Dr. med. Peter Steinkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Steinkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliches Praxisteam, Terminvergabe sehr schnell, immer bemüht dem Patienten weiterzuhelfen.
Ich kann nur gutes über die Praxis berichten und sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Steinkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit einer akuten Verbindung von Mund und Kieferhöhle (MAV) wurde ich direkt von der Rezeption wieder nach Hause geschickt. Man könne mir nicht weiterhelfen. War hier auch nur, weil mein eigentlicher Hausarzt im Urlaub ist.

Schon von der Rezeption nach Hause geschickt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Steinkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin nun fast 4 Jahre bei Dr. Steinkamp und seit einem guten Jahr bei Dr. Schmitt (Fachbereich Diabetes) in Behandlung.
Beide Ärzte geben mir ein gutes Vertrauen und ich fühle mich in guten Händen.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und ich bin immer gut am Telefon durch diese beraten, falls Fragen auftreten.

Netter, freundlicher und vertrauungerweckender Arzt. Fühle mich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Steinkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin nun schon ein paar Jahre bei Dr Steinkamp.
Dr Steinkamp nimmt sich Zeit (auch wenn der "Laden" voll ist), ist nett und freundlich. Egal welches Anliegen man hat, er ist immer bemüht den Patienten bestmöglich zu versorgen.
Einige schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Steinkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, trotz Termin wartet man endlos im Wartezimmer. Wenn man seine Symptome schildert wird man belächelt und hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Dann wird man schleunigst abgefertigt und kaum aufgeklärt.
Fazit: Für alles jenseits von einfachen Erklärungen, Grippe u.ä. sollte man einfach zu einem anderen Arzt gegen.

Mehr als mäßige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Steinkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

War schon öfters da wegen verschiedenen Sachen und er hat sich immer Zeit genommen. Kurze Wartezeiten und das Personal ist super freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Freundlicher und guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Steinkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Steinkamp ist schon seit Jahren mein Hausarzt und der meiner ganzen Familie (Partner, Kids, Schwester, Mama, etc...). Alle fühlen sich bei ihm gut aufgehoben. Wenn es einem wirklich schlecht geht, werden lange Wartezeiten vermieden und man kommt recht schnell dran. Bisher hatte ich immer noch am selben Tag einen Termin. Auch das restliche Team ist sehr bemüht und freundlich. Falls es sich um eine spezielle Erkrakung handelt, leitet Dr. Steinkamp den Patienten an einen Spezialisten weiter. Zu Kindern ist man sehr lieb und der Doktor kümmert sich prima um die Kleinen.

Netter Arzt, immer hilfsbereit und freundlich" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Steinkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

gibt ratschläge in bestimmten Angelegenheiten, die mehr als fragwürdig sind. Und seine Kompetenz völlig überschreiten.!!!!

in speziellen Angelegenheiten mehr als fragwürdig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Steinkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid Jahren Patient und super zufrieden mit allem. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und Herr Dr Steinkamp hat mir bei allen Krankheiten super helfen können.

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal sowie ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Steinkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hat dauernd das Gefühl, belächelt zu werden. Viel Fragen kommt auch nicht so gut beim Arzt an... Nach laaanger Wartezeit ist man nach wenigen Minuten ruckzuck abgefertigt. Daher für mich nur für das Ausstellen von Rezepten von bekannten Medikamenten und leichten Erkrankungen wie Erkältung zu gebrauchen. Bei ernsthaften Erkrankungen geht man besser zum Internisten....

....nur für Bagatell-Erkrankungen zu gebrauchen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert