber immer auf der Seite der Hilfesuchenden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rottmann ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und bemüht sich sehr um einen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben