Praxis Dr.med.dent. Peter Schreiner Zahnarzt
Bergedorfer Str. 75a, Geesthacht

Dr. med. dent. Peter Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schreiner Zahnarzt

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll... Vielleicht bei der Terminvergabe. Unfreundliche, nicht gerade einladende Telefonstimme, mit der man aber eventuell noch leben kann. Nach einer jedoch endlos wirkenden Wartezeit endlich im Behandlungszimmer angekommen bin ich immer wieder ernsthaft erschrocken über den Umgang mit dem Patienten, sowie über den Umgang mit dem, wie im anderen Bericht fälschlich dargestellten \"Team\". Hier wirkt rein garnichts eingespielt! Vielleicht kann man das als Erstpatient nicht so recht beurteilen, aber da ich einige Male dort gewesen bin (oder da sein musste) konnte ich das wechselnde Personal beobachten, was meines Erachtens nach nicht grundlos passierte! Behandlung höchstens ausreichend, wenn nicht sogar mangelhaft!!! Ich bin jetzt ein für alle Mal weg von diesem Arzt und kann wirklich niemandem raten dort hinzugehen, es sei denn es gibt keine andere Möglichkeit.
MfG

Inkompetenz hat einen neuen Namen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schreiner Zahnarzt

Jahrelang wurde ich stets gut behandelt, Patientenwohl hatte Vorrang. Als sich das in letzter Zeit zum Wohle des Kontos des Arztes änderte wurde ich abgewiesen und nicht weiterbehandelt. Aus einer Reparatur für 30,- wurde ein Antrag an die Kasse von ca 3.900,- gemacht. Wirklich schade um die bisher guten Fähigkeiten des Arztes.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb des Prüfprozesses ergänzte der Nutzer, dass bei dem Termin an dem das Kleben einer losen Krone geplant war, vorgeschlagen wurde, dass die Prothese erneuert werden könnte. Seine Schilderung von 30.-€ auf 3900.-€ beziehe sich auf dieses Erlebnis. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schreiner Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Schreiner hat man das Gefühl als Patient wirklich im Mittelpunkt zu stehen. Er versucht für alle Probleme eine "gute" Lösung zu finden. Wobei auch finanzielle Probleme angesprochen werden können. Im Vordergrund steht immer die Rettung der Zähne und die Qualität der Arbeit. Er nimmt sich ausreichend Zeit für eine gute Beratung, bei der auch Vor- und Nachteile von Alternativen besprochen werden. Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Schreiner Patient und seitdem immer zufrieden gewesen. Wie schon gesagt ist Herr Dr. Schreiner ein sehr guter "Handwerker".

Sehr guter "Handwerker" mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schreiner Zahnarzt

Ich bin hier seit über 20 Jahren Patient und mehr als zufrieden. Dr. Schreiner nimmt sich immer sehr viel Zeit und arbeitet absolut Lösungsorientiert. Meine Kronen halten bereits seit über 15 Jahren und alles weitere das ich hier habe machen lassen war ganz große Klasse. Super freundliche Mitarbeiter und ein sehr vorsichtiger und erfahrener Arzt (ich bin leichter Angstpatient). Ich kann diese Praxis jedem empfehlen der Qualität sucht.

Seit über 20 Jahren Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schreiner Zahnarzt

Herr Dr. Schreiner ist einer der besten kompetentesten Ärzte die ich je kenne.
Fachlich exzellent, genauso wie praktisch und vor allem sehr menschlich! Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und überzeugt mit seinem fachlichen Wissen. Ich bin Angstpatientin, er und sein Team haben es geschafft mir die Angst zu nehmen. Außerdem haben sie meinen Zahn gerettet, der in einer anderen Praxis versaut wurde.
Sein Team ist sehr freundlich, bereitet immer gute Laune und ist sehr vertrauenswürdig.

Sehr professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schreiner Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und bin mehr als zufrieden!
Dr. Schreiner hat einen hohen Anspruch an sich selbst, so kann man wirklich darauf vertrauen, dass er alles medizinisch mögliche und notwendige veranlasst. Perfekt würde ich sagen.
Zahnerhalt hat oberste Priorität.

Ein Arzt, der weiß wovon er spricht. Sehr kompetent und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schreiner Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je erlebt habe!
Fachlich sehr kompetent, menschlich überaus freundlich! Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und das Team harmoniert.
Ich bin Angstpatientin und habe erstmals nach langer Zeit wieder Behandlungen durchführen lassen, die alle problemlos verliefen. Dafür nehme ich gern eine Wartezeit in Kauf, wenn man so klasse behandelt wird!
Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Schreiner!

Kompetent und vertrauensvoll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schreiner Zahnarzt

Ich bin Angstpatient mir wurde durch die umfangreiche Information über meine Behandlung im vornherein die Angst genommen , auch die Betäubung durch einfühlsames spritzen , sehr gut durchgrführt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut Behandelt.

Sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schreiner Zahnarzt

Ich bin sogar dem Guten Ruf des Dr.Peter Schreiner gefolgt und habe den Weg von Eckernförde nach Geesthacht nicht bereut.Die Zahnbehandlung so proffesionell und schmerzfrei,sogar die Angst vor Spritzen wurde mir genommen.
Sehr zu enpfehlen
und das Personal einmalig.Ein eingespieltes Team !

Ein sehr einfühlsamer genauer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert