Dr. med. Peter Tosetti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte am Augustinushaus Dres. Peter Tosetti Bertram Niestroj Marie-L. Reimer-Huxold u.w.

Seit über drei Jahrzehnten mein Hausarzt. Dies spricht für sich.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Peter Tosetti ist ein Arzt der Zuhören kann. Er hat immer Zeit für mich, vor allen Dingen in Notfällen kann ich mich auf ihn verlassen. Dr. Tosetti ist der Arzt meines Vertrauens. Ich bin shon jetzt ganz traurig, wenn ich daran denke, das auch er eines Tages in Rente geht.
Jedoch eines habe ich noch nicht erreichen können. Ivh möchte ihn vom EMS Training überzeugen. Jedoch da brauche ich noch Zeit.

Eine sehr zufriedene Patientin und das schon sehr lange. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung bei Dr. Tosetti war gut und nachvollziehbar. Er hat sich Zeit genommen und natürliche Medikamente verordnet. Nachfolgebehandlungen bei seiner Kollegin waren völlig unzureichend. Es wurde nicht geklärt, ob die die Erkältung infektiös oder viral ist. Es wurden keinerlei Maßnahmen zur Besserung getroffen. Ein letzter Besuch bei Dr. Niestroj bestand aus einem privaten Telefongesprächs während meiner Behandlung zudem wurden völlig falsche Medikamente verschrieben.

Zwiegespaltene Meinung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Peter Tosetti nimmt sich viel Zeit um sich ein Bild vom Patienten machen zu können.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid Jahren Patient in der Praxis Tosetti&Niestroj, wurde IMMER freundlich empfangen und über alle maßen gut behandelt! Das gesamte Praxis-Team, angefangen von Conny Stamm bis zum Azubi Mehmet bilden eine harmonische Einheit in der man sich sicher und gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Team natürlich inklusive Ärzte geben mir persönlich das Gefühl ich habe die beste Praxis als "Hausarzt" die man sich vorstellen kann!!!!! vielen lieben Dank!!! Christian Röhmer

Fast wie Zuhause.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

offene Sprechstunden an eiigen Nachmittagen, die auch für Berufstätige funktionieren,
sehr freundliche Sprechstundenhilfen
und ein ruhiger Arzt, der zu wissen scheint, was er tut.

wer eine schnöselige und hochtechnisierte unterkühlte Praxis sucht, möge woanders hingehen.
wer einen syphatischen und nach meinem kurzen Eindruck kompetenten Handwerker sucht, sollte es hier versuchen!

jetzt habe ich meinen neuen Hausarzt gefunden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich als Hausarzt viel Zeit, die erforderlich ist, um zu einer korrekten Diagnose zu kommen.
Als Palliativmediziner war er stets erreichbar - großartige Sterbebegleitung bei der Schwiegermutter (97).

Verständnisvoll, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Doc. Nimmt sich Zeit. Keine o8/15. Macht sich Gedanken. Fragt nach

Nimmt sich Zeit und macht alles in Ruhe und überlegen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren - mit einer Unterbrechung aufgrund persönlich subjektiven Gründen - ist Dr. Tosetti mein Hausarzt, der mich optimal betreut und therapiert. Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art findet Dr. Tosetti schnell Kontakt zur/zum Patientin/-en und baut ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis auf. Auf dieser Basis erfolgen Untersuchung und, soweit erforderlich, die sich anschließende Therapie. Bei mir immer erfolgreich.
Nicht zu vergessen sind das "Praxisteam" und sein Kollege Dr. Niestroj. Dr. Niestroj, ebenso kompetent. Das Praxisteam sehr freundlich und hilft, wo es kann. Für mich gilt: hier bin ich richtig aufgehoben.

Dr. Tosetti der Praktiker und Mediziner, bei dem man sehr gut aufgehoben ist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen.
Das Team, die Behandlung, die Diagnosen, einfach alles ist TOP.
So stellt man sich einen Besuch beim Arzt vor.

Vorbildlich

Es sind meine Hausärzte

Spitzen Team mit super Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert