Dr. med. vet. Heiko Mix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033439..... Nummer anzeigen

Standort: Dres. Lucienne Mix und Heiko Mix

Unsere Maja (Parson Russel Terrier) war ihr Leben lang seine Patientin. Ob schwerwiegende Operation oder kleine Beratung, wir fühlten uns immer gut begleitet und beraten. Unsere Maja durfte, trotz schwerer Krebserkrankung und dank seiner Hilfe 13,5, Jahre alt werden. Er half ihr liebevoll im Leben und letztendlich auch im Sterben. Danke!

Tierarzt mit Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lucienne Mix und Heiko Mix

Ich war mit meinem 13jährigen Hovawartrüden über 13 Jahre in Behandlung bei Dr. Mix. Stets war die Behandlung meines Hundes freundlich, kompetent und vor allem hilfreich. Ich wurde über Ursachen und Behandlungsmethoden umfassend aufgeklärt. Über die Jahre hat sich ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut, so dass wir auch den letzten schweren Weg gemeinsam gegangen sind. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an das gesamte Team für die freundliche Betreuung und Unterstützung in dieser doch ziemlich schweren Stunde. Ich kann die Tierarztprais sehr empfehlen.

kompetentes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lucienne Mix und Heiko Mix

Super Praxisteam, freundlich, kompetent... Hund und Herrchen waren sehr zufrieden :-)

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lucienne Mix und Heiko Mix

Ich gehe mit meinem Mops Hermann seit Jahren zu dr.Mix mein Mann und ich sind mehr als zufrieden mit ihm.Dr.Mix geht sehr liebevoll mit meinem Hund um und auch mit meinen 2 Ratten die eingeschläfert werden mussten war Herr Mix sehr einfühlsam und gab uns die Zeit die wir brauchten.
Dr.Mix nimmt sich die Zeit und erklärt einem sehr genau was das Tier hat.Selbst als mein Hund Magen Probleme hatte hat er mich gebeten mich nochmal zu melden ob es besser geworden ist.
Wir würden ihn jedem empfehlen.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lucienne Mix und Heiko Mix

Unsere zwei Hunde werden bestens medizinisch versorgt.Sehr gute Beratung, Abwägung und Behandlung. Ausgezeichnete Dokumentation. Danke

Sehr gutes Ärzteteam... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lucienne Mix und Heiko Mix

Unser kleiner Yorkshire Terrier (2,5 kg) hatte Patellaluxation beidseits. Herr Mix riet uns zur OP ohne große Aufklärung der Risiken. Später haben wir von Frau Mix erfahren, dass sie schon mal so einen Fall hatten und dieser Hund auch nicht mehr laufen konnte. Leider wurde uns das nicht vor der OP gesagt, dann hätten wir unseren Hund da nicht operieren lassen.

1. OP beide Hinterbeine operiert am 17.02.2017
Abriss Patellasehne 1 Woche nach OP am linken Bein.
3 Wochen nach OP ging die Kapselraffung am rechten Bein auf.
Also 2. OP - nachoperiert am 23.03.2017

Der Hund konnte gar nicht mehr alleine laufen. Beide Hinterbeine kaputt. Dazu kam ein Phlegmon und die Drähte bohrten sich durch die Haut nach außen. Qualen und Schmerzen für den Hund. Wir mussten sie nach 8 qualvollen Wochen erlösen und einschläfern lassen.

Weder Herr Mix noch der operierende Arzt Dr. Sören Klein haben uns aufgeklärt und auch nach der OP nicht richtig die Wahrheit gesagt. Schrauben waren für unseren Hund viel zu groß ausgewählt.

Ich kann diese Praxis und Herr Sören Klein in keinster Weise empfehlen !!!

Wir haben mit unserem Hund soviel Leid durchgemacht und nun seit ihrem Tod weinen wir jeden Tag.
Sie war 8 Jahre alt - fit und fidel und musste gehen, weil beide Operationen versaut wurden !!!

Wer Fragen dazu hat, kann mich sehr gerne anschreiben.

Ich kann auch alles per Röntgenbilder nachweisen - vor und nach den Operationen.

Dr. med. vet. Heiko Mix

Seinen Hund zu verlieren ist ein unendliches Leid und nur so ist diese sachlich nicht den Tatsachen entsprechende Darstellung begreiflich. Alle drei Tierärzte waren und sind gesprächsbereit. Wir hielten das Einschläfern bis zur letzten Konsultation bei uns auch nicht für notwendig. Es war eindeutig eine Entscheidung der Besitzer.
Jeder Eingriff findet nach einer Abwägung der Möglichkeiten statt. Wenn wir nicht der Meinung sind, dass die Chancen für eine Besserung nach der Behandlung gut stehen, dann führen wir sie nicht durch und beraten entsprechend. Uns Tierärzten geht es immer nahe, wenn wir unseren Patienten nicht wie geplant helfen können. Es ist sehr traurig, dass dieser Fall so unglücklich endete. Wir haben eine Antwort an die Familie geschickt und erneut angeboten, mit ihr zu reden, möchten den Vorwürfen in dieser Form aber ausdrücklich widersprechen.

Yorkshire Terrier OP Patellaluxation Kreuzbandriss durch Dr. Klein - Hund tot !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lucienne Mix und Heiko Mix

Immer freundlich , kompetent und einfühlsam. Alle Mitarbeiter der Tierarztpraxis sing immer sehr nett. Unsere Tiere sind in dieser Tierarztpraxis sehr gut aufgehoben und wir haben vollstes Vertrauen. Vielen Dank liebes Praxisteam.

Super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lucienne Mix und Heiko Mix

Unser Labrador-Mix-Rüde ist jetzt schon 10 Jahre alt und wurde viele Jahre davon durch die Praxis betreut. Wir waren immer zufrieden mit der Art und Weise, wie Tier und Mensch hier wahrgenommen werden.
In diesem Jahr stellte sich vor einigen Wochen eine Lahmheit im rechten Vorderlauf von Balu ein. Durch sehr genaue Diagnostik und die Betrachtung aller infrage kommender Faktoren wurde unser Hund nicht nur mit Schmerzmitteln versorgt, er erhielt auch physiotherapeutische Anwendungen durch Frau Dr. Mix. Sicher wird die festgestellte Verkalkung der Bizepssehne nicht behoben werden können, aber Balu läuft wieder freudig und hat wieder Spaß an allen Aktivitäten.
Vielen Dank!

Langjährige sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lucienne Mix und Heiko Mix

Unser 9 Jahre alter Labradormischlingsrüde wurde postoperativ (Fixierung der Patella nach akuter Luxation und klassischer Kreuzbandersatz nach Kreuzbandriß - beides am linken Hinterlauf - OP im März 2016 durch das mobile Operationsteam Dr Sören Klein) physiotherpeutisch einfühlsam und kompetent behandelt und betreut durch Frau Dr Mix. Nach regelmäßiger Anwendung der Übungen für Zuhause, an denen sich auch unsere Dog Walkerin Ulrike Humpert beteiligte, kann unser Hund mittlerweile (Stand Mitte Juni 2016) fast (lt Dr Mix zu 80%) wieder normal laufen und belasten.
Wir sind Frau Dr Mix unendlich dankbar für ihr konsequentes aber immer zugewandtes und freundliches und vor allem kompetentes Einwirken auf den Hund und uns, dessen Ergebnis sich sehen lassen kann. Wir sind immer sehr gern hierher gekommen und werden es weiterhin tun so es nötig sein wird.

Physiotherapie Hund nach Patellaluxation & Kreuzbandriß OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lucienne Mix und Heiko Mix

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Die Behandlung und Betreuung des liebsten Tieres ist dort jeden Cent wert!!!!

Super Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben