Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(135)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Schmidt Urologische Krebsvorsorge

    Ich bin sehr zufrieden. Bin das erstemal bei Dr. Schmidt. Erklärt alles ausführlich , nimmst sich Zeit. Sehr sympatisch.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Schmidt Urologische Krebsvorsorge

    wie immer: gründliche Untersuchung, knappe aber präzise Erläuterungen, auch auf Nachfragen. Termin fand auch pünktlich statt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Schmidt Allgemeine Sprechstunde

    Das Erstgespräch war freundlich und sachlich. Dr. Schmidt nahm sich Zeit für eine umfassende Anamnese. Er führte dann auch noch einen Ultraschall durch und informierte mich über die weiter anstehenden Untersuchungen. Trotzdem war ich schnell wieder draußen, weil alles sehr pünktlich und reibungslos ablief.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Schmidt Abstrich

    Freundliches Personal. Musste nicht lange warten. Telefonische Erreichbarkeit ist leider sehr eingeschränkt - Termine können jedoch online ausgemacht werden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Schmidt Allgemeine Sprechstunde

    Die Wartezeit auf meinen Termin war eher kurz. Dr. Schmidt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Termin. Er hat alle diagnostischen Möglichkeiten angesprochen und erklärt und war auch so nett bei solchen unterstützend tätig zu werde, die er selbst nicht durchführt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Schmidt Allgemeine Sprechstunde

    Ausführliche Erläuterungen; Untersuchung und Blutabnahme ohne Hektik


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Schmidt Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Schmidt ist sehr aufmerksam, erklärt die Situation gut und beeilt sich nicht, den Termin schnell zu beenden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Schmidt Allgemeine Sprechstunde

    Bekam sehr schnell den Termin und mir wurde bei meinem Problem direkt geholfen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Schmidt Allgemeine Sprechstunde

    Gerne wieder … habe mich sehr aufgehoben gefühlt / Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Schmidt Allgemeine Sprechstunde

    Angenehm. Fachlich alles erklärt. Termin online hat gut funktioniert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hefnersplatz 1, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler