Peter Stickeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Stickeler?

Standort: Dr.med. Hermann-Josef Jung Christiane Kottig-Hilber und Peter Stickeler Andere

Herrn Stickeler hat mich viel zu schnell abgefertigt, ohne mich überhaupt richtig zu untersuchen und auf meine Probleme einzugehen. Er stellte mir einen " gelben Schein" aus und Tschüss!!!

Ich hab oft das gefuehl das er einen immer schnell wieder los haben will..untersuchen tut er auch nicht richtig oder ueberhaupt nicht...schickt einen schnell wieder weg.

Macht oft den ein druck das er kein bock hat.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Stickeler hat meine Unfallverletzung im Gesicht an Ort und Stelle genäht. Und das so sauber dass heute nahezu nichts mehr davon zu sehen ist. Als langjähriger Patient bin ich mit Herrn Dr. Stickeler auch bei der Beratung und Behandlung anderer Erkrankungen höchst zufrieden! Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam!

Fachlich kompetente Behandlung und freundlicher Patientenumgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vollkommen inkompetent,
man kommt mit einem Riesen knubbel, der schon 2 Wochen an der Achselhöhle ist und sehr schmerzt, zu ihm und er erklärt es für einen Mückenstich und schickt einen Heim.
Da fehlen einem die Worte... und im Nachhinein war es ein Abszess... Also den Arzt kann ich beim besten Willen nicht empfehlen!

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe gerne zu Herrn Stickeler. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich. Ich finde auch gut, daß er im Zweifelsfall immer nach einen Spezialisten überweist. Die Wartezeiten sind eine Katastrophe. Die Parkmöglichkeiten auch.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Stickeler hat mich nun zum 2. nach hause geschickt ohne mich grossartig zu untersuchen oder mir zu helfen! Wenn ein junges Mädchen mit Tränen in den Augen vor einem sitzt, sitzt sie wohl kaum da um sich mal eben schnell nen "gelben" zu holen sondern wohl eher damit die Hilfe bekommt. Dies war nicht der Fall und ich bin das letzte mal in dieser Praxis gewesen!

Inkompetent und lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine ganze Familie wird seit mehr als 15 Jahren von Herrn Stickeler betreut! Als die Kinder klein waren hat er uns gut durch diese Zeit begleitet, die geprägt war von ständigen Mittelohrentzündungen oder anderen Infekten!
Auch wir Erwachsenen sind immer kompetent behandelt worden, egal ob nach Krankenhausaufenthalten oder bei Rückenproblemen! Herr Stickeler hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen oder Bedenken!
Wir sind froh, dass wir einen Arzt haben, der uns schon so lange kennt und dem wir schon viele Jahre zu Recht vertrauen!

Kompetenter und verantwortungsvoller Arzt,- sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank des Einsatzes von Herrn Stickeler bin ich heute noch am Leben. Im März 2009 wurde bei mir die Diagnose Krebs diagnostiziert. Herr Stickeler hat mich umgehend in das St. Josefs-Hospital Lennestadt eingewiesen, wo ich ausgezeichnet sofort behandelt wurde.
Ohne Wenn und Aber bin ich den Anweisungen von Herrn Stickeler gefolgt. Wenn das nicht geschehen wäre, gäbe es mich heute nicht mehr. Auch in den kommenden Monaten nach den Operationen und Chemotherapien war Herr Stickeler stets Ansprechpartner für mich. Ich konnte mit ihm alle meine Sorgen und Nöte teilen und er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert