Dr. med. Peter Scheel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Scheel?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl in der Praxis und Herr Dr. Scheel ist ein Kinderarzt mit Leib und Seele.
Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings eine Katastrophe. Nicht weil die Mitarbeiter vor lauter Arbeit nicht ans Telefon gehen können, sondern weil stundenlang der Hörer einfach daneben gelegt wird. Ziemlich schlecht wenn man nur nach telefonischer Vereinbarung vorbeikommen soll…

Dr. Scheel ist super… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Scheel ist ein super Kinderarzt! Nur weiter zu empfehlen. Allerdings ist ein durchkommen am Telefon fast nicht möglich. Der AB ist trotz der Angegebenen Öffnungszeiten ständig geschaltet. Morgens bis ca. 9.00 Uhr Mittags obwohl Sprechzeit ab 14:30 Uhr immer noch AB bis ca. 15:15.
Oft klingelt es und man wird einfach weggedrückt. Habe dies in der Praxis selber beobachtet! Also braucht man bis zustande kommen eines Gesprächs ca. 40 bis 60 Einwählungen. Dann beurteilt eine Arzthelferin, ob es überhaupt notwendig ist den Arzt zu sprechen! Man kommt sich vor wie ein Bittsteller! Das Wort Freundlichkeit kennen die Damen überhaupt nicht.
Also Arzt sehr gut! Arzthelferinnen eine unverschämte Katastrofe!

Terminvergabe am Telefon fast nicht möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 10 Jahren bei Dr. Scheel und immer sehr zufrieden. Auch wenn mal ein anderer Arzt eine Untersuchung gemacht hat war das immer absolut ok.
Die U-Untersuchungen hat Dr. Scheel bei meinen beiden Kindern selber gemacht immer.
Großes Lob: Mein Kind hatte Angst vor dem impfen und hat deswegen auch geweint und war ziemlich aufgelöst. Dr. Scheel hat 50 Minuten (!) freundlich und voller Geduld gewartet bis es dann letztendlich geklappt hat. Trotz Feierabend den er wegen uns verschoben hat.

Kompetenter, geduldiger und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Scheel ist ein sehr kompetenter, wissender Arzt. Wir gehen gerne da hin. Jedoch ist die Telefonische Erreichbarkeit schrecklich. Um 8:00 Uhr geht der AB ran, eine Minute später den ganzen Vormittag durchweg ist besetzt, auch bei der Durchwahl zu Frau Dr. Nill. Im Internet stehen veraltete Telefonnummern. Kommunikation sollte dringend ausgebaut werden. Das kann Eltern ganzschön nerven.

Arzt ist sehr gut, Erreichbarkeit jedoch schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seit über 10 Jahren in Behandlung beim Dr. Scheel, aber dies wird sich nun leider ändern!
Die MFA´s sind total fehlplaziert. Man könnte meinen Freundlichkeit ist schmerzhaft. Wirken nur genervt, haben definitiv keine Lust zum arbeiten! Kleine Jungs anmotzen weil sie nicht wissen wo die Toilette ist. (neue Praxis) !!!!! Unmöglich!!!
Dr. Scheel ist immernoch ein guter Arzt, aber er wirkt leider sehr geschafft, man traut sich schon gar nicht mehr zu fragen. Fliesbandarbeit.
Ich hoffe seine alten MFA´s kommen wieder und er macht mal Urlaub

Sehr traurig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Scheel ist ein kompetenter Kinderarzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen kompetent beantwortet. Das Praxisteam und die telefonische Erreichbarkeit der Praxis sind leider eine Katastrophe. Die Arztpraxis telefonisch zu erreichen ist fast unmöglich, da man am Telefon immer weggedrückt wird. Man muss damit rechnen, mindestens 10x anzurufen, bis man einmal durchkommt um z.B. einen Termin zu vereinbaren - Das kostet Nerven - SCHADE!

Top Arzt mit schlechtem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach langjährigen Besuchen immer sehr nett und fachlich erfahren.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Gehe gern dorthin. Vorne die Leute sind echt lieb. Und dr scheel nimmt sich Zeit auch fragt auch nach Geschwistern die nicht anwesend sind

nimmt sich Zeit und fragt auch genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

\"Bei guten Ärzten muß leider man leider Geduld haben......\"
Sehr freundlich zu jung und alt. Beantwortet gestellte Fragen sehr gerne.
Durch Umzug müssen wir wechseln, schade .......
Dr Scheel liebt seinen Beruf und somit ist es ein spitze Kinderarzt

1,2 Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ich fühle mich immer sehr wohl, gut betreut und sicher, wenn ich in der Praxis bin. Ich habe bisher immer alle wichtigen Sachen verordnet bekommen. Termine sind allerdings immer schwer zu kriegen,da Dr. Scheel viele Patienten hat.

ein äussert kompetenter und liebenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert