Dr. med. Peter Ungethüm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Ungethüm?

Standort: Orthopädiezentrum Sachsenortho Dres. Jörg Panzert Peter Ungethüm Holger Freitag u.w. Andere

Der Arzt und die Behandlung sind top und empfehlenswert. Die Damen am Empfang sind dagegen jedesmal sehr unfreundlich. Dazu wartet man trotz Oberpünktlichkeit 10-15min vom Eingang bis zum Tresen. Die Einrichtung könnte auch mal wieder erneuert werden. Alles etwas sehr in die Jahre gekommen.

Dr.Ungetüm is ein super netter und einfühlsamer Mensch und arzt.
Bin echt super zufrieden mit ihm.
Ich hatte vorkurzem eine OP bei ihm und die Heilung verlief ruck zuck und extrem gut.
Ich bin dafür sehr dankbar.er ist echt weiter zu empfehlen!!! Auch alle Schwestern usw.sind echt spitze! Ein absolut super Team alle zusammen :-)!!! DANKESCHÖN AN ALLE AUS DER PRAXIS
Vielen lieben Dank !

Super toller,sehr freundlicher und kompetenter Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren in Behandlung. Mir wurde immer sehr gut geholfen. Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam. Kann ich nur weiterempfehlen. Die ambulante Arthroskopie und Versorgung nach dem Eingriff waren sehr überzeugend.

Sehr guter Orthopäde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zweimal in der Außenstelle Bad Schlema wegen anhaltender sehr schmerzhafter Knieprobleme bei diesem Arzt. Mein eigener Orthopäde hatte mich zu diesem "Kniespeziallisten" geschickt. Jedoch wurde mir überhaupt nicht geholfen und nur überheblich von oben herab mitgeteilt, dass alles im MRT i.O. ist, keine Bänder gerissen sind und er nicht operiert. Was ich auch nicht wollte. Es bestand überhaupt kein Interesse u. Ergeiz die Ursachen der seit 5 Monaten bestehenden Schmerzen und erheblichen Knieeinschränkungen zu finden . Mit einer Überweisung zu einem anderen Arzt "der sieht vielleicht was im MRT" wurde ich "entlassen". Nie wieder zu diesem Arzt.
Habe mir selbst einen anderen sehr kompetenten gesucht und er hat die Ursachen gefunden und werde jetzt behandelt.

Sehr überheblicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist der erste Arzt der raus gefunden hat, was wirklich mit meinem Knie los ist. Er hat sich viel Zeit genommen und mir gute Ratschläge gegeben. Einfach ein super Arzt. Jederzeit wieder.

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einen eingerissenen Meniskus und starken Schmerzen zur ersten Behandlung gefahren.Nach der ersten Untersuchung wurden Alternativen zu einer OP besprochen.Um deren Wirkung zu testen wurde ein Termin in 6 Wochen später vereinbart.Da es zu keiner eindeutigen Verbesserung gekommen war,wurde eine OP vorgenommen.Dieser wurde sehr zeitnah vereinbart.Die Erklärung war verständlich und der Service in den hauseigenen OP Räumen sehr gut.Nun sind 6 Monate vergangen und ich habe keinerlei Beschwerden mehr.

Offene und verständliche Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über die Gemeinschaftspraxis kann ich nur Gutes berichten. Egal ob Arbeitskollegen, Nachbarn oder Freundeskreis - alle die hier in Behandlung waren sind mit den erzielten Ergebnissen sehr zu frieden und ich selbst kann mich in diesen Kreis mit einreihen.
Ich persönlich war wegen Beschwerden im Kniegelenk in Behandlung bei Dr. Ungethüm. Es wird nicht nur eine präzise Diagnose erstellt, man bekommt auch noch gut Tips mit auf den Weg.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 6 Jahren in Behandlung wegen rez. Patellaluxation. Immer sehr zufrieden, sehr kompetenter Arzt, gibt auch sehr gute Empfehlungen, wo man sich bzgl. MRT, sonstigen Untersuchungen und Weiterbehandlungen hinbegeben soll. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn es um Schwierigkeiten mit dem Knie geht. Bester Arzt den man in der Umgebung dafür finden kann!

Kompetenter Arzt mit Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hat meine Beschwerden in zwei Krankheitsfällen sehr gut behandelt

Kompetenter,netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Diagnose bis zur Operation und Reha hat alles super geklappt! Bin sehr zufrieden.

Knieoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben