Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

030 41..... Nummer anzeigen
030 417..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,
ich begrüße Sie sehr herzlich auf unserem Jameda Profil. Mein Name ist Dr.med. Peter Winter. Meine ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Haben Sie Beschwerden, Verletzungen oder Formveränderungen an Hals, Nase oder Ohren? Dann bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner. Ich führe Diagnost...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Termin noch nicht der eigentliche Allergietest durchgeführt werden kann. Nach dem Erstgespräch bekommen Sie einen Folgetermin für die Allergiediagnostik.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Please select this appointment if you provide a public health, EU or travel insurance and discribe your symptoms and physical complaints in your booking.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Zur Abklärung von Schwindel sind mitunter zahlreiche Untersuchungen gefordert - kommen Sie dafür in unsere Praxis.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Der Tinnitus ist der medizinische Fachausdruck für ein Ohrgeräusch. Der Tinnitus kann einseitig und auch beidseitig auftreten. Kommen Sie gern zur Abklärung in unsere Praxis.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

As a self-paying patient you can book a first appointment online here. If you have public health, EU or travel insurance, please book the appointment public health insured (Step 1: "gesetzlich verischert")

Please discribe your symptoms and physical complaints in your booking.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Ob Sie wirklich an einem Hörverlust leiden, können wir in einem Hörtest diagnostizieren.

Hierbei handelt es sich um ein Vorgespräch, bitte beachten Sie, dass Sie nach diesem Termin einen Folgetermin für den Hörtest erhalten.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin war sehr sympathisch und ist bei der Untersuchung auf unseren Sohn eingegangen.
Zudem fand eine ausführliche Beratung statt.

Termin auf jameda.de gebucht

Datenschutz könnte besser sein. Bei Anmeldung wird nach Grund des Besuchs gefragt, während andere Patienten mithören können.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Behandlung von Ohrenproblemen

Sehr freundlich. Mein Problem wurde gelöst. Das Personal auch sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Super schnelle und gründliche Behandlung.
Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Doktor hatte die Angelegenheit schnell erkannt und im griff. Positiv war auch, daß er nicht noch irgendwelche anderen Untersuchungen durchführen wollte, nur weil man Privat Patient ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand die Praxis vorallem die die arzthelferinnen an der Theke sehr hilfreich und nett.Die Ârztin hat sich auch zeit genommen und einfühlsam mir zu gehört.alles bestens

Termin auf jameda.de gebucht

War alles sehr gut außer die Wartezeiten. Mit einem Kleinkind 2 Stunden trotz Termin zu warten ist leider nicht so toll. Sonst können wir uns nicht beschweren :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich muss wirklich sagen, dass die Ärzte und alle Mitarbeiter ihre Arbeit dort von Herzen machen und man das auch spürt. Sehr kompetente Ärzte, es wurden sofort Tests gemacht und ein Behandlungsplan aufgestellt. Große Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr schnell aufgerufen worden und es wurden alle Aspekte des Problems besprochen und eine Lösung gefunden. Ob diese den Erfolg bringt, bleibt abzuwarten, aber bis hierhin war alles super!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Top! Auch kurz vor Feierabend kompetent und ausführlich beraten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zur Behandlung von Erkrankungen stehen mir viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn ein kleiner Eingriff notwendig ist, kann ich auch d...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),