Dr. med. Peter Zinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Zinn?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Peter Zinn Antje Siegers und Jan-Tobias Thierbach

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der gut berät.
Terminvergabe war schnell und in der Praxis wartet man u.U. auch mal eine halbe Stunde.
Dafür sind wir aber mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Zinn Antje Siegers und Jan-Tobias Thierbach

Wir haben ein chronisch krankes Kind und die Ärzte haben uns sehr geholfen das deutsche System zu navigieren, da eigentlich von den Eltern viel zu viel verlangt wird im Vergleich zu anderen Ländern (Weitergabe von medizinischen Informationen wie genaue Wirkstoffe usw.). Dass das Wartezimmer oft voll ist un das Telefon besetzt ist, ist zwar bedauerlich aber darauf hat man bei akuten Erkrankungen wenig Einfluss.

Kompetente Beratung und Sonderfälle willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Zinn Antje Siegers und Jan-Tobias Thierbach

Wir waren bei Dr. Zinn und Dr. Xxxxx, um uns eine Zweitmeinung abzuholen.
Die Ärzte waren wahnsinnig einfühlsam, haben sich sehr lange für uns Zeit genommen und sich unheimlich Mühe gegeben, unser Kind gründlich zu untersuchen und alles freundlich und kompetent zu erklären. Sie waren für uns Balsam für die Seele, da unser vorheriger Kinderarzt uns völlig verunsichert hat. Kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!

(Allerdings könnten die Arzthelferinnen etwas freundlicher sein)

Dieses Ärzteteam ist Spitzenklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Zinn Antje Siegers und Jan-Tobias Thierbach

Es hat alles problemlos geklappt, die Vorgehensweise war klar und faktenbasiert nachvollziehbar. Selbst für etwas Humor war etwas Zeit übrig. Die Wartezeit am Empfang war leider etwas lang, aber da viele Akutfälle ohne Termin reinkamen, nachvollziehbar.

Kompetent und faktenbasiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Zinn Antje Siegers und Jan-Tobias Thierbach

Ich finde es aber absolut nicht in Ordnung dass man aufgefordert wird mit einem kranken Kind, draußen vor dem Haus zu warten. Es kam jetzt leider schon des öfteren vor, dass wir mit Fieber bei einstelligen Temperaturen bis zu einer Stunde vor der Praxis warten mussten bis wir angerufen werden.
Das sollte definitiv nochmal überdacht werden!
Zudem ist die telefonische erreichbarkeit sehr wünschenswert. Entweder es ist dauerbesetzt oder es klingelt und keiner geht an das Telefon.

Die Ärzte sind soweit alle nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Zinn Antje Siegers und Jan-Tobias Thierbach

Diese Ärzte sind Einfach unfassbar lieb und Helfen einem immer weiter.
Viel erfahrung habe ich noch nicht bei dem Arzt aber bisher keinerlei beschwerden hat alles immer toll geklappt Ich freue mich immer wieder sie zu sehen weil ich einfach so vertraut in diese Praxis bin. Wirklich tolle und offene menschen.

Sehr liebevolle Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Zinn Antje Siegers und Jan-Tobias Thierbach

Ich war eig immer zufrieden in der Praxis!Aber die letzten 2 Behandlungen gingen gar nicht!Mein Sohn wurde 2 mal derart schlecht behandelt , wurde angemotzt !!! Und man wollte die Behandlung mit Gewalt !! erzwingen!! Beim 2. mal habe ich es nicht zugelassen und würde dann noch angemotzt das mein Verhalten ja total das falsche wäre !! Ich bin gewiss keine Mutter die sich von ihrem Kind auf der Nase rum tanzen lässt aber mir Gewalt was erzwingen geht gar nicht!Mein Sohn hat jetzt vor allem Angst!

Einfach nur schrecklich !! Danke für nichts !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Zinn Antje Siegers und Jan-Tobias Thierbach

Mein Sohn hat adhs und selbst damit geht dr. Zinn immer super um. Ich bin sehr zufrieden.

Immer kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Zinn Antje Siegers und Jan-Tobias Thierbach

Behandlung war eher eine Abfertigung.Warum ist dieser Mensch Kinderarzt,wenn er so dermaßen von Kindern genervt ist und das schon morgens kurz nach 8!Geht absolut nicht auf das Kind ein.Warenvom Vorgänger anderes gewöhnt!

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Zinn Antje Siegers und Jan-Tobias Thierbach

Wir sind seid Jahren in dieser Kinderarztpraxis und mit den Ärzten sehr zufrieden. Dr Zinn nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und geht sehr lieb mit den Kindern um. Er ist kompetent und wenn man etwas nicht versteht, erklärt er es einem. Er ist sehr kompetent und wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben. Mit den Kindern macht er auch gerne seine "Witzchen"... Die Wartezeiten der in der Praxis sind teilweise lang, jedoch weißen die Arzthelferinnen darauf hin. Und es ist,denke ich, überall mal etwas voller.

Vertrauensvoller, kinderlieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert