Praxis Dr.med. Petra Lünnemann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Hohe Wiese 16, Steinfurt

Dr. med. Petra Anna Lünnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Lünnemann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Jameda bat mich um Aktualisierung meiner Bewertung nach 3 Jahren.

Ich muss sagen, dass ich immer noch begeistert bin, wie sehr Frau Dr. Lünnemann mein Leben positiv verändert hat. Das Schönste ist, dass sie einen dazu ermutigt, sich selbst einzusetzen und selbst Probleme in die Hand zu nehmen. Ich fühle mich stärker, fast robust.
Alles geschieht in enger Absprache, ich fühle mich verstanden und motiviert.
Auch Medikationen werden nicht einfach festgelegt, sondern gemeinsam besprochen.

Immer noch begeister • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer ernsthaft an sich arbeiten möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Man wird während der Therapie zum Teil stark gefordert aber hat die Chance wirklich was zu ändern. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben auch wenn es keine Kuschelstunde darstellt.

Sehr professionell und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen, mein Leben verändert sich mit Hilfe von Frau Dr. Lünnemann.

Eine Therapie ist hart und schmerzhaft. Man muss sich seinen Dämonen stellen, schwere Entscheidungen treffen und alles in Frage stellen. Aber dann wird alles fest und stabil. Frau Dr. Lünnemann ist gleichsam fordernd und fördernd, kritisch und bejahend, verständnisvoll und fragend. Alles irgendwie immer zur rechten Zeit, denn sie hat IMMER den Über- und Durchblick. Sie ist weitsichtig und hilft mir, zu leben! :)

Ganzheitlich betreut mit tollem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben