Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.473 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Stein

Arzt, Allgemeinmediziner

08137/5011
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Stein!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Stein

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Stein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
15:00 – 17:00

Adresse

Bahnhofstr. 585238 Petershausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Stein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Stein gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Petershausen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.06.2020, gesetzlich versichert
1,0

Jederzeit gut aufgehoben

Ich bin seit Jahren mit meiner Familie bei Dr. Stein und seinem Team. Dieser Arzt und seine fleißigen rechten Hände haben uns zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Mit Sicherheit gab es einmal einen Punkt während der langen Behandlung, an welchen nicht alles optimal verlief, wichtig sind jedoch zwei Dinge. Erstens, dieser Punkt hat sich nicht in mein Gedächtnis eingegraben, also war es wohl nicht so schlimm und zweitens, dort sitzen Menschen! Ich hoffe sehr, dass Dr. Stein und seinen Ladies uns Patienten noch lange erhalten bleiben, so wie sie sind, kompetent, professionell und freundlich!

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Praxis

Ich bin eigentlich schon seit meiner Kindheit bei Dr. Stein u. war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Termine im Notfall kriegt man direkt, Vorsorgetermine sollte man ca. 1 bis 2 Wochen vorher vereinbaren.

Hr. Dr. Stein ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit.

Würde diese Praxis jedem wärmstens weiterempfehlen. Meine ganze Familie ist dort und wir sind alle zufrieden.

Bewertung vom 09.12.2019
1,0

Netter Arzt und Praxis Team

Ich bin sehr lange bei Dr.Stein bin auch sehr zufrieden und das Team ist sehr freundlich und sehr nett.

Termin bekommt man relativ schnell.

Wohne in München brauche zwar 45 min. Aber das rentiert sich sehr hin zu fahren. Hab das vollste Vertrauen.

Empfehlenswert. (:

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Ein Plus für Petershausen und Umgebung

Es gibt ihn noch - den Arzt der sich sich wirklich um einen kümmert und sich etwas Zeit nimmt. Und stress-geprüfte Arzthelferinnen. Manchmal geht es ganz schön hektisch an der Rezeption zu - doch trozdem geht alles recht zügig voran. Vielen Dank, Team Dr. Stein!

Bewertung vom 27.03.2018
1,0

Absolut zufrieden, sodass ich extra aus München hinfahre

Dr. Stein betreut mich circa seit meinem 12. Lebensjahr - mittlerweile bin ich aus Petershausen weggezogen und fahre dennoch aus München raus um zum Arzt zu gehen- absolut der Arzt meines Vertrauens, tolles Praxisteam, stets freundlich und bemüht.

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
10.473Profilaufrufe
31.01.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Petershausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber