Dr. med. vet. Peter Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Vogel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Vogel Andere

Ich bin nun schon seit Ewigkeiten bei Dr. Vogel als Kunde. Ich bin immer bestens beraten und meine Fellnasen wurden bzw werden immer gut behandelt. Auch wenn eine meiner Fellnasen gestorben ist, er und sein Team stehen immer an der Seite und helfen. Ich hoffe auch das hier ehrlich gesagt wird wenn einen etwas nicht passt und nicht einfach Vorwürfe wegen dem Tod eines Tieres gemacht werden. Ich spüre das meine Fellnasen in guten Händen sind und gut betreut werden.
Danke an Dr. Vogel und seinen Team.
Übrigens, er ist seit einigen Jahren in der Finowstr 14 in Friedrichshain.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Vogel

Seit rund neun Jahren ist Dr. Vogel unser Tierarzt.
Wir haben ihn immer fachkompetent, verständnisvoll, empathisch, freundlich und absolut zugewandt (auch den Menschen sowohl den großen als auch den kleinen) erlebt.
Wir sind mit unseren inzwischen fast 13 Jahre alten Kaninchen bei ihm und seinem Praxisteam immer immer in guten Händen gewesen und sind es noch.
Er nimmt sich Zeit, für das Tier(-chen) und bei Kummer mit demselben auch für den Menschen.
Auf diesem Weg nochmal danke.

Toller Arzt, tolles Team, prima Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Vogel

Ich habe noch nie eine so freundliche und persönliche Behandlung und Beratung erlebt. Ich habe immer Tiere- überwiegend aus dem Tierschutz- ,die auch nicht immer einfach waren. Dr. Vogel und sein Team strahlen eine Ruhe und Besonnenheit aus,die Tier und Besitzer entspannt.

Superteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Vogel

Wir sind mit Dr. Vogel so zufrieden, dass wir den weiteren Weg, der nach dem Praxisumzug für uns anfällt, gern in Kauf nehmen.

Auch nach dem Umzug unser Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Vogel

Man nimmt sich Zeit für das Tier und auch den Halter es wird alles gut erklärt und auf alle Fragen wird geantwort.
Es wird eine angenehme Ruhe vom Personal ausgestrahlt was garde dann gut ist wenn das Tier doch sehr unsicher ist.

Freundliche Praxisangestellte und dazu noch sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Vogel

Wir kommen seit Jahren mit unseren Hunden sehr gerne zu der Praxis von Hrn Dr. Vogel. Das gesammte Team ist fachlich und mitmenschlich überdurchschnittlich hervorragend! Die Tierarzthelferinnen sind auf höchsten Maße geschult und immer, trotz langer und bestimmt anstrengender Dienste, freundlich, hilfsbereit und kompetent! Hr Dr. Vogel natürlich gleichermaßen!! Bei den Kosten kam man uns immer etwas entgegen, obwohl man in der Kiezlage bestimmt hohe laufende Praxiskosten hat!!! Top Team !! :)

Seit Jahren unsere Top Adresse mit unseren Hunden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Vogel

Das war die weitaus schlechteste tierarzt -erfahrung die ich je gemacht habe!
Lange wartezeiten und inkompetenter Arzt dem es anscheinend nur und Geld geht.
War mit meinem Meerschweinchen da .
Nach 1 Minute an dem armen tier mit einem skalpell rumkratzen. Vermutete dann es hätte einen pilz. Das ergebnis der sinnlosen tierqäulerei habe ich nie erfahren, musste aber ganze 60€ dafür bezahlen plus 2 € extra für zwei papiertücher die er benutzt hat!

Total überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Vogel

ich kann mir keinen besseren Tierarzt vorstellen. Menschlich und tierisch supersympathisch. Sehr kompetent mit beruhigender Ausstrahlung. Er hat sowohl mir und meiner Katze die Nervosität genommen. Ich werde mit meiner Katze immer nur zu ihm gehen. Ihm geht es weniger um´s Geld und mehr um´s Wohl der Tiere. Einfach ein toller Mensch. Bin absolut begeistert!

1 A SUPER Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Vogel

Ich gehe mit meinen Meerschweinchen und beiden Möpsen nur noch zu Dr. Vogel. Ich habe schon Erfahrungen mit so einigen Tierärzten gemacht. Aber in dieser Praxis fühle ich mich absolut gut aufgehoben.
Sowohl Dr. Vogel, als auch sein Team sind herzlich und absolut kompetent!
Hier ist Beruf eindeutig Berufung.

Tierarzt mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Vogel

Dr. Vogel ist für mich und meinen beiden Hunden einfach die beste Wahl! Er weiß genau was die beiden brauchen und geht auch auf mich richtig ein wenn er merkt, dass ich noch mehr Angst hab als die Tiere.
Toller Doc und Mensch!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben