Praxis

Dr. med. Peter Schlegelmilch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Schlegelmilch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich werde von Dr.Schlegelmilch seit Jahren kardiologisch betreut und ich kann nur sagen: ein äusserst kompetenter, gründlicher und gewissenhafter Arzt

Standort: Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Seit 2013 bin ich in Behandlung beim Herrn Dr. Schlegelmilch,
und mein Herz war noch nie in besseren Händen.
Großartige Praxis, tolle, sehr freundliche Schwestern und ein kompetenter, zugewandter Arzt, der zuhört und präzise eine passende Lösung sucht, die den ganzen Menschen einbezieht.
Hervorzuheben ist die fachliche und doch familiäre Aufnahme im Herzlabor sowie freundliche und verständnisvolle Betreuung nach erfolgtem Eingriff.
Danke an das gesamte Praxisteam.

Standort: Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin seit Jahren ihn der Praxis bei Herrn Dr. Schlegelmilch. Er hat sich in dieser Zeit durch seine persönliche Art und die absolute fachliche Kompetenz meine vollste Zufriedenheit und das uneingeschränkte Vertrauen erarbeitet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Di. 9.30Uhr bei der Anmeldung-trotz atypischer Beschwerden, sofort Termin-~13.00 vorläufigen Diagnose,
Do. 8.30 Stent gesetzt, sofortige Besserung-Beschwerde frei, gute und regelmäßige Nachsorge,alles bestens!

Alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr. Schlegelmilch mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung, wie auch seine Mitarbeiter/-innen, arbeiten sehr professionell.
In meinem speziellen Falle war Dr. Schlegelmilch der erste und einzige Arzt, nachdem ich vorher bei vielen anderen Ärzten über Herzprobleme geklagt habe, der das eigentliche Problem an meinem Herzen erkannt hat und sofort die nötigen Maßnahmen ergriffen hat und mir dadurch vermutlich mein Leben gerettet hat.
Ich danke ihm und seinem Team von ganzem Herzen !!!

Hervorragende Praxis mit sehr viel Erfahrung und einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Eine sehr gründliche und exakte Behandlung ist für Dr. Schlegelmilch oberstes Ziel. Er geht sehr filigran auf das Krankheitsbild ein, und hört Nuancen und Zwischentöne, um genau eine gute Behandlung 100 prozentig sicherzustellen.

Bestmögliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr gut ist die Möglichkeit, dass der Erstkontakt mit Herrn Dr. Schlegelmilch über die Homepage der kardiologischen Praxis in Singen möglich ist.

Herr Dr. Schlegelmilch ist sehr umfänglich und mit konkreten Aussagen auf meinen Fall eingegangen. Für mich als Patienten in der Logik gut nachvollziehbar und sehr verständlich. Es wurde alles ausführlich erklärt.

Schnelle und sehr professionelle Reaktion auf mein Anliegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bin beim Dr Schlegelmilch seit einigen Wochen in Behandlung und ein kann ich sagen mir geht es wieder GUT. Mein Hausarzt hat mich über sechs Monate falsch behandelt einfach nur eine Katastrophe.
Sicher bekommt man eine wie ich finde überaus Kompetente und Herzliche Beratung . Ich habe immer das Gefühl aufgeklärt zu sein und gehe mit einem guten Gefühl Heim. Danke für ihre mühe DOC.

Ein Mann mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin seit 2003 Patient in seiner Praxis und habe seither keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Ärtze und das übrig Personal sind überdurchschnittlich freundlich, kompetent und angagiert. In der Praxis und im Herzkathterlabor wird sehr professionell gearbeitet.. Als ich zu einer sehr komplexen Op in die Herzklinik musste wurde ich von einem Kollegen aus der Praxis begleitet und betreut. Desweitern half man mir gegenüber der Krankenkasse die best möglichen Medikamente zu bekommen!

Sehr kompetenter Arzt mit überdurchschnittlichem Engagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach meinem Dafürhalten ist Herr Dr. Schlegelmich nicht nur ein kompetenter Kardiologe, sondern kann aufgrund seiner empathieschen Eigenschaften schnell eine Brücke zum Patienten aufbauen.
Ich habe diese Woche aufgrund von Herz-, Kreislufbeschwerden außerplanmäßig seine Praxis aufgesucht. Die Notsituation bzw. meine Lage wurde an der Anmeldung schnell erkannt und weitergegeben. Dadurch konnte mir zügig und unkompliziert Hilfe gewährt werden,
Vielen Dank dafür.

Sehr kompetenter Arzt mit Bodenhaftung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen