Dr. med. Peter Warzecha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Warzecha?

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Dr. P.Warzecha ist seit 10 Jahren mein Hausarzt. Seine Untersuchungen sind immer sehr gründlich Ich habe ihn bis jetzt immer freundlich und nett erlebt. Natürlich hat er auch mal Tage, wo er nicht so gut drauf ist, aber er ist auch nur ein Mensch.Und bei dem Stress auch verständlich. Egal wann ich anrufe, die Termine sind immer zeitnah oder direkt. Die Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr freundlich ob am Telefon oder in der Praxis. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.

Ein sehr freundlicher und netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Ob Berufsstressleiden, Prellungen, Grippe oder ! frühzeitig erkannter Herzkranzgefäßverschluss ! - alles behandelte Dr. Warzecha mit einer sympathisch-humorvollen Ruhe und Genauigkeit. Schön, dass er mir einen Herzinfarkt erspart hat. Zumal er mit Dr.Schneider eine Gemeinschaftspraxis teilt. Und Dr. Schneider der Herzspezialist ist. HERZ-lichen Dank an Beide ! Ebenso erfreulich ist, dass die Arzthelferinnen immer aufmerksam und freundlich sind. Wie gesagt: Ein Hausarzt - wie man ihn sich nur wünschen kann :-)) Und die Dauermedikamente kann man über ein Service-Telefon einen Tag vorher bestellen. Sehr kundenorientiert.

Ein kompetenter Hausarzt - wie man ihn sich nur wünschen kann ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Diesen Satz bekommt scheinbar jeder Patient gesagt. Teils freundlich-, teils launisch.
Jemanden am Telefon zu erreichen ist so gut wie unmöglich.

„Ihr seid alle gleich“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Unfassbar, was man da über sich ergehen lassen musste: persönliche Beleidigungen, Beschimpfungen und Demütigung. Der Arzt ist einfach unmenschlich, sowas habe ich noch nie erlebt! Erst nach dem Wechsel zu einem anderen Arzt, wurde die Ursache für die Beschwerden gefunden. Kuriere mich endlich langsam aus.

Aus vollster Überzeugung zum anderen Artz gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Als Arzt ist Dr. Warzecha sehr zu empfehlen, jedoch die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig! Das Personal und seine Frau sind top!

Super guter Arzt, aber sehr launisch und unfreundlich! Schade eigentlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Die Aussage Dr. Warzecha benachteilige Patienten mit Migrationshintergrund lese ich mit äußerstem Befremden . Meine Frau und ich setzen uns für Flüchtlinge und deren Integration ein und Dr. Warzecha steht uns in unserer Arbeit mit Rat und Tat jederzeit ehrenamtlich zur Hilfe. Seine Kompetenz und sein Selbstverständnis als Arzt sind tadellos und sehr hervor zu heben.

Gegenkomentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrungen und der meiner Familie sprechen. Es ist eindeutig das der Herr Doktor, Personen mit Migrationhintergrund benachteiligt.
Kommtare wie: ,,Ihr seid doch alle gleich", ,,stellen Sie sich nicht an", sind nur wenige, von vielen unangebrachten und teils rassistischen Sprüchen die man sich anhören muss.

Nicht zu jedem freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
Der Dr Warzecha sowie die Ehefrau sind immer freundlich kompetent und gut gelaunt.
Sehr angenehm!!

Sehr gute Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Hervorragender Hausarzt; fachlich (soweit von mir beurteilbar) und menschlich (auf jeden Fall!) absolut OK.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Das ist für meinen Mann und mich der allerbeste Hausarzt. Er ist super nett, Wartezeit ist o.k. Praxismitarbeiter sind auch immer freundlich.

bester Hausarzt hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert