Praxis für ganzheitl. Therapie Petra Ballhausen Physiotherapie und Osteopathie
In der Eisenbach 55, Idstein

Petra Ballhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In der Eisenbach 55, Idstein

Praxis für ganzheitl. Therapie Petra Ballhausen Physiotherapie und Osteopathie

Standort: Praxis für ganzheitl. Therapie Petra Ballhausen Physiotherapie und Osteopathie

Frau Ballhausen versucht im Notfall möglich zu machen, was irgendwie geht, um einen Termin zu bekommen. Sie und ihre Mitarbeiter sind hochprofessionell und verstehen ihre Profession hervorragend. Absolutes Team meines Vertrauens.

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach ca. 10-jähriger Suche bei anderen Osteopathen und Physiotherapeuten hat Frau Ballhausen schon bei der ersten Behandlung die Ursache meiner Schmerzen gefunden und konnte mir deutlich helfen, auch mit Übungen für zu Hause.
Ich kann Frau Ballhausen uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf weitere Behandlungsstunden!

Endlich die Ursache der Schmerzen gefunden!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wer sich bei Frau Ballhausen als Osteopathin behandeln lässt, kann sich so wie ich nur glücklich schätzen!
Nach nur einer Behandlung hatte sie meinen Schwindel besiegt, auch bei anderen Baustellen kann sie mir Schmerzfreiheit bzw. Linderung verschaffen. Jahrelange Physiotherapie konnte mir diesen Erfolg nicht bringen. Ich schwöre auf diese Osteopathin!
Außerdem ist sie sehr freundlich, zeigt Übungen für den Alltag. Mit Rückrufen kann man zuverlässig rechnen, in Notfällen ist sie absolut bemüht, einen Termin zu finden.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 8 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Ballhausen mit verschiedenen Baustellen, teils einmalig, teils wiederkehrend. Ob nun Haxe, Hüfte, Rücken, Vorderlauf oder auch Hals betroffen sind: Mir geht es jedes Mal nach der Behandlung wesentlich besser.
Auch eine Mitarbeiterin wurde vor einer seitens des Arztes schon vorgesehenen Operation bewahrt und ist begeistert von der Behandlung durch Frau Ballhausen.

Kompetenz von Kopf bis Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langer Suche habe ich nun endlich eine fähige und sympathische Osteopathin gefunden. Innerhalb weniger Behandlungen sind meine Beschwerden verschwunden und das, obwohl sich ein anderer Osteopath schon mehrere Stunden daran versuchte. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Ballhausen absolut weiterempfehlen.

Endlich eine gute Ostepathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ballhausen hat das geschafft, wobei 5 verschiedene Physiotherapeuten mir nicht weiterhelfen konnten: Meine starken Schmerzen in Bein und Hüfte sind bereits nach der allerersten Behandlung von Frau Ballhausen fast komplett verschwunden. Zudem ist sie sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und gibt darüber hinaus viele hilfreiche Hinweise für den Alltag. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und kann Frau Ballhausen nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seit einem Jahr das erste Mal schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Bin schon seit über 20 Jahren sporadisch in Behandlung bei Frau Ballhausen habe noch nie woanders
eine so hohe Kompetenz im fachlichen und auch Menschlichen erlebt. Bin auch im Moment wieder in Behandlung und ein Erfolg zeichnet sich ab.

Kompetenz Pur. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt.
Frau Ballhausen verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und die Behandlung war einfach grandios !

Sehr kompetent und absolut empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Durch die Behandlung von Frau Ballhausen waren die Beschwerden an meinem Handgelenk innerhalb kurzer Zeit erheblich besser. Mittlerweile sind die Schmerzen annähernd komplett weg. Ich kann die Praxis von Frau Ballhausen sehr empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich. Mir wurde sehr gut geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Kompetente Behandlung von Knie und Ellenbogenschmerzen.

Sehr kompetente Physiotherapeutinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert