Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt
Kupfergartenstr. 16, Lauf an der Pegnitz

Dr. med. vet. Peter Schwemmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Schwemmer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt

Leider sehr unzufrieden, sodass ich wechseln musste.
Die Aufklärung über die Krankheit meines Hundes hat mir persönlich nicht gereicht. Ich hab mich sehr allein gelassen gefühlt. Eine Besserung der Krankheit konnte ich auch nicht beobachten.
Ich hab mich nicht mehr wohlgefühlt und habe gewechselt. Seit dem geht es Hund und mir sehr gut. Wir haben die Krankheit gut um Griff.

Die Arzthelferin haben sich beste Mühe gegeben & waren sehr freundlich. Was aber natürlich nicht eine gute kompetente Behandlung ersetzt. In meinen Augen.

Leider kann ich die Praxis nicht weiter empfehlen.

Fehlende Beratung & falsches Behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt

Wir waren jahrelang Patienten mit unseren Hunden.
Leider sind wir verzogen und vermissen die gute Betreuung und das starke Vertrauen sehr.
Herr Dr Schwemmer hat sich immer Zeit genommen.
Lange mit den Besitzern Probleme besprochen und versucht Lösungen zu finden.
Er betrachtet das Gesamtbild und hinterfragt immer.
Wir haben uns zu jeder Zeit bestens versorgt gefühlt.
Auch die Betreuung in der Praxis war immer sehr höflich und man wurde stets gut versorgt.
Solch eine Praxis wünscht man sich

Super Arzt, der das Gesamtbild betrachtet und sich größte Mühe gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt

Wir bedanken uns für die zuverlässig kompetente und einfühlsame Begleitung Begleitung der letzten 10 Jahre. Sehr zu empfehlen. Stand uns auch in Notzeiten verlässlich zur Seite.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt

Keine Aufklärung erfolgt, Tier verstorben nach der OP.. es wurden nicht einmal Risiken die, die OP für das kleine Tier auf sich hat erwähnt/erläutert, sodass man die Entscheidung abwägen hätte können!
Tumor war im Nachhinein gutartig, klar das weiß man nie vorher, aber auf mögliche Risiken hätte man hinweisen können!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt

der Arzt geht sehr einfühlsam mit den Tieren um. war lange Zeit auf der Suche nach so einem tierarzt. auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und sehr einfühlsam. einfach Spitze.

super netter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt

Sehr unfreundliche Arzthelferin, zum Arzt direkt wurde ich überhaupt nicht gelassen. Dann wurden mir Tabletten für meine 12 Monate alte Hündin verkauft, die in dem Alter für den Hund schädlich sein können. Auf dem Beipackzettel musste ich zuhause nachlesen, dass ich völlige Fehlinformationen über die Wirkung der Tablette erhalten hatte. Sie hatten eindeutig eine viel zu hohe Dosierung und trafen nicht auf meine ursprüngliche Intention zu. Leider sehr unzufrieden.

Sehr unfreundliche Arzthelferin und sehr schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt

Ich kann von Dr. Schwemmer und seinem Team nur positives sagen. Alle sind sehr nett und sofort für das kranke Tier da. Er weiß sofort was mit meiner Katze los ist. Und hat schon immer richtig gehandelt.

Tierarzt meinex Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit unseren beiden Hasis bei Dr. Schwemmer und wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Das ist mir letztendlich wichtiger als eine hübsche Praxis! Zu den schlechten Bewertungen möchte ich anmerken, dass es bestimmt keinen Arzt gibt, bei dem alle happy sind-und wenn ein Tier krank ist, drehen ja viele Herrchen und Frauchen schnell am Rad, was ich zwar verstehe, aber man sollte trotzdem objektiv und fair in der Bewertung bleiben.

Nett, gründlich und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit unsere Pudel als Patient bei Dr. Schwemmer . Dr. S. war immer sehr empfindsam und hoeflich uns gegenueber und auch unser Kumple. Am Anfang haben wir nur generelle Untersuchungen und Impfungen noetig. Dann aber mit seinem Alter - Herzinsuffizienz, Nierenschwaeche und Hodenkrebs - hat Dr. S. uns hingehend sehr gut beraten und diagnosiert. Unser Kumple hat uns 16 1/2 Jahre gefreut. Leider hat ein Virus sein letzte Kraft genommen.

Bis zuletzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Schwemmer Tierarzt

Sind mit unseren 4 Katzen seit Jahren \"Stammkunden\" in der Praxis! Kann diesen Tierarzt und sein Team nur empfehlen! Erreichbarkeit über Nottelefon 24Std. auch an Sonn- und Feiertagen! Echt genial, haben das auch leider schon einige Male in Anspruch nehmen müssen!

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben