Markttwiete 10, Bad Schwartau

Dr. med. dent. Peter Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf dem Jameda Profil der Zahnarztpraxis Dr. Peter Wilke in Bad Schwartau...

Ich möchte Ihnen auf dieser Seite gern meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen:
Als zertifizierter Implantologe habe ich mich besond...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2001 Sanitätsdienst der Bundeswehr (Halle, Stavenhagen)
  • 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
  • 2006 bis 2007 Promotion zum Thema: Risikofaktoren fu?r die Entstehung von Parodontalerkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Peter Wilke Implantologie

Vom Arzt bis zum Team, absolut Top! Ich bin sehr zufrieden, es wird einem alles erklärt, kann man wirklich nur zu 100 % weiter empfehlen, da einem alle Vor und Nachteile erklärt werden. Ich bin noch nie so entspannt zum Zahnarzt gegangen! Es ist schon fast meine ganze Familie bei ihm! Vielen Dank für die absolut perfekte Behandlung ! Thorsten Wendt

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Peter Wilke

die Ruhe selbst bei der Behandlung und dazu noch ein Super Praxisteam.
Kann ich nur 100% weiter empfehlen.
Durch die passgenau eingesetzten Implantate habe ich wieder eine ganz andere Lebensqualität
zurück erlangt.

TOP Zahnarzt und Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Peter Wilke

Fachlich auf höchstem Niveau, erklärt jeden Behandlungsschritt, beantwortet geduldig alle Fragen, flösst mit seiner ruhigen Art Vertrauen ein und nimmt einem die Angst - kein Wunschtraum sondern Realität bei diesem Arzt. Von der Beratung über die Behandlung bis zur Nachsorge, alles verlief perfekt. Die Implantate sitzen bombenfest, die Kronen und Brücken sind in Form und Farbe von den echten Zähnen nicht zu unterscheiden. Ich bin begeistert und freue mich jeden Tag aufs Neue beim Blick in den Spiegel.
Ein besonderes Lob verdient auch das Praxisteam, das mit seiner Freundlichkeit und unerschütterlichen Ruhe die Zahnarztbesuche beinahe zum Vergnügen werden ließ.

Implantologe der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Peter Wilke

Ruhiges Vorgehen, dadurch auf mich entspannende Wirkung und folglich keine Angst vor der Behandlung. Bei allen Terminen musste ich nie lange im Wartezimmer warten. Mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Seit knapp 2 Jahren gehe ich zu Dr. Wilke in zahnärztliche Behandlung und werde nach den bisherigen guten Erfahrungen auch weiterhin bei ihm bleiben.

Fachlich kompetent, menschlich offen und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Peter Wilke

Sehr freundlicher Umgang in der Praxis. Der Empfang ist gut organisiert. Es wurde alles ausführlich erklärt und es war auch Zeit für Fragen. Man fühlte sich wohl und verstanden.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Peter Wilke

Über meinen Hausarzt kam ich, MS- und Schmerzpatientin, in die Praxis von Dr. Wilke. Ohne Berührungsängste, ich bin zurzeit auf den Rollstuhl angewiesen, hat mich Dr. Wilke in den Behandlungsstuhl gesetzt und dort versorgt. In schwierigen Zeiten bin ich dort großartig unterstützt worden. Dr. Wilke ist nie hektisch, nie gestresst und immer empathisch. Auch ohne Termin bin ich zuvorkommend und präzise behandelt worden. Dr. Wilke ist immer ruhig und ausgeglichen. Er ist immer motiviert und sehr kompetent. Umgeben ist er von einem tollen Team, das stets freundlich und zuverlässig agiert. Diese Praxis arbeitet sehr professionell und mein Mann und ich sind als Patienten sehr zufrieden. Dafür danken wir sehr!

Ein Zahnarzt, den ich nicht missen möchte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Peter Wilke

Nachdem sich meine Titanimplantate vom Kieferknochen löste und mich mein damaliger Zahnarzt zu Dr. Wilke schickte ,um eine Zweitmeinung einzuholen, war ich von seiner freundlichen, ruhigen und fachlichen Kompetenz begeistert. Vorschlägen zur Behandlung wurden vernünftig, sachlich und für jeden verständlich erklärt und sich vor allem Zeit genommen. So blieb ich als Patient in seiner Praxis. Das ganze Team dort ist äußert zuvorkommen und freundlich, besser gehts nicht. Nun nach einiger Zeit Behandlung kann sich das Ergebnis sehen lassen und kann beim Lächeln wieder Zähne zeigen.
Vielen lieben Dank an Dr. Wilke und dem gesamten Team.

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht und liebt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Peter Wilke

Großartige Praxis, wir sind sehr froh, endlich unseren Zahnarzt gefunden zu haben. Die Implantologie ist modern und wird sehr präzise erläutert. Die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist ebenfalls besonders hervorzuheben.

Sehr hohe Fachkompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Peter Wilke

Sowohl Herr Dr.Wilke als auch das Praxisteam sind sehr nett und kompetent.
Jeder Schritt wird erklärt und Lösungsmöglichkeiten zu anstehenden Problemen besprochen. Dadurch konnten meine Implantate bereits über einen sehr langen Zeitraum erhalten werden.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Peter Wilke

Die Kommunikation vor der Bahndlung sowie die Behandlung selbst verliefen sehr gut und professionell. Dr Wilke ist ein sehr gewissenhafter, ruhiger Arzt welcher jeden Bahndlungsschritt erklärt und sehr emphatisch auf den Patienten einwirkt.

Hervorragende Planung und Durchführung einer Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten

Als zertifizierter Implantologe habe ich mich besond...

Gesunde Zähne tragen bedeutend zur Lebensqualität bei deshalb setze ich mich gerne dafür ein Ihre Zahngesundheit zu erhalten oder wiederherzustelle...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2001 Sanitätsdienst der Bundeswehr (Halle, Stavenhagen)