Praxis Dr.med. Peter Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin
Lindenstr. 40, Münchsmünster

Dr. med. Peter Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit etwa 20 Jahren bei Dr. Zeller in Behandlung. Er nimmt sich immer genug Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er ist ein freundlicher Mensch, der sich wirklich für seine Patienten interessiert. Man wird nicht einfach abgefertigt. Termine bekommt man meistens noch in derselben Woche, und man kann bei akuten Beschwerden auch ohne Termin hin. Die Wartezeit ist dann evtl. etwas länger, aber auch ein Arzt hat nur 2 Hände. Die Helferinnen sind freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Zeller nimmt sich immer Zeit für die Behandlung seiner Patienten. Besonders hoch rechne ich ihm an, dass er auf seine Patienten eingeht und nicht gleich mit der Chemiekeule drauf losbehandelt. Man kann mir ihm über alles Probleme sprechen und er nimmt seine Patienten auch ernst. Ich bin sehr froh ihn als Hausarzt zu haben und fühle mich dort bestens aufgehoben. Auch sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt der sich sehr um seine Patienten bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Zeller Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum Glück nur Urlaubsvertretung meines Hausarztes! War mir persönlich unfreundlich und werde ihn nicht . Wurde nur 2 Tage (Mittwoch-Donnerstag) krank geschrieben und das obwohl ich kaum nach einer Rückenverletzung sitzen kann (arbeite im Büro). Als ich fragte ob er mich nicht auch noch Freitag krank schreiben könnte, fing er mit mir zu diskutieren an- genauso als es um Schmerztabletten ging.
Wie gesagt - da will ich nicht mehr hin!

1xund nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben