Praxis

Praxis Dr.med.dent. Peter W. Burg Zahnarzt f.Oralchirurgie
Weggentalstr. 18, Rottenburg am Neckar

Dr. med. dent. Peter W. Burg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weggentalstr. 18, Rottenburg am Neckar

Praxis Dr.med.dent. Peter W. Burg Zahnarzt f.Oralchirurgie



Weggentalstr. 18, Rottenburg am Neckar

Praxis Dr.med.dent. Peter W. Burg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Peter W. Burg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter W. Burg Zahnarzt f.Oralchirurgie

ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich wurde leider nicht ernst genommen und der Arzt hat sich lustig über meine Zähne gemacht und mir vorgeworfen, dass ich meine Zähne nicht putzen würde, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter W. Burg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich war bei Dr. Burg sowohl privat in Behandlung und bin es derzeit kassenärztlich. Ich habe bei Herr Dr. Burg hierbei bzgl. der Leistung noch keine Unterschiede bemerkt.
Nachdem meine Zähne bei anderen Zahnärzten falsch behandelt wurden hat Herr Burg mir in einer schmerzfreien Behandlung meine Zähne "saniert". Seither habe ich keinerlei Probleme mehr.
Ich bin alle 6Monate bei einer professionellen Zahnreinigung+Kontrolle und fühle mich jederzeit gut informiert, beraten und stets mit der neusten Technik behandelt.
Herr Burg hat es geschafft mein verloren gegangenes Vertrauen zu Zahnärzten wieder herzustellen.
Negative Punkte sind teilweise lange Wartezeiten und das Aufsplitten von Behandlungen in viele kleine Termine.

Kompetenter Arzt - sowohl privat als auch kassenärztlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter W. Burg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Also alle sind super nett und kompetent, auch Dr. Burg selbst. Aber man hat schon das Gefühl, als will er einem das Geld aus der Tasche ziehen. Ich habe gute Zähne und seid Jahren keine Probleme. Dr. Burg hat jenes und dieses gefunden und natürlich kostet alles was scheinbar „kaputt“ ist. Ich glaube, meine diagnostizierte Parodontitis ist so eine Masche, die bei jedem der nichts andere hat, diagnostiziert wird, um irgendwie Kohle zu machen. Ich werde nicht mehr dort hin gehen...

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter W. Burg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Dass dieser Mann überhaupt eine Kassenzulassung hat, ist eine Frechheit. Er holt jedem das Geld aus der Tasche und verkauft dabei eine Geschichte, die das zu legitimieren scheint. Jede (!) Behandlung hat extra Kosten und als Antwort auf die Frage, ob das wirklich sein muss, kommt ein lächelndes: "Natürlich nicht, aber ohne könnte es zu Komplikationen kommen, die Ihnen niemand wünscht." Da weiß man auch nicht, ob er nicht absichtlich pfuscht, wenn man die extra Behandlung nicht will.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter W. Burg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Dr. Burg ist sehr kompetent. Freundliches Personal, schnelle Terminvereinbarung und guter Service in einer sehr modernen Praxis. Doch werden Privatpatienten anders behandelt als Kassenpatienten, so dass eine Behandlung für Kassenpatienten sehr sehr teuer ist. Kassenpatienten unerwünscht, es sei denn man zahlt privat.

Kompetent aber mehr auch nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter W. Burg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich wurde trotz vieler Patienten immer sehr persönlich behandelt und laufend über den Befund und die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Was wichtig ist - auch die Mitarbeiterinnen habe ich kompetent erlebt.

kompetenter und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter W. Burg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich habe einige gute Zahnärzte kennengelernt aber seit ich Dr. Burg kenne, weiß ich, was Exzellenz ist.
Er ist auf dem neuesten Stand der Technik unterwegs, hat einen immensen Anspruch an sich und sein Team und erfüllt diesen auch jederzeit. Alle meine bisherigen Behandlungstermine habe ich hoch professionell empfunden, sowohl bei der Vorbereitung, als auch bei der Durchführung. Ich wurde stets über alle Schritte umfassend informiert, und dann auch während der Behandlung - meinem Interesse entsprechend - auf dem laufenden gehalten.
Ein Wermutstropfen ist die zeitliche Schiene - Dr. Burg macht oft längere Pausen zwischen den einzelnen Behandlungsstufen, da er zwei oder drei der anfallenden Behandlungen verzahnt.

Hervorragender Zahnarzt, Unglaubliches Fachwissen, Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen