Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin
Am Hollenberg 22, Lohmar

Petra Deyhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Deyhle?

Standort: Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin Andere

Frau Deyhle ist fachlich sehr kompetent und genau und einfach ein Herzensmensch. Nachdem ich bereits als Kind bei ihr in Behandlung war, habe ich Sie vor kurzem erneut konsultiert. Schon bei der zweiten Besprechung zeigte sich eine deutliche Verbesserung! Frau Deyhle nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Ihre Hilfe! 100 Prozent Empfehlung!

Standort: Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Deyhle als kompetente und zugewandte Behandlerin erlebt. Sie hat mir da Gefühl gegeben mich und meine Beschwerden umfassen zu verstehen sowie mich ernst zu nehmen. Sie hat mir ein passendes Konzept vorgeschlagen, das seinen Erfolg gezeigt hat.
Die Behandlung von Lebensmittelunverträglichkeiten mit Auswirkungen auf Haut, Lunge und Darm sowie Hormontherapie / Behandlung von Bluthochdruck haben mit einem super Erfolg stattgefunden.
Ich benötige nun keine Blutdrucksenkenden Medikamente mehr, habe deutlich weniger Schwierigkeiten mit PMDS-Beschwerden.
Zudem habe ich keine Hautprobleme (Neurodermitis) mehr und auch die starken Darmbeschwerden sind fast vollständig verschwunden.
Ein toller Nebeneffekt ist, dass ich mühelos (nach Ernährungsumstellung wegen der Unverträglichkeiten und Allergien auf Raten von Frau Deyhle) 9 Kilo abgenommen habe, die ich jahrelang trotz andauernder Bemühungen nicht losgeworden bin.
Ich bin begeistert vom Behandlungserfolg und Frau Dehyles Konzept.

Standort: Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin Andere

Petra Deyhle hat mir und auch andere Mitglieder meiner Familie bisher bei jedem Krankheitssymptom helfen können. Da Sie nicht nur ausgebildete Heilpraktikerin ist, sondern lange Zeit auch in Kliniken als Krankenschwester gearbeitet hat, ist sie perfekt im Umgang und der Balance mit Schulmedizin und Komplementärmedizin bei ihren Patienten. Gerade diese Kombination und auch ihre ruhige und kompetente Art macht ihre Behandlung erfolgreich. Gerne empfehle ich Petra Deyhle weiter

Standort: Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin Andere

Frau Deyhle hat sehr viel Erfahrung, breites medizinisches Wissen, das Herz und die entsprechenden Verfahren, um Menschen zu helfen und Heilung in Gang zu bringen. Die Behandlung der Borreliose, bei der mir 10 Jahre niemand entscheidend helfen konnte, hat Frau Deyhle in einen größeren Zusammenhang körperlicher Einflussfaktoren setzen können und endlich die erfolgreiche Behandlung gefunden! Sie hat mir auch in anderer Hinsicht sehr geholfen und vielen Menschen in meiner Familie auch, Danke!

Standort: Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Deyhle. Sie hat ein sehr großes Wissen und besonders für chronische Erkrankungen und ungewöhnliche Krankheitsbilder hervorragende Therapien. Sie hat mir bei meiner Erkrankung geholfen und die Heilung in Bewegung gebracht. Sie macht Mut und gibt Kraft und Zuversicht und hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Ich bin sehr froh Frau Deyhle 2019 gefunden zu haben.

Standort: Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Deyhle aus vollem Herzen weiterempfehlen. Sie ist sehr nett und nimmt sich immer genügend Zeit um einen zu Zuhörern. Sie nimmt einen Ernst! Ich habe eine ausführliche Beratung und Behandlung erhalten. Ich bin voll und ganz zufrieden. Auch bei einer akuten Erkrankung ist Sie immer für mich da. Sie verfügt über fundiertes medizinisches Wissen und kennt die Lücken des Gesundheitssystems. Mir hat Sie sehr geholfen. Meine jahrelange Odyssee ist endgültig vorbei. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

Standort: Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin Andere

auf meine Fragen wurde nur teilweise eingegangen, zudem total genervt, gestresst

Standort: Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin Andere

Ich (25) bin seit letztem Jahr bei Frau Deyhle in Therapie und bin sehr froh Sie gefunden zu haben. Im Jahr 2019 verschlechterte sich mein Zustand drastisch. Ich kämpfte mit enormer Erschöpfung, Schwindel, Migräne, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, PMS und Nervenschmerzen im Bereich Ohr und Blase. Dies ging soweit, dass ich zeitweise für mehrere Wochen bettlägerig war.
Mein Weg führte mich weiter zu Privatärzten und Alternativmedizinern, was zu kaum einer Verbesserung führte.
Frau Deyhle führte eine Erstanamnese durch. Mithilfe der bioelektronischen Funktionsdiagnostik zeigte sich der Ursprung meiner Symptomatik. Frau Deyhle führte anschließend eine Sauerstofftherapie unter niedriger Dosis durch. Langfristig brachte dieser Therapieansatz endlich spürbaren Erfolg.
Aktuell befinde ich mich auf dem Weg der Besserung. Es folgen eine Hormonbehandlung, eine Darmsanierung und eine erneute Sauerstoffzufuhr, alles in Händen von Frau Deyhle ;-)
Frau Deyhle hat mir Lebensqualität zurückgegeben.

Standort: Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin Andere

2011 hat mir Frau Deyhle nach einer schweren Operation geholfen wieder zu Kräften zu kommen und mein Immunsystem zu stabilisieren.
Jetzt hatte ich schon lange wieder gesundheitliche Probleme und kam mit der Schulmedizin nicht weiter. Frau Deyhle konnte sehr schnell die Ursachen finden und behandeln. Insbesondere die Sauestofftherapie hat endlich den Erfolg gebracht.
Man merkt, dass Frau Deyhle sich regelmäßig fortbildet und immer auf dem neuesten Stand ist. Ihre Kenntnisse aus der Schulmedizin kombiniert mit der alternativen Heilkunde führen dazu, dass man sich als Patient sicher und sehr gut aufgehoben fühlt. Ausserdem wird man in der Praxis wirklich ganzheitlich betrachtet und wird menschlich und fachlich dort gut beraten.
Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen.

Standort: Praxis Petra Deyhle Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Deyhle als sehr freundlich, zugewandt, verständnisvoll, hoch kompetent und vorsichtig kennengelernt. Sie hört sehr gut zu und geht in der Anamnese äußerst gründlich vor. Ihre therapeutischen Maßnahmen hatten und haben bei mir und meiner Familie sehr guten Erfolg, sie behandelt(e) uns ganzheitlich homöopathisch, anthroposophisch, mit Tinkturen und anderen naturheilkundlichen Verfahren. Mittlerweile habe ich sie an viele Personen weiter empfohlen und bin mit der ganzen Familie bei ihr in Behandlung.