Peter Winter, Hals-Nasen-Ohren-Arzt Berlin

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 41..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

ich begrüße Sie sehr herzlich auf unserem Jameda Profil. Mein Name ist Dr.med. Peter Winter. Meine ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Haben Sie Beschwerden, Verletzungen oder Formveränderungen an Hals, Nase oder Ohren? Dann bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner. Ich führe Diagnost...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Termin noch nicht der eigentliche Allergietest durchgeführt werden kann. Nach dem Erstgespräch bekommen Sie einen Folgetermin für die Allergiediagnostik.

Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Please select this appointment if you provide a public health, EU or travel insurance and discribe your symptoms and physical complaints in your booking.

Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Zur Abklärung von Schwindel sind mitunter zahlreiche Untersuchungen gefordert - kommen Sie dafür in unsere Praxis.

Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Der Tinnitus ist der medizinische Fachausdruck für ein Ohrgeräusch. Der Tinnitus kann einseitig und auch beidseitig auftreten. Kommen Sie gern zur Abklärung in unsere Praxis.

Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

As a self-paying patient you can book a first appointment online here. If you have public health, EU or travel insurance, please book the appointment public health insured (Step 1: "gesetzlich verischert")

Please discribe your symptoms and physical complaints in your booking.

Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Ob Sie wirklich an einem Hörverlust leiden, können wir in einem Hörtest diagnostizieren.

Hierbei handelt es sich um ein Vorgespräch, bitte beachten Sie, dass Sie nach diesem Termin einen Folgetermin für den Hörtest erhalten.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: HNO-Praxis Reinickendorf

Ich kenne Herr Dr. Winter aus dem Mediclin Klinikum in Waren Müritz, wo er 2015 Oberarzt war. Er ist wirklich ein netter Arzt, nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme der Patienten genau an.

Wirklich sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: HNO-Praxis Reinickendorf

Das war mein 1. Termin bei diesem Ärztin, Ich bin gesetzlich versichert, aber ich hatte so ein Eindruck alle Patienten werde hier so ähnlich als ob wie ein VIP Privat Patienten behandelt, ich war so sehr positiv überrascht, die Behandelung, die Ärtzin, Praxis auch die Personal und Behandelungsausstattung 1A. Mein Kontroll Termin werde ich aufjedenfall in der Zukunft hier vereinbaren.

Insgesamt gesehen bin ich sehr zufrieden und wärmsten weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Reinickendorf

Dr. Winter ist ein überaus netter HNO-Arzt, der sich Zeit nimmt und auf alle Patientenfragen in Ruhe und verständnisvoll antwortet.
Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und obwohl ich keinen Termin hatte, durfte ich am gleichen Tag noch bleiben und die Wartezeit ohne Termin hielt sich auch in Grenzen. War froh, dass mich überhaupt am gleichen Tag noch eine Praxis aufgenommen hat.
Also einfach nur zu empfehlen.

Umfangreich beraten, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zur Behandlung von Erkrankungen stehen mir viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn ein kleiner Eingriff notwendig ist, kann ich auch d...

Behandelte Erkrankungen

• Kehlkopfentzündung