Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Stein

Arzt, Allgemeinmediziner

Bahnhofstr. 585238 Petershausen
Sind Sie Dr. med. Peter Stein?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Stein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Petershausen

02.06.2020 • gesetzlich versichert

Jederzeit gut aufgehoben

Ich bin seit Jahren mit meiner Familie bei Dr. Stein und seinem Team. Dieser Arzt und seine fleißigen rechten Hände haben uns zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Mit Sicherheit gab es einmal einen Punkt während der langen Behandlung, an welchen nicht alles optimal verlief, wichtig sind jedoch zwei Dinge. Erstens, dieser Punkt hat sich nicht in mein Gedächtnis eingegraben, also war es wohl nicht so schlimm und zweitens, dort sitzen Menschen! Ich hoffe sehr, dass Dr. Stein und seinen Ladies uns Patienten noch lange erhalten bleiben, so wie sie sind, kompetent, professionell und freundlich!

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Praxis

Ich bin eigentlich schon seit meiner Kindheit bei Dr. Stein u. war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Termine im Notfall kriegt man direkt, Vorsorgetermine sollte man ca. 1 bis 2 Wochen vorher vereinbaren.

Hr. Dr. Stein ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit.

Würde diese Praxis jedem wärmstens weiterempfehlen. Meine ganze Familie ist dort und wir sind alle zufrieden.

09.12.2019

Netter Arzt und Praxis Team

Ich bin sehr lange bei Dr.Stein bin auch sehr zufrieden und das Team ist sehr freundlich und sehr nett.

Termin bekommt man relativ schnell.

Wohne in München brauche zwar 45 min. Aber das rentiert sich sehr hin zu fahren. Hab das vollste Vertrauen.

Empfehlenswert. (:

10.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Plus für Petershausen und Umgebung

Es gibt ihn noch - den Arzt der sich sich wirklich um einen kümmert und sich etwas Zeit nimmt. Und stress-geprüfte Arzthelferinnen. Manchmal geht es ganz schön hektisch an der Rezeption zu - doch trozdem geht alles recht zügig voran. Vielen Dank, Team Dr. Stein!

27.03.2018

Absolut zufrieden, sodass ich extra aus München hinfahre

Dr. Stein betreut mich circa seit meinem 12. Lebensjahr - mittlerweile bin ich aus Petershausen weggezogen und fahre dennoch aus München raus um zum Arzt zu gehen- absolut der Arzt meines Vertrauens, tolles Praxisteam, stets freundlich und bemüht.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Petershausen