Dr. med. Peter Siepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

Hier vereinbaren Sie einen Termin zum Thema Brustvergrößerung - es erfolgen eine sehr ausführliche Beratung und Untersuchung.

B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

Sie vereinbaren hier einen Beratungstermin zur Faltenbehandlung. Falls eine direkte Behandlung im Anschluss wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit, um die Organisation zu erleichtern.

Die Kosten einer Beratung / Untersuchung werden auf eine spätere Behandlung angerechnet.

Vor einer Behandlung sollten keine blutverdünnenden Mittel wie Acetylsalicylsäure /ASS usw. genommen werden.

B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

Hier vereinbaren Sie einen Termin zum Thema Fettabsaugung.
Wir führen Fettabsaugungen (PAL - Power assisted Liposuction) im bewährten Tumeszenzverfahren durch.
Fettabsaugungen dienen der Körperkonturierung und Verbesserung von Problemzonen (die auch nach Gewichtsabnahme geblieben sind).
Fettabsaugungen sind nicht geeignet als Alternative zur Gewichtsabnahme.
Bitte buchen Sie diesen Termin aus organisatorischen Gründen nicht vor 11:30 am Vormittag, auch wenn das hier als verfügbar angeboten wird

B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

Sie vereinbaren einen Termin zur Neuvorstellung in der Abteilung Handchirurgie. Bitte bringen Sie alle betreffenden Befunde, wie z. B. Arzt-Briefe, Operationsberichte, Röntgenbilder, MRT o. ä., mit zum Erstgespräch. Wichtig sind auch Medikamente, insbesondere wenn es um "Blutverdünner" geht.

Sie vereinbaren einen Termin zum Thema "Lider" -

B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

Hier vereinbaren Sie einen Termin zum Thema Nasenkorrektur - es erfolgen eine sehr ausführliche Beratung und Untersuchung.
Bitte buchen Sie diesen Termin aus organisatorischen Gründen nicht vor 11:30 am Vormittag! (auch wenn das hier als verfügbar angeboten wird).

B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

Bitte geben Sie bei der Buchung den Grund der Beratung an. So können wir uns besser auf Sie einstellen.

Beratungsgenbühren werden im Behandlungsfall verrechnet.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.In unserer modernen Praxisklinik in der wir ein Qualitätsma...

In unserer Bonner Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie betreuen wir seit vielen Jahren unsere Patientinnen und...

Wir nehmen uns Zeit Ihre Bedürfnisse zu verstehen einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schön...

Akademische Ausbildung

• bis 2003 Fachgebietsbezeichnung (Facharztbezeichnung) Plastische Chirurgie
  • Zusatzbezeichnung Handchirurgie
  • bis heute Niederlassung in der Praxisklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie zusammen mit Dr. med. F. Bosselmann 2005

Fotos

Standort: B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie Ästhetische Beratung

Dr.Siepe ist immer sehr informativ, freundlich und mein Botox Ergebnis is immer genau wie ich es mir vorstelle. Die Praxis mag etwas in die Jahre gekommen sein, im Vergleich zu manch anderen, schickeren Plastischer Chirurgiepraxen, aber die Kompetenz der Ärzte ist unverkennbar und das allein verleiht mir Vertrauen in Ihnen. Ich komme gerne wieder vorbei.

Standort: B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Die Faltenunterspritzung durch Dr. Siepe wurde nach ausführlicher Beratung kompetent durchgeführt. Es schmerzte nur wenig, da vorher ausreichend lang gekühlt wurde. Das Ergebnis war schon nach wenigen Tagen sichtbar. Niemand hat eine Faltenbehandlung hinter meinem „frischen Aussehen“ vermutet.
Mittlerweile bin ich Stammpatientin und kann dies jedem empfehlen!

Standort: B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie Andere

Ich habe von Dr. Siepe eine Brustverkleinerung/Bruststraffung durchführen lassen. Das Ergebnis ist weit aus schöner, als in meiner Vorstellung.
Dr. Siepe ist ein vertrauensvoller, professionell praktizierender Arzt. Ich bin sehr dankbar und glücklich, diese Praxis gefunden zu haben.
Dr. Siepe und sein tolles Team ergeben eine Einheit, das sich in Kompetenz, Professionalität und Empathie ausdrückt.
Lieben Dank !

Standort: B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie Lidstraffung (Beratung)

Die Lidstraffung wurde nach eingehender Beratung kurzfristig vorgenommen und ist völlig komplikationslos verlaufen. Die Nachsorge war umfassend und das Ergebnis der Lidstraffung ist noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Das Tean ist kompetent und freundlich, Herrn Dr. Siepe habe ich als sehr souverän und angenehm empfunden. Für jedwede plastische Behandlung würde ich stets diese Praxis wählen. Vielen Dank!

Ich kann das tolle Praxisteam Dr. Bosselmann & Dr. Siepe sehr empfehlen, man fühlt sich dort gut aufgehoben und die Ergebnisse sind perfekt.
Mein Favorit Dr. Siepe.
Auch nach so viel Jahren bin ich nach jeder Behandlung 100 % zufrieden.

Die Oberlidkorretur, ein Meisterwerk

Kurz und knapp, professionell, zuverlässig & vertrauensvoll!

Der weiteste Weg lohnt sich.

Herr Dr. Siepe hat bei mir eine Faltenbehanung im
Gesicht mittels Hyaluron durchgeführt. Ich bin begeistert von seinem ausgesprochen freundlichen Wesen und seiner großen Kompetenz. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und ich habe keinerlei Hämatome oder Schwellungen davongetragen. Dies war bei meinen früheren Behandlungen bei anderen mit Hyaluron bei anderen Aerzten sonst regelmäßig der Fall.
Bereits unmittelbar nach Behandlung sah ich deutlich jünger und frischer aus. Ein tolles Ergebnis ! Das war mit Abstand die angenehmste und erfolgreichste Hyaluronbehandlung, die ich bisher hatte. Auch das Praxisteam ist sehr sympathisch und freundlich. Man fühlt sich einfach rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Daher volle Empfehlung für Dr. Siepe und sein Team !

Standort: B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie Andere

Immer wieder zu empfehlen!!
Vor einem Jahr wurde ich an der rechten Hand wegen einer Dupuytren'schen Kontraktur an zwei Fingern in einem Krankenhaus operiert. Nach 20 Ergotherapiesitzungen klappte die Beugung der Finger immer noch nicht und die OP-Naht war teilweise wulstig. Mein Hausarzt empfahl mir deshalb eine handchirurgische Praxis in Bonn aufzusuchen. In der Praxis wurde dann eine Ringbandverletzung infolge der ersten Operation festgestellt. Das heißt, die Beugesehne war nach der Operation zu weit vom Knochen entfernt, um die Beugung der Finger zu gewährleisten. Im Juni wurde dann eine Rekonstruktion des Ringbandes von Dr. Siepe durchgeführt. Die Operation war erfolgreich. Danach hatte ich regelmäßige Nachsorgetermine und meine Hand ist wieder voll funktionsfähig. Auch das Aussehen der Operationsnaht, ist deutlich besser als nach der ersten Operation. Ich kann die Praxis unbedingt empfehlen, da kompetente Ärzte operieren und eine professionelle Betreuung durch das Praxisteam gegeben ist.

Standort: B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

Nach telefonischer Kontaktaufnahme und Beratung vorab wurde bei mir trotz eines grenzwertigen Befunds das o.g. Verfahren angewendet.
Der Verlauf war wie das Ergebnis überaschend positiv.

Die Funktion/Bewegung ist fast zu 100 % wieder hegestellt, die Empfohlene Langzeit Nachbehandlung mit Hilfe einer Streckorthese tut Ihr übriges.

Unbedingt empfehglenswert !
Xxxxx/ NRW

Nadelfasziotomie als Alternative zur Dupuytren OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

Nach einer Brustkrebsoperation haben sich in der Brust Narben gebildet die sehr schmerzhaft sind und die ganze Brust kleiner ist als die nicht operierte. Bei drei verschienen plastischen Chirurgen wurde mir "Fettaufspritzen empfohlen, ohne abzutasten oder aber auch richtig zuzuhören. Ganz anderes Dr. Siepe, der sehr ruhig zuhörte, die Brust untersuchte und dann zu dem Ergebnis kam,dass ich besser zu einem Kollegen an der Uniklinik gehen sollte, da dies nicht unter "Schönheitsoperation" fällt und auf keinen Fall mit Fett einfach aufgespritzt werden kann. Er schrieb mir noch einen weiteren Chirurgen auf und erkkärte mir sehr ausführlich wieso "Fettaufspritzen" in meinem Fall kontraproduktiv sei. Ich bin Dr. Siepe unendlich dankbar, ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Es wäre schön wenn alle Ärzte so viel Zeit aufbringen würden.

Sehr empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

Sehr zufrieden mit der schnellen Terminvergabe, kompetente und ausführliche Beratung. OP Ablauf und Durchführung sehr gut. Die Tasse Kaffee danach war prima. Die OP Schwester sehr, sehr freundlich und lieb.
Einzig der Ankleideraum wirkte sehr ungemütlich und nicht ganz so sauber wie der gesamte Rest der Praxis.

Lidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert