Praxis Dr.med.vet.Peter Zimmer-Galler Tierarzt
Kreil 1, Tann

Dr. med. vet. Peter Zimmer-Galler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Zimmer-Galler?

Standort: Praxis Dr.med.vet.Peter Zimmer-Galler Tierarzt

Sehr freundliche, kompetente und umfangreiche Beratung. Dr. Zimmer nimmt sich viel Zeit und erklärt geduldig alle Fragen. Diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Meine beiden Katzen haben durch seine ruhige Art schnell Vertrauen zu ihm gehabt. Bin sehr froh, dass mir die Praxis von Freunden empfohlen wurde. Ich bin Dr. Zimmer sehr dankbar, für seinen herzlichen Umgang mit meinen Katzen. Vielen lieben Dank für alles. Bis bald

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Peter Zimmer-Galler Tierarzt

Ich habe zwei ziemlich große Noriker und einer von ihnen, Max, hatte immer wieder Probleme mit den Hufen bzw. Hufrehe. Jeder der Pferde hat, weiß, wie schwierig das wieder in den Griff zu bekommen ist. Besonders durch sein Gewicht, war es auch schnell schmerzhaft für Max. Natürlich holt man sofort den Tierarzt, befolgt zig verschiedene Ratschläge, die man sich über Google holt, aber wirklich lange geholfen hat nichts. Zum Glück wurden uns Dr. Zimmer empfohlen und daß er sich sehr gut mit Kräutern auskenne. Ich war am Anfang skeptisch, weil Salben und Tinkturen habe ich schon genug probiert. Trotzdem habe ich Dr. Zimmer angerufen und er kam sogar am selben Tag noch um sich die Hufe anzuschauen. Dank seiner großartigen ganzheitlichen Behandlung ist nun schon seit über einem Jahr Ruhe mit dem Kram. Er ist ein ausgezeichneter Tierarzt, den ich nur empfehlen kann. Er hatte auch überhaupt keine Scheu, sich Max zu nähern und auch Max hat ihm relativ schnell vertraut. Dr. Zimmer hat Max endlich helfen können und ich bin froh, daß er inzwischen auch wieder eingespannt werden kann. Ein großes Lob und Dankeschön an Dr. Zimmer.

Noriker mit Hufrehe gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Peter Zimmer-Galler Tierarzt

Moderne, saubere Praxis mit einem hervorragenden Tierarzt. Dr. Zimmer ist sehr umsichtig im Umgang mit meinem Hund. Er hasst, wie wohl jedes Tier, die Besuche beim Tierarzt. Aber an Dr. Zimmer und seine herzliche Art hat er sich inzwischen gewöhnt und er lässt nun ohne Theater alles über sich "ergehen". Ich bin Dr. Zimmer wirklich sehr dankbar, dass seine ruhige und liebevolle Art meinem Hund vermittelt hat, dass ein Tierarztbesuch keine Katastrophe ist. Dank seiner vielseitigen alternativen Behandlungen geht es Lucky inzwischen hervorragend und wird sparen viel Nerven, Zeit und natürlich Geld. Auch mich, als etwas nervöse Tierbesitzerin hat er wirklich sehr beruhigt und er hat sich auch wirklich sehr viel Zeit für uns genommen. Jede Frage hat er mir beantwortet, so dass auch ich es verstehe. Auch in die Behandlung hat er mich immer mit einbezogen und mir genau erklärt, was für Lucky im Moment das beste wäre. Ich wünschte, ich hätte Dr. Zimmer schon viel früher gefunden, das hätte uns so einiges erspart. Bei ihm spürt man wirklich, dass er den Tieren helfen möchte und schwatzt einem nichts auf, das man dann doch nicht braucht bzw. doch nicht hilft. In dieser Praxis fühlen wir uns einfach wohl!!!!!

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Peter Zimmer-Galler Tierarzt

Dank Empfehlung von Freunden wurden wir auf die etwas "versteckte" Praxis aufmerksam und ich kann nur sagen, der Weg hat sich gelohnt!!! Die Praxis ist modern und bietet ein breites Spektrum an Behandlungen. Dr. Zimmer ist ein sehr einfühlsamer, herzlicher und geduldiger Tierarzt. Man wird hier ausführlich beraten und meine chronisch kranke Katze wird nun seit über einem Jahr mit seinen Kräutermischungen behandelt und es geht ihm hervorragend. Ich war vorher bei mehreren Tierärzten aber wirklich helfen konnte meinem Liebling keiner. Erst bei Dr. Zimmer konnte ihm wirklich langfristig geholfen werden. Die Behandlung dort ist ein wahrer Segen für meinen Kater und auch für mich. Wir können nun beide das Leben wieder in vollen Zügen genießen, ohne großen Aufwand. Die alternative Behandlung ist für mich ein kleines Wunder und ich bin Dr. Zimmer unendlich dankbar. Auch die Preise bei ihm sind sehr fair, und nur ein Bruchteil davon, was ich vorher schon bei anderen bezahlt habe. Hier kann man wirklich sagen, dass Preis - Leistung hervorragend ist.

Top Tierarzt und Kräuterexperte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Peter Zimmer-Galler Tierarzt

Führt seinen Beruf aus, weil er Tiere wirklich liebt. Das merkt man bei jedem Praxisbesuch und unsere Katzen spüren diese Ruhe und Geduld sehr. Wir sind unendlich dankbar, dass er so liebevoll mit unseren Tieren umgeht.

Sehr kompetenter und geduldiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Peter Zimmer-Galler Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Katze. Dank seiner Behandlung und seiner Kräutermischungen ist unsere in die Jahre gekommene Katze top gesund und genießt ihr "Rentnerleben" in vollen Zügen.

Top Tierarzt mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechter Arzt !! Nicht zu empfehlen

Als Tier Besitzer ist man kein Fachmann. Jedoch sollte man dem Arzt vertrauen können.
Vor knapp 2 Jahren habe ich mein Tier diesem nicht kompetenten Arzt anvertraut und heute musste ich meine Katze nach operieren lassen.
Er hat seine Arbeit sehr schlecht gemacht und uns erzählt das es sich so gehört.
Heute musste ich (schwanger) erfahren das meine Katze einen sehr schweren Eingriff hatte und ein Tumor entfernt werden musste.
Durch die schlampig Arbeit dieses "Arztes"
Nicht weiter zu empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Peter Zimmer-Galler Tierarzt

Sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und schaut nach besten wissen das es den Tieren wieder gut geht. Auch telefonisch immer erreichbar wenn's dringend ist. Kann man nur empfehlen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Peter Zimmer-Galler Tierarzt

Mit Dr. Peter Zimmer haben wir nach langem Suchen endlich einen Tierarzt gefunden, dem wir voll vertrauen können. Er hat nicht nur unserer Katze das Leben gerettet, sonder auch inzwischen unserer Hündin.

Alle Untersuchungen waren gründlich, die Diagnose korrekt, die Beratung sehr kompetent, die Behandlung wirksam und sicher! Seitdem besuchen wir die Praxis regelmäßig. Dr. Zimmer hat viel Erfahrung und ist auch recht versiert in alternative Therapien - aber das wichtigste ist - man spürt deutlich die Liebe die er für andere Wesen von sich gibt.
Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen!

Kompetenz, Erfahrung und Hilfsbereitschaft jeder Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben