Pfungstädter Straße 22, Eberstadt, Darmstadt

Petra Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für klassische Homöopathie und Bioresonanz

Sie suchen eine erfahrene, empathische Therapeutin, die für Sie Zeit und ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Ziele hat und mit großem, persönlichem E...

• Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis für klassische Homöopathie und Bioresonanz Allgemeine Sprechstunde

Mir ging es jahrelang sehr schlecht, körperlich und psychisch. Keiner konnte helfen. Erst Frau Büttner hat es geschafft, dass ich nun wieder gesund bin. Sie ist sehr gut in ihrem Job. Tolle Heilpraktikerin. Ich empfehle sie überall. Danke für alles.

Petra Büttner

Hallo und tausend Dank für die großartige Bewertung und auch die Weiterempfehlung, ich freue mich sehr, dass Sie mehr als zufrieden mit mir und meinen Leistungen sind/waren.

Standort: Praxis für klassische Homöopathie und Bioresonanz Homöopathie

Frau Büttner hat mir sehr geholfen! Nachdem viele Ärzte mir nicht helfen konten und ratlos waren, geht es mir nun endlich besser. Danke, Frau Büttner, danke Homöopathie!

Petra Büttner

Hallo und ganz lieben Dank für die wunderbare Bewertung - ich freue mich sehr, dass es Ihnen nun besser geht. Danke für Ihr Vertrauen!

Standort: Praxis für klassische Homöopathie und Bioresonanz Bioresonanztherapie

Frau Büttner ist eine großartige Therapeutin! Absolut kompetent und empathisch, bei ihr ist man nicht nur eine Nummer, sondern sie geht ganz sorgfältig auf alle Belange ein, die mich als Patienten individuell betreffen. Absolut empfehlenswert!

Petra Büttner

Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir so gut aufgehoben fühlen. Danke für Ihr Vertrauen!