Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie
Kurt-Schumacher-Platz 4, Bochum Mitte, Bochum

Dr. med. Peter Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kannte ihn nur kurz und empfand ihn als sehr ängstlich. Richtig erschrocken war ich, das er zum Jahreswechsel einfach weg war und ein Nachfolger schon in der Praxis........stösst man Patienten so vor den Kopf......einfach weg war....ohne Ankündigung....nicht einmal ein Aushang, das es einen neuen Arzt gibt am Eingang.....das ist traurig

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und absolut zufrieden.
Wartezeiten sind von Notfällen und alltäglichen Verzögerungen abhängig wie bei allen Ärzten kann es mal voll werden. Zudem sollte man sich für seine Gesundheit Zeit nehmen! Ich hatte jedesmal das Gefühl gut aufgehoben zu sein, man nahm sich Zeit für mich und begleitet mich bei der Bewältigung meiner alltäglichen Schmerzen. Jeder der einen kompetenten Arzt sucht, der einem zuhört und versucht einen wirklich zu helfen, sollte Dr. Wagner und seinen netten Team aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Wagner behandelt meinen Bandscheibenvorfall LWS. Davor war ich bei vier anderen Orthopäden, die mich nicht wirklich ernst genommen haben. Herr Dr. Wagner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Wagner hat mir eine Reihe von Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen und durchgeführt. Ich bekam rPMS, Akupunktur, CT-Spritztherapie, Physiotherapie, Lesertherapie. Bei jeder Therapie und bei jedem Termin wurde ich nach meinem Befinden gefragt und gründlich untersucht. Herr Dr. Wagner ist es sehr wichtig, dass es seinen Patienten auch wirklich schnell besser geht. Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt nur wenige Meter vom Bochumer Hauptbahnhof entfernt. Die Wartezeiten sind kurz, die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit, die Praxis ist sehr schön und sauber. Ich kann Herrn Dr. Wagner und sein Team sehr empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Nachdem ich bei zwei Orthopäden einfach falsch oder gar nicht behandelt wurde, bin ich endlich auf den richtigen und meiner Meinung nach besten Orthopäden in Bochum gestoßen. Herr Dr. Wagner hat sich wirklich Zeit genommen, meinen Bericht vom MRT gründlich durchgelesen und mir die Behandlungen, welche er mir empfohlen hat, verständlich erklärt.
Ich habe einen Bandscheibenvorfall und bekomme Akupunktur und PMS (eine Nervensimulation), da leider auch meine Nerven strapaziert sind. Ich bin nun seit ein paar Wochen in Behandlung und kann sagen, dass meine Schmerzen so gut wie weg sind! Ich hatte wirklich unheimlich starke Schmerzen. Ich bin so froh, einen guten Orthopäden gefunden zu haben und nicht mehr mit den höllischen Schmerzen kämpfen zu müssen.
Ich kann Herrn Dr. Wagner nur weiterempfehlen! Auch die Mitarbeiter der Praxis sind super lieb und machen Ihre Arbeit sehr gut.
Danke für alles! :)

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in Praxis. Dr. Wagner ist immer sehr aufmerksam und immer bemüht das Beste zu erreichen. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Die Behandungen sind auf einander abgestimmt und erfolgreich. Auch nach Operationen ist die Nachbehandung hervorragend. Das ganze Team ist immer sehr aufmerksam. Keine langen Wartezeiten und immer freundlich. Dr. Wagner schaut über den Tellerrand hinaus und beschränkt sich nicht nur auf sein Fachgebiet. Er schickt einen lieben einmal mehr zu Fachkollegen und Untersuchungen als andere. Er ist sehr gründlich.

Ich kann Dr. Wagner nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Der beste Orthopäde den ich bisher kennengelernt habe. Individuelle Herangehensweise an den Patienten. Er leitet Sie zu weiteren Recherchen weiter. Dank der Einsicht des Arztes wurde eine Thrombose schnell erkannt.
Ich kann Dr. P. Wagner sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie

Nach langer Suche bin ich über eine Empfehlung beim Herrn Dr. Wagner angekommen und bereits mehr als ein Jahr in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich beim Herrn Dr. Wagner, seiner Frau und in der Praxis wohl und gut aufgehoben.
Dr. Wagner ist außerdem ein sehr gründlicher Arzt, er schickt einen lieber einmal mehr zum Röntgen/MRT/Krankenhaus, als einmal zu wenig.
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Mein Orthopäde des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie

Mit starken, schon chronischen Schmerzen kam ich zu Dr. Wagner, er hat mir zugehört und sich Zeit genommen. Nach gründlichen Voruntersuchungen standen Diagnose und Therapie fest. Hiermit bin ich nun seit Wochen schon schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Wagner unbedingt empfehlen als Arzt und auch als Menschen.
Ebenso kompetent ist sein freundliches Team, bei dem man sich sofort wohl fühlt.
Ich bin so dankbar!

kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie

Sehr nett und bemüht zu helfen.
Hat mein Problem promt erkannt und mich zum MRT geschickt. Er war auch sehr darauf bedacht mich mit so wenig Röntgenstrahlen wie möglich zu bestrahlen, da ich in der Kindheit bereits oft mit Röntgenstrahlung bestrahlt wurde.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Werde auch weiter dort hin gehen.

Achtung: vor der Praxis ist ein Aufzug, diesen früh genug nehmen.

Gute Begandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wagner Facharzt für Orthopädie

Ich bin seid längerem wegen meines Bandscheibenvorfalls in Behandlung. Dadurch habe ich viele Ärzte kennengelernt. Keiner hat sich so die Zeit und die Mühe gegeben, wie Dr. Peter Wagner. Ausführliche körperliche Begutachtungen und sinnvoll erklärte Krankheitsbilder. Viele passende und umfangreiche Behandlungen. Ich bin von Anfang an bis heute extrem zufrieden!

Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben