Praxis Peter Speidel Zahnarzt
Bergstr. 115, Bochum

Peter Speidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergstr. 115, Bochum

Praxis Peter Speidel Zahnarzt

Sind Sie Peter Speidel?

Standort: Praxis Peter Speidel Zahnarzt Andere

Der 1. Zahnarzt, der bei mir eine Wurzelbehandlung schmerzfrei und ohne jegliche negative Folgen durchführen konnte. Dr. Speidel ist äußerst vorsichtig und behutsam und hat mir außerdem den kompletten Oberkiefer überkront; mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nach jahrzehntelanger Zahnarzt-Odyssee wurde Dr. Speidel der Zahnarzt meines Vertrauens. Vielen Dank!

Standort: Praxis Peter Speidel Zahnarzt Andere

seit Jahren Top Arzt mit Fachkentniss und perfekter Betreuung und Termintreue und nettes Team, immer telef. erreichbar

Standort: Praxis Peter Speidel Zahnarzt

Fachlich sehr kompetent und sympathisch.
Sehr freundliches Personal . Sehr gute Teamwork.

Sehr fachlich kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Speidel Zahnarzt

Nach Jahren der Angst vor dem Zahnart bin ich zu Herrn Speidel gewechselt und gehe seitdem völlig angstfrei zu jedem Termin. Das ganze Team ist super freundlich und stets gut gelaunt, sodass man sich bereits bei der Ankunft wohl und willkommen fühlt. Besonders gut gefällt mir, dass keine unnötigen Behandlungen bei mir gemacht wurden und die Behandlungen wesentlich weniger unangenehm sind, als bei anderen Ärzten.

Freundlich, gut gelaunt und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Speidel Zahnarzt

Schlichtweg gute Behandlung, nette Atmosphäre! Ich wurde angenehm und kurzfristig betreut und die Behandlung wirkte sehr professionell auf mich. Zahnschmerzen weg. Jetzt kann ich wieder ordentlich zubeißen !!

Sehr gute Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Speidel Zahnarzt

Mein Mann ist schon längere Zeit bei Dr. Speidel da unser alter Arzt nicht so gut war.
Ich war heute das erste mal dort und fühle mich gut aufgehoben auch wenn kaum Umsatz mit mir gemacht wurde. Dr. Speidel war sehr vorsichtig beim Zahnstein entfernen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und musste mich nicht am Stuhl fest halten. Er arbeitet sehr effizient und nimmt sich dennoch die Zeit die man braucht. Ich werde hier bleiben.
Danke Herr Dr. Speidel und Team!

Standort: Praxis Peter Speidel Zahnarzt

Ich kann nur jedem empfehlen bei Probleme zu Herrn Speidel zu gehen.
Sehr freundliches Team.
Zahnarzt sehr kompetent und gründlich.
Man wird nicht gleich genötigt Untersuchungen machen zu lassen, die man selber bezahlen muss, wie in andere Praxen üblich ( die sogenannten Igelleistungen).
Keine lange Wartezeiten und die Spritzen tun auch nicht weh.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Speidel Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Speidel. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr netter und verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Speidel Zahnarzt

Ich bin nach vielen sehr schlechten Erfahrungen bei der Behandlung durch Zahnärzte aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Speidel gekommen. Der erste tolle Eindruck des Praxisteams hat sich auch während der Behandlung bestätigt. Herr Speidel nimmt dem Patienten jede Angst und erklärt mit viel Geduld welche Behandlungsmethoden in Frage kommen und berät welche Methode sich persönlich für den Patienten am besten anbietet. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass der Beruf "Zahnarzt" für Herrn Speidel eher eine Berufung ist. Die Behandlung ist völlig! schmerzlos und rücksichtsvoll (als ob Herr Speidel den Eingriff bei sich selbst durchführen würde).
Insgesamt für mich der Zahnarzt bei dem ich in Behandlung alt werden möchte. Toll!

Ein Zahnarzt der seinen Beruf (liebt und) lebt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Speidel Zahnarzt

... ist Peter Speidel. Ich habe große Angst vor zahnärztlichen Behandlungen jeder Art. Normalerweise ist mir schon immer drei Tage vor einem Termin speiübel und ich schlafe schlecht. Seid nunmehr drei Jahren bin ich bei Dr. Speidel in Behandlung. Gerne gehe ich nach wie vor nicht zum Zahnarzt, aber durch seine einfühlsame Art und das ganz tolle und freundliche Praxisteam nehme ich mittlerweile sogar freiwillig die halbjährlichen Kontrolluntersuchungen und Zahnreinigungen auf mich. Meines Empfindens nach ist eine Behandlung bei Dr. Speidel sogar weniger schmerzhaft - er spritzt sehr gut, es tut gar nicht weh. Die Praxis als solches ist modern und schön eingerichtet und alle Helferinnen sind absolut nett.

Zahnarzt und Therapeut zugleich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert