Dr. med. Peter Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie im Wiley Dr.med. Henrik Spies Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin jetzt fast 35 Jahre bei Herrn Dr. Peter Schmidt fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat mir immer geholfen.
Möchte hier mal herzlich Danke
sagen für seine Jahrelange Hilfe. Kann Ihn nur empfehlen.

Fachärztlicher komponenter Arzt der einen auch zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxisatmosphäre, kompetente Behandlung mit kurzer direkter Ursachenforschung und Erkennung unter Berücksichtigung des ganzen Patienten. Direkte Fragen werden gerne beantwortet. Guter Akupunkteur. Wie in vorhergehender Bewertung schon genannt, ich fühle mich bei Herrn Dr. Schmidt gut aufgehoben.

Orthopäde mit Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Herrn Schmidt sehr gut aufgehoben, da er nicht versucht auf die Schnelle die Symptome zu beseitigen, sondern den Ursachen auf den Grund geht. Das dauert zwar etwas länger, wirkt aber dann sehr nachhaltig.

Orthopäde der nicht gleich zur Spritze greift • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war drei mal bei Herrn Schmidt. Ich fand es sehr praktisch weil seine Praxis ganz ein meiner Nähe ist.
Erstes Manko sind die "Öffnungszeiten"...freitags geschlossen?? Positiv: Man hat kaum Wartezeit im Wartezimmer, was aber leider daher kommt, dass alles immer ruckzuck geht. Nach vorne beugen nach hinten, knick knack Chiro, wieder nach vorne und hinten und Herr Schmidt sagt "schon viel besser". Ich hatte nicht das Gefühl, aber ich bin da auch nicht wirklich mehr gefragt worden. Ich habe mich weder wirklich ernst genommen gefühlt, noch hatte ich das Gefühl das ihn meine Schmerzen wirklich interessieren. Kommt vorallem auch von der Psyche, meint er...Das hilft mir du meinen Schmerzen allerdings nicht weiter.....

Bin leider enttäuscht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Praxisatmosphäre, kompetente Behandlung unter Berücksichtigung des ganzen Patienten und nicht nur einzelner Symptome. Super Akupunkteur und TCM-Arzt.

Erfahrener Orthopäde mit, der auf ganzheitliche Medizin setzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, der durch den Mix von schulmedizinischen und alternativen Heilmethoden die Probleme seiner Patienten ganzheitlich behandelt.

Bester Orthopäde in Ulm und Neu-Ulm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin ebenfalls jetzt schon länger bei Dr. Schmidt in Behandlung und kann nur das Beste berichten. Keine langen Wartezeiten, immer sehr freundlich und verständnisvoll und absolut kompetent in allem was er macht.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Peter Schmidt ist ein sehr herzlicher, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich war bereits mehrere Male bei ihm in Behandlung und er konnte mir immer schnell die Schmerzen nehmen. Auch Akkupunktur legt er mit sicherer Hand. Einfach nur empfehlenswert. Herzlichen Dank, Herr Dr. Schmidt

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert