Peter Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Unger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Christine Unger und Peter Unger Andere

Wir haben über die 116117 einen Bereitschaftstermin vereinbart. Es war bekannt dass wir eine Anreise von min. 30 Minuten haben.

Terminvereinbarung um 17:10 Uhr
Termin um 17:40 Uhr
Ankunft (witterungs- und verkehrsbedingt) um 17:48 Uhr

Kein Doktor mehr da, auf Nachfrage am Telefon hat Dr.Unger gesagt, er habe jetzt Feierabend und er kommt auch nicht mehr zurück.

Wir waren also insgesamt über eine Stunde mit dem kranken Kind unterwegs um dann versetzt zu werden. Diesem Doktor liegt das Wohl der Kinder wirklich am Herzen ... vielen Dank!

Standort: Christine Unger und Peter Unger

Bin seit der Geburt meiner kleinen Maus bei Dr. Unger! Was für ein toller Arzt! Er hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Jedes Mal als meine kleine krank war,erkannte er sofort was los ist und behandelte alle Symptome! Es ging ihr jedes Mal sehr schnell besser!

Der beste Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Unger und Peter Unger

Ich gehe mit beiden Kindern seit Geburt sehr gerne zu Herrn Unger, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Die Terminfindung ist nicht immer ganz leicht.

Immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Unger und Peter Unger

Wir hatten unsere U3 Untersuchung mit unserem ersten Kind und sind voll zufrieden.
Wir werden für alle weiteren Untersuchungen diesen Arzt aufsuchen.
Sehr freundlich, hat alles super erklärt.
Die Sprechstundenhilfe war auch total freundlich und hilfsbereit. Alles top.

Einfühlsamer, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Unger und Peter Unger

Der beste Kinderarzt. Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern bei ihm sehr gut aufgehoben

Ein toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Unger und Peter Unger

Wir sind mit unserem Kind seit 5a bei Hr. Unger und bisher sehr zufrieden. Er ist immer freundlich und nimmt sich ZEIT.
Konnte uns schon bei so einigen Problemen helfen.
Auch das PraxisTeam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Können nichts negatives sagen.

Toller Arzt, tolle Helferinnen. ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Unger und Peter Unger

Herr Dr. Unger ist zwar menschlich sehr nett und freundlich, welches aber hinsichtlich einer adäquaten Diagnosestellung eher zweitrangig ist. Terminvergabe und Wartezeiten immer in Ordnung, auch bei kurzfristigen Terminen. Damen bei der Anmeldung leider auch für "pflegeleichte" Patientenanmeldungen nicht immer freundlich. Dr. Unger erkennt das Problem, beschäftigt sich aber nicht mit der Ursachenforschung sondern konzentriert sich rein darauf die Symptome zu beheben. Das stört mich, da es den Krankheitskreislauf nicht durchbricht. Er redet auch zuviel, man kommt kaum zu Wort und er hört somit kaum was man beschreiben will. Bei seiner Vertreterin wurde sogar einmal ein akutes Krankheitsgeschehen nicht erkannt, auch oder gerade hier kommt man noch weniger zu Wort. Ein guter Facharzt den wir aufsuchten hat es dann behandelt. In einer Kiarzt Praxis ist viel los und ich habe viel Verständnis für alles Mögliche, nur dann lieber Patienten "abgeben" und 5 Min mehr in die Anamnese investieren, als oberflächlich zu wirken und etwas zu übersehen. Dies ist rein als konstruktive Kritik zu sehen und positiv auszulegen.

Betreibt leider keine Ursachenforschung wie es ein guter Arzt tun sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Unger und Peter Unger

Ich bin vor kurzem erst hergezogen und hab Dr Unger aufgrund von Rezensionen hier und anderswo "genommen". Kann dem ganzen nur zustimmen: sehr guter Kinderarzt, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Er geht auch mit den kleinsten liebevoll um und sieht sie nicht als "Puppe".

Sehr guter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Unger und Peter Unger

Ein sehr netter und kompetenter Kinderarzt, der sich Zeit nimmt und auch das nötige Feingefühl hat für seine kleinen Patienten .

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Unger und Peter Unger

Wie aus der Bewertung ersichtlich sind wir mit unserem Kinderarzt seiner Praxis und dem Team rundum zufrieden. Dass man eine gewisse Wartezeit in Anspruch nehmen muss zeigt mir, dass die Leute hier gerne kommen und auf den Rat und die Hilfe vertrauen.

Einfühlsamer Kinderarzt mit offenem Ohr und Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert