Dr. med. Peter Sedlaczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Sedlaczek?

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Dr. Sedlaczek hat sich viel Zeit genommen, Fragen gestellt, meine Beschwerden gründlich dokumentiert und in mögliche Zusammenhänge eingeordnet. Er hat mich in keinster Weise 'abfertigen' wollen, wie andere Ärzte, die lediglich 'Stress-Bauchschmerzen' diagnostizierten, sondern mich ernst genommen - dank ihm konnte mir dann im Krankenhaus rechtzeitig geholfen werden. Seine Art empfand ich als angenehm ruhig, kritisch und gewissenhaft, sodass ich mich auch in dieser akuten Situation gut aufgehoben fühlte.

hilfreich und gewissenhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Dr Sedlaczek ist ein sesantioneller und kompetenter Arzt, wo der Patient ein Mensch ist. Er ist sehr freundlich und gewissenhaft bei dem,was er macht. Schon das Anamnesegespräch verlief wertschätzend und sehr professionell, so dass ich mich direkt wohl bei ihm gefühlt habe. Er begleitet mich nun bei meiner MC Therapie und ich bin ihm sehr dankbar, dass er immer ein offenes Ohr hat. Herzlichen Dank auch an das gesamte kompetente und freundliche Team. Die Praxis ist geschmackvoll und modern.Danke

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Ich bin rundum zufrieden, Kompetenz und Einfühlungsvermögen jeweils Bestnote. Kurze Wartezeit, sehr schneller Termin! So wünsche ich mir Medizin heute!

In jeder Hinsicht ein top Mediziner und kompetenter Begleiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Einfühlsamer, freundlicher und sehr kompetenter Arzt der sich immer genügend Zeit nimmt.
Befunde werden ausführlich erklärt. Termine werden fast immer zeitnah eingehalten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Dr. Sedlaczek ist in meinen Augen ein sehr guter Arzt, das Praxisteam aber leider bis auf 2 Ausnahmen (bei den Jüngeren) so unprofessionell, dass ich dort nicht mehr hingehen werde.
Die Eindruck ist über den Zeitraum von mehreren Arztbesuchen entstanden, so dass man auch nicht von einem einzelnen Ausrutscher sprechen kann.

Ausschlaggebend für diese Bewertung war eine Magenspiegelung. Da wurde das Spray zur Betäubung des Rachens vergessen, so dass ich nach dem Aufwachen wegen der Reizung einen heftigen Hustenanfall bekam und dieser Husten noch 20 Minuten angehalten hat. So ein Fehler kann passieren, aber leider war das erste, was ich gehört habe, als die Narkose nachließ, dass ich mich doch zusammen reißen sollte. Das hat mich wirklich schockiert.
Dazu kam, dass ich, nachdem ich endlich wieder sprechen konnte, selbst nach einem Glas Wasser fragen musste. Ich bin einfach in dem Aufwachraum mit dem Husten gelegen, ohne das auch nur 1x jemand nachgeschaut hätte, obwohl offensichtlich war, dass es mir nicht gut ging.
Als ich den Arzt auf das Verhalten der Helferin angesprochen habe, war die einzige Antwort ein verlegenes Lachen.
Vor der Spiegelung habe ich 15 Minuten mit Venenzugang und in maximal unbequemer Lage auf der Liege warten müssen, obwohl bekannt war, dass ich an chronischen Schmerzen leide.
An der Rezeption sitzt eine Dame, die unfreundlich und aggressiv ist, und es nicht schafft, ihre Launen zu kontrollieren. Bei einer anderen fiel mir auf, dass sie mit den älteren Patienten in einem herablassenden, ungeduldigen und unnötig lauten Tonfall spricht - Stichwort Elderspeak.

Schade, weil der Arzt gründlich ist und ein gutes Fachwissen hat, in breiteren Zusammenhängen denkt und sich auch wirklich Zeit nimmt.

Ich gebe ihm eine schlechte Note, weil es hier nicht möglich ist, Teile der Gesamterfahrung differenziert zu bewerten.

Guter Arzt, aber völlig inkompetente Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Dr. Sedlaczek habe ich als sehr aufmerksamen, ruhigen Arzt kennengelernt, der gut zuhört, ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Ich fühlte mich trotz diffuser Darmsymptomatik ernst genommen. Die Darmspiegelung (durchgeführt vom Kollegen Keymis) verlief völlig problemlos, von einem sehr netten Team gut umsorgt. Eine frühere Magenspiegelung bei Dr. Sedlaczek wurde auf meinen Wunsch sogar sogar ohne "Schlafspritze" gemacht und war sicher auch dank seiner Geschicklichkeit gut auszuhalten. Die gesamte Praxis wirkt sehr gut organisiert, das Team ist freundlich.Trotz hohem Patientenandrang muss man nicht lange warten.

Behandlung mit Ruhe und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Super netter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf alle Fragen ein. Die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis ist auch gut, Wartezeiten sind im sehr normalen Rahmen .

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Ich bin jetzt seid 12 Jahren bei Dr. sedlaczek und bin sehr zufrieden mit ihm.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Ein unglaublich arroganter, unfreundlicher und unverschämter Arzt, welcher dem Patienten ständig Überlegenheit signalisieren und diesen möglichst in seiner Unwissenheit entblößen möchte. Leider widerspricht er sich dabei selbst in Wort und Tat, so dass am Ende eines in höchstem Maße unangenehmen Termins nicht einmal medizinische Hilfe erteilt wurde, welche über die unangenehme Art des Arztes hinwegsehen ließe. Diesen Arzt sollte man zu eigenen Wohl nicht aufsuchen.

Unmöglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Habe seit sehr langer Zeit starke Magen und Darm Probleme. Bis heute leider noch keine genau Diagnose. Deshalb schon bei einige Ärzten und habe viele Untersuchungen über mich ergehen lassen. Mir wurde aus guter Erfahrung die Praxis von Dr.Esser empfohlen und bekam schon nach einer Woche einen Termin. Leider aber bei Dr.Sedlaczek. Ich bin in meinem Leben noch nie so einem inkompetenten, unfreundlichen und arroganten Arzt begegnet. Er hat mich ständig korrigiert und gab mir patzige Antwort.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben