Praxis

Dr. med. Peter Wiesel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02236 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Peter Wiesel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wiesel ist ein sehr, sehr netter kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und sehr mitfühlend ist.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. So einen Arzt findet man sehr, sehr selten .

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med.Peter Wiesel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Peter Wiesel ist ein einfühlsamer, geduldiger Arzt , er nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr gut informier. Er berät umfassend , kompetent und gut verständlich. Seine Diagnosen : exakt und stimmig ! Eine außergewöhnliche , menschenfreundliche Arztpersönlichkeit.

Helfer ! Heiler ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.Peter Wiesel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist einfach super. Kompetent und herzlich. Insbesondere wägt er sehr gut ab, welche Medikamente wirklich notwendig sind. Und er koordiniert alle verschriebenen Medikamente.

Dieser Arzt ist jeden Kilometer wert - 132 Kilometer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Peter Wiesel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 15 Jahre bei Peter Wiesel. Da kommt vom Schnupfen über Nierenkolik bis zum Herzinfarkt einiges zusammen. Schon seit langem sind wir "per Du" und er hat sowohl menschlich als auch fachlich mein vollstes Vertrauen. Man muß ihn erleben.... Gehen Sie hin und erleben Sie ihn. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Suche nach einem passenden Arzt ein Ende hat, weil es hier etwas Besonderes gibt. Einen warmherzigen, menschlichen Topmediziner mit einem tollen Team. DANKE FÜR ALLES

Simply the best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Peter Wiesel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Wiesel ist eine Ausnahmeerscheinung unter uns Ärzten - er ist ein extrem qualifizierter Allgemeinarzt - zudem sehr nett und geduldig - ich selber bin Arzt und weiß wirklich wovon ich rede....

extrem qualifizierter Allgemeinarzt - zudem sehr nett und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Peter Wiesel Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Abstand der Beste Arzt in der Umgebung. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und sich immer nach den individuellen Therapien. Die Ausstattung könnte etwas moderner sein, aber das ist Luxus. Absolute Empfehlung.

Der beste Arzt in der Wesselinger Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Peter Wiesel Facharzt für Allgemeinmedizin

Er gibt seinen Patienten immer Zeit entgegen, hört genau zu und hat immer eine Lösung.

Zeitaufwand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Peter Wiesel Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ( ca.20Jahre) mein Hausarzt...,mit unterschiedlichsten Problemen ( auch der etwas "gröberen " Art..., Radunfall mit offenem Schienbein , ( und Diabeties), Kahnbeinbruch, Nierensteine etc., ) bei Ihm gewesen und immer sehr gut beraten, informiert worden ...Nachsorgeuntersuchungen veranlasst ( z.B. Facharzt für Venenmessung , MRT o.g. hinzugezogen ....erklärt , sagt einem aber auch klar wann man selber einmal mehr Input leisten sollte ....Top....fachlich , informativ,menschlich

Kompetenter (FA Chirurgie ) und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Peter Wiesel Facharzt für Allgemeinmedizin

Um einen zeitnahen Termin zu bekommen muss man persönlich ab sieben Uhr morgens in der Praxis erscheinen. Für einen älteren Patient ist das eine Zumutung! Warum kann man nicht telefonisch einen Termin ausmachen, wenn es eilt? Der Arzt ist allerdings super!!

Dr. med. Peter Wiesel

Das Thema "Terminvergabe" wird seit Jahren intern diskutiert und es gibt folgende Anweisung an die Mitarbeiterinnen: Akut Erkrankte, die mobil sind, müssen sich bis 11:00 Uhr in der Praxis einfinden ohne telefonische Anmeldung oder an den langen Tagen Montag und Donnerstag ab 15:00. Wer nicht mobil ist, muss bis 11:00 Uhr eine Hausbesuchsanfrage stellen. Jede andere Handlungsweise der Mitarbeiterinnen widerspricht dem Besprochenen. Dr. med. Peter Wiesel

schlechte Terminvergabe, Arzt sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Peter Wiesel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wiesel ist neben der Allgemeinmedizin auch noch Facharzt für Chirurgie, seine Praxis ist ebenfalls eine Lehrpraxis der Universität Köln. Neben ihm selbst ist dort mit Frau Dr. Bergmann eine sehr sympathische Allgemeinmedizinerin tätig, die ihn sehr unterstützt - denn sein Praxis ist meistens immer sehr voll, insbesondere, wenn man eben als Notfall kommt und leider keinen Termin hat. Trotzdem bemüht sich das ganze Praxisteam (ebenfalls sehr freundlich), dass man schnellstmöglich noch dran kommt.

Termine kann man aber montags und donnerstags auch nachmittags vereinbaren, etwa, wenn man berufstätig ist, ist das schon ein Vorteil - denn an diesen Tagen bekommt man nachmittags sowieso nur Termine auf Vereinbarung.

Die Praxis ist eher schlicht eingerichtet, es sind aber alle wichtigen und nötigen Geräte vorhanden, etwa ein Ultraschallgerät und auch EKGs können gemessen werden. Es kommt ja auch in erster Linie auf den Arzt an und da kann man Dr. Wiesel nur loben, denn er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Das kann man heute leider noch lange nicht von jedem Arzt sagen. Er erklärt auch alle Diagnosen sehr gut und nimmt sich Zeit für Fragen der Patienten - ebenso wie Frau Dr. Bergmann.

Für ältere und gehbehinderte Menschen ist zum Glück ein Treppenlift vorhanden, da muss man allerdings den Sprechstundenhilfen Bescheid sagen, dass man diesen benötigt. Die Praxis liegt zwar zum Glück in der ersten Etage, leider sind aber vor dem Eingang ebenfalls noch einige Stufen zu bewältigen, da das Haus eben schon älter ist, in dem die Praxis ist.

Toller Allgemeinmediziner und Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen