Praxis Peter Schubert Facharzt für Augenheilkunde
Dettinger Str. 36, Kirchheim unter Teck

Peter Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Schubert?

Standort: Praxis Peter Schubert Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schubert ist ein wirklich sehr guter Arzt. Er hat Makula und Star erfolgreich behandelt. Leider hat er seine Praxis schlecht organisiert. Wer von ihm behandelt werden will, braucht Ausdauer.

Fähiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Schubert Facharzt für Augenheilkunde

Heute hatte ich,Privatpatient und Regelpatient, eine Termin wegen eines Gerstenkorns.
Ich sollte eine Sehtest machen, den ich ablehnte, da ich erst vor 4 Monaten eine neue Brille auf Rezept von Herrn Schubert bekam.Herr Schubert kam und sagte, dass ich die Voruntersuchungen nicht gemacht hätte. Ich erklärte warum und dass ich in 2 Monaten meinen Regeltermin bei ihm habe. Er sagt, dass er mich" so nicht behandeln könne und es besser wäre, wenn wir dann alles hier abbrechen würden." UNGLAUBLICH!

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schubert Facharzt für Augenheilkunde

Behandlung und Beratung sind gut, allerdings lernt man alle Ansagen von "Mitarbeiter sind im Gespräch- versuchen Sie es später " bis vorzeitig geschaltene "Ausserhalb der Sprechzeit" auswendig, da man eigentlich immer mehr als 10 Versuche benötigt

Erreichbarkeit ist nicht alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Schubert Facharzt für Augenheilkunde

Als Fremdpatientin war ich in der Augenarztpraxis Dr. med. Schubert und habe dort nur positive Erfahrungen gemacht. Im Nachhinein betrachtet ist für mich Herr Dr. Schubert ein sehr genialer Augenarzt, einfach eine Kapazität auf seinem Gebiet.
Schon bei der Voruntersuchung hat sich eine vertrauensvolle Atmosphäre aufgebaut, eine ideale Ebene für die bevorstehende Cataract-OP. Entsprechend wurde diese auch von Herr Dr. Schubert zusammen mit dem großartigen Anästhesist ohne, dass ich etwas merkte, durchgeführt. Hinterher fühlte sich mich sagenhaft gut und hatte an dem operierten Auge keinerlei Beschwerden, konnte nach Abnahme des Verbandes unwahrscheinlich gut sehen, sogar mehr als mir lieb war *grins*!!!
Nach der OP gab die Betreuung mit Kaffee und Butterbrezel dem Ganzen noch einen liebevollen touch.
Hut habe ich zwar keinen, sage aber für diese wunderbare Arbeit und den tollen Service: Chapeau!
Sämtliche positiven Attribute aus meinem Repertoire würden nicht ausreichen, diese Glanzleistung zu würdigen. Von daher hiermit ganz lieben Dank, Ihnen Herr Dr. Schubert.
Das gesamte Praxisteam war einfühlsam, liebenswert, hilfsbereit, zuvorkommend, einmalig!
Danke, danke!

Sehr kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schubert Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte eine OP an einem Auge (grauer Star). Ich war mit der Vorbereitung zur OP sowie der Behandlung durch den Arzt sowie sein Team sehr zufrieden. Die Wartezeiten waren kurz und die Sprechstundenhilfen sehr einfühlungsreich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Freundliches, kompetentes nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Augenarzt,
nach Grauer Star OP an beiden Augen bin ich sehr zufrieden.
Ärzteteam sehr aufmerksam und freundlich.

Grauer-Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schubert Facharzt für Augenheilkunde

Augen-OP grauer Star und anschließende Betreuung tadellos abgelaufen. Der Arzt und sein Team betreuen den Patienten äußerst aufmerksam und freundlich.

Versierter Arzt mit kompetendem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schubert Facharzt für Augenheilkunde

Ich war bei ihm wegen einer Iritis in Behandlung, nachdem andere Augenärzte versagt hatten. Der Arzt hat mir das Augenlicht und eine noch erträgliche Sehschärfe gerettet

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert