Peter Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Proktologische Schwerpunktpraxis des Enddarmzentrums Halle widmet sich der Behandlung des gesamten proktologischen Erkrankungsspektrums. Wir legen...

Standort: MVZ Elisabeth Ambulant GmbH Andere

Dr. Wenzel ist ein absoluter diskreter und geduldiger Arzt. Seine minimalinvasive Operation eines Abszesses war absolut
erfolgreich und akkurat und hat mir eine grosse Ausräumung wie es sonst im Krankenhaus erfolgt, erspart. Ich kann ihn zu 100% empfehlen. Ich bin sehr froh, daß mir so schnell geholfen wurde und sich alle gut um mich gekümmert haben. Herzlichen Dank Dr. Wenzel und Team für Ihre wirklich gute Arbeit.

Standort: MVZ Elisabeth Ambulant GmbH Andere

Kompetent, humorvoll und zugewandt - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herr Wenzel nahm sich ausreichend Zeit für eine gute Beratung - und erklärte eindrucksvoll, warum man auch als Mann Vorsorgeuntersuchungen nicht auf die lange Bank schieben sollte

Standort: Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Es ist ja heutzutage echt schwierig mal einen Arzt zu finden der nicht nur seine Abrechnung im Kopf hat und schnelle Durchlaufzeiten seiner Patienten möchte, Herr Wenzel gehört nicht zu diesen Ärzten, er ist kompetent, gründlich zeigt sich einfühlsam und ist in seinen Ausführungen leicht verständlich ohne großes Fachchinesisch (latein), also ein Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben und betreut .fühle

Vielen Dank Herr Wenzel und Team ;)

Standort: MVZ Elisabeth Ambulant GmbH Andere

Sehr kompetenter, überaus freundlicher Arzt mit netten und gut gelaunten Team.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: MVZ Elisabeth Ambulant GmbH Andere

Einfach ein toller Arzt und ein sehr nettes und freundliches Schwesternteam, den/dass ich nur weiterempfehlen kann. Aufgrund meiner Schmerzen habe ich sehr kurzfristig noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Er hat mir alles ausführlich erklärt und durch seine sehr offene und einfühlsame Art fühle ich mich bis heute bei ihm extrem gut aufgehoben, behandelt und beraten. Herzlichen Dank dafür.

Standort: MVZ Elisabeth Ambulant GmbH Andere

Diagnostik und Therapie hervorragend, sehr zu empfehlen

Seit einiger Zeit bin ich bei Herrn Wenzel in Behandlung. Er ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt, so dass man Vertrauen aufbaut. Er nimmt einem Angst und stimmt einen zuversichtlich. Ich fühle mich sehr gut bei ihm und seinem Team aufgehoben. Vielen Dank an Herrn Wenzel und sein Team.

Standort: MVZ Elisabeth Ambulant GmbH Andere

Es gibt unangenehme Dinge, die muss man einfach erledigen. Bei mir war es die Hämorrhoiden-OP (25. April 23). Ich wurde durch Herrn Wenzel super aufgeklärt, alles passierte genau so, wie zuvor besprochen. Seine kompetente, lockere, aufgeschlossene Art half, manche unangenehme Situation bei den Vor- und Nach-OP-Kontrollen gut zu überstehen. Die OP war erfolgreich, die anschließende Wundheilung verlief planmäßig, es gab keinerlei Komplikationen. Mein Dank gilt neben Herrn Wenzel auch dem gesamten Team der Proktologie. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Schwestern und Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. "Gerne wieder" - möchte ich lieber nicht sagen, denn ich hoffe, das Kapitel "Hämorrhoiden" ist bei mir nun abgeschlossen. Ich kann aber jedem mit gleichen Problemen Herrn Wenzel und sein Team nur empfehlen. Ein Tipp noch: Zögern Sie den Arztbesuch in der Proktologie nicht wie ich ewig hinaus - bei mir war es bereits Grad 3, da half nur noch die OP.

Ich kann Hr. Dr. Wenzel nur jedem für den Bereich empfehlen, kompetent, feinfühlig, kann visuell super und verständlich erklären und die Heilung war noch erfolgreich dazu. 100 von 100%danke Herr Dr. und auch Ihre Schwestern waren richtig toll.F.N-M

Standort: MVZ Elisabeth Ambulant GmbH Andere

Vielen Dank an Herrn Wenzel und sein sehr nettes Team! Habe in einer Notsituation ganz schnell einen Termin und eine für die Umstände schon fast angenehme Behandlung mit ausführlicher Beratung bekommen.