Praxis Dr.med.Peter Schmidt Facharzt für Urologie

Bei Verdacht auf STD bitte 3-4 Stunden vor dem Termin nicht auf die Toilette gehen.

Praxis Dr.med.Peter Schmidt Facharzt für Urologie

Bitte denken Sie an Ihre Impfbestätigung bzw. neg. aktuelles Testergebnis.
Anspruchsberechtigt für die Krebsvorsorgeuntersuchung sind Männer ab 45 Jahren.

Bitte denken Sie an Ihre Impfbestätigung bzw. neg. aktuelles Testergebnis

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! In meiner modern eingerichteten Praxis am Hefnersplatz 1 in...

Unserem Leitmotiv als "Ihr Wohlfühlurologe" möchten wir jederzeit gerecht werden denn meinem Team und mir ist es sehr wichtig dass...

Als Urologe stehe ich Ihnen in meiner Praxis am Hefnersplatz 1 in Nürnberg für Anliegen rund um Nieren Harnblase Prostata und die männlichen Geschl...

• Sexualmediziner

• Ukrainisch (українська),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Peter Schmidt Facharzt für Urologie Urologische Krebsvorsorge

wie immer: gründliche Untersuchung, knappe aber präzise Erläuterungen, auch auf Nachfragen. Termin fand auch pünktlich statt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Peter Schmidt Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Die Wartezeit auf meinen Termin war eher kurz. Dr. Schmidt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Termin. Er hat alle diagnostischen Möglichkeiten angesprochen und erklärt und war auch so nett bei solchen unterstützend tätig zu werde, die er selbst nicht durchführt.

Ausführliche Erläuterungen; Untersuchung und Blutabnahme ohne Hektik

Termin auf jameda.de gebucht

Bekam sehr schnell den Termin und mir wurde bei meinem Problem direkt geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehm. Fachlich alles erklärt. Termin online hat gut funktioniert.

Kurzfristiger Termin, hilfsbereite Sprechstundenhilfe

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Schmidt nahm sich Zeit und erklärte alles kurz, aber dennoch ausführlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch Mitarbeiterin am Empfang ist sehr freundlich und motiviert.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Schmidt hat sich ausreichend Zeit genommen mich zu beraten und meine Fragen zu beantworten. Dabei war er stets freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.Peter Schmidt Facharzt für Urologie Abstrich

Angenehme und freundliche Atmosphäre, hohes Engagement und individuelle Herangehensweise

Termin auf jameda.de gebucht

Vertrauensvolles Klima, kein Zeitdruck, Erklärungen werden gegeben.