HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Termin noch nicht der eigentliche Allergietest durchgeführt werden kann. Nach dem Erstgespräch bekommen Sie einen Folgetermin für die Allergiediagnostik.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Please select this appointment if you provide a public health, EU or travel insurance and discribe your symptoms and physical complaints in your booking.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Zur Abklärung von Schwindel sind mitunter zahlreiche Untersuchungen gefordert - kommen Sie dafür in unsere Praxis.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Der Tinnitus ist der medizinische Fachausdruck für ein Ohrgeräusch. Der Tinnitus kann einseitig und auch beidseitig auftreten. Kommen Sie gern zur Abklärung in unsere Praxis.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

As a self-paying patient you can book a first appointment online here. If you have public health, EU or travel insurance, please book the appointment public health insured (Step 1: "gesetzlich verischert")

Please discribe your symptoms and physical complaints in your booking.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Ob Sie wirklich an einem Hörverlust leiden, können wir in einem Hörtest diagnostizieren.

Hierbei handelt es sich um ein Vorgespräch, bitte beachten Sie, dass Sie nach diesem Termin einen Folgetermin für den Hörtest erhalten.

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,
ich begrüße Sie sehr herzlich auf unserem Jameda Profil. Mein Name ist Dr.med. Peter Winter. Meine ...

Haben Sie Beschwerden, Verletzungen oder Formveränderungen an Hals, Nase oder Ohren? Dann bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner. Ich führe Diagnost...

Zur Behandlung von Erkrankungen stehen mir viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn ein kleiner Eingriff notwendig ist, kann ich auch d...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es ging sehr schnell !! mit termin !!!! und die ärzte waren alle nett !!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin war zwar nur kurz, aber völlig angemessen. Mir wurde mit meinem akuten Problem kompetent und effektiv geholfen. Einziges Manko war, dass ich trotz Termin ein wenig warten musste. Aber es waren am Ende auch nur 20 Minuten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, verständliche Erklärung des Arztes.

Termin auf jameda.de gebucht

Leider trotz Termin 2 Stunden Wartezeit, finde ich mit Kindern sehr unpassend!

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz eines chaotischen Montags mit teilweise sehr unangenehmen Patienten sind die Empfangskräfte ruhig und freundlich geblieben. Die Pünktlichkeit des Termins war genau, obwohl es voll war.

Kurze Wartezeiten gut gelaufen.Herr Doktor war schnell und nett

Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Hörtest

Ich bin Erstpatientin. Ich wurde freundlich und entspannt ohne Zeitdruck nach den üblichen Erstinformationen gefragt und dann zum Gespräch aufgerufen. Nach Aufklärung und Hörtest bekam ich gleich die Verordnung mit.
Ich bin schwerbehindert und die Mitarbeiter und die Ärzte sind aufmerksam und hilfsbereit. Gerne komme ich wieder. Gruß an das tolle Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Es ist eine sehr freundliche Praxis ohne lange Wartezeiten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und meine Ohren Beschwerden wurden behoben. Die Ärztin hat mir alle Schritte die sie gemacht hat erklärt.

Sehr freundlich Personal am Empfang und auch die Ärztin sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Behandlung von Ohrenproblemen

Die Buchung des Termins hat super geklappt und war zeitnah. Es gab keine lange Wartezeit, die Beratung war verständlich und ein Termin für eine weitere Behandlung wurde gleich festgelegt.